[MIUI ROM] cust0mworx MIUI

• 447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Falls jemand Probleme mit GPS hat. Ich habe paar Einstellungen probiert und für mich funktionieren die Nokia Settings quasi gar nicht.
Innerhalb von wenigen Sekunden erhalte ich mit den Settings einen Fix!
NTP: europe.pool.ntp.org
SUPL: supl.google.com
SUPL Port: 7276

• Danke
Reaktionen: steampunk
haha wenn ich nicht so blind währ und den Ordner System finden würde, wäre das auch kein Problem :D

Philipp.S schrieb:
haha wenn ich nicht so blind währ und den Ordner System finden würde, wäre das auch kein Problem :D

Du brauchst einen root Explorer um in system/app zu gelangen.

Sent from my LG 2X running cust0mworx MIUI

sollte doch eig mit dem ES Explorer gehen oder?

Philipp.S schrieb:
sollte doch eig mit dem ES Explorer gehen oder?

Jup, im es Datei Explorer auf "Einstellungen --> Root Explorer --> Dateisystem einbinden"

Dann im ES Explorer oben links auf den blauen Stern in der Kopfleiste und dann auf "Telefon" ....dann befindest dich im Rootverzeichnis deines Handys. :)

Dann hast amZugriff auf System/App.

Gibt es eine Möglichkeit nur die status bar dieser rom mit einer cm7 rom zu nutzen? Wenn ich die framework-res.apk überschreibe bleibt mein OS in der bootschleife hängen.

Hallo,
Ich habe Probleme mit den Lautstärkebuttons. Kurz und knapp die funktionieren nicht. Nur wenn ich auf das Einstellungens-Icon klicken und in den Einstellungen bin funktioniert es.
Ansonsten keine Regung.

Mfg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hey Waldi

Hab mal ne Frage, kommt noch dieses Jahr ein Update raus ?

Würde mich freuen wenn das Default theme wieder da ist fand das schöner als das hier :D

Es wäre auch toll wenn man die Lautstärke in einer Anwendung ändern kann.

Und kann man den Lockscreen schneller einschalten?

Sonst Top :)

lg

Kann es sein, dass die WLAN Hotspot Funktion nicht richtig funktioniert? Ich bin zwar mit dem Hotspot connected, habe aber keine Internetverbindung dann.
Und noch ein weiterer Punkt, nach gewisser Zeit wird das Handy sehr langsam und der freie Speicher tangiert gegen 0.
Zurzeit wird mir auch wieder 290MB verwendet angezeigt.
Launcher, SMS/MMS, Einstellungen, Whatsapp, Messenger, SetCPU, CyanogendMod LGE, Google Services und Android Tastatur laufen und im Hintergrund laufen auch nur 4-5 Prozesse, nichts auffaelliges also.

Da ich heute Geburtstag habe wird es kein Update geben. Nächste Woche kommt wieder ein Update.

Danke für Euer Verständnis.

• Danke
Reaktionen: logikmann und mischka
Hey Waldi

Alles gute! :smile:

Feier schön!

Und vielen dank für das Theme. Hatte das schon aus der älteren ROM rausgenommen ging aber iwie net, probier deins gleich aus :)

lg G.

Hmmm... bei meinem hängt das Handy nach dem fläsch in einer Boot schleife

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Upperdeluxe schrieb:
Hmmm... bei meinem hängt das Handy nach dem fläsch in einer Boot schleife

Du hast aber schon ein LG Optimus Speed?!

Ja klar :p

Schreiben tu ich Grad von meinem samsung

Flash mal cm7 und dann meine Rom ;)

• Danke
Reaktionen: StyleForceOne
Danke aber bringt nix, cm7 geht dann aber nach dem aufspielen deiner Version steckt das Handy wieder in der bootschleife

hatte ich auch... aber bei allen.. weil in der anleitung immer steht rom installn und dann alle cachs usw löschen... so ging nix bei mir.. dann hab ich zuerst die den cach gelöscht und dann einfach installiert & google apps neustart und ging... so hab ich halt dann zuerst den CM7 drauf gegeben zum testen.. aber den konnte ich anders auch nicht installieren.. so gingen aber beide roms die ich probiert hab sofort...

was andres...
ich hab den download genommen und jetzt drauf: Download cust0mworx 4.0.1 ICS BUILD by WaldiO2 / MIUI 1.12.2 04.12.2011 NEU*

der schreibt mir jetzt aber immer beim das es ein update gibt (ich aktuell miui 1.12.2 und neu: 1.12.9)...
das update lässt sich aber nicht machen weil er meint ich hab einen zu alten rom manager.. hab aber eh den neuersten...
is das normal? kann ich die updates dann überhaupt so machen?

und ich hab immer das problem kein netz zu finden am anfang und muss auf automatisch gehen... nicht so schlimm.. is ja ein bekannter bug.. aber kann man das auch so einstellen das es immer auf automatisch is?

und dann bekomm ich bei meinem titanium backup keine root rechte.. würde gern das alte backup wieder einspielen ;)...

ich bin echt super zufrieden mit dem rom!! extrem schnell und auch sehr stabiel... kein vergleich zum original was ich bis jetzt hatte!!! das war ja ganz schlimm!!
und jeah endlich ICS... nun is das macht mir das handy 100 mal mehr spaß!!! =))
danke!!

cust0mworx schrieb:
Jup, im es Datei Explorer auf "Einstellungen --> Root Explorer --> Dateisystem einbinden"

Dann im ES Explorer oben links auf den blauen Stern in der Kopfleiste und dann auf "Telefon" ....dann befindest dich im Rootverzeichnis deines Handys. :)

Dann hast amZugriff auf System/App.

Rootberechtigung ist Fehlgeschlagen, obwohl ich die Superuser Anfrage erlaubt hab. Da steht Test ist fehlgeschlagen :O

Achja alles gute Waldi! ;)

Zuletzt bearbeitet: