cust0mworx
Stamm-User
- 436
- Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
christophs91 schrieb:Erstmal ich bin sehr zufrieden mit deiner ROM, komme von CM7.
Habe eine Frage, die ich mir auch schon bei CM7 gestellt habe.
Gibt es die Möglichkeit Nachrichten von Whatsapp/FB Messenger im Lockscreen anzuzeigen?
Ich weiß, dass es beim iPhone gibt, aber bei Android, habe ich das noch nicht gesehen.
Wäre jetzt auch nicht schlimm, wenns nicht geht.
Und gibt es eine Möglichkeit seinen Akkuladestand im Lockscreen auch anzeigen zu lassen?
cust0mworx schrieb:Whatsapp/FB kannste soweit ich das jetzt weiß nicht im LS anzeigen lassen.
Akkustand kannste während das Handy lädt im LS sehen.
cust0mworx schrieb:Öffne die App 'MIUI control panel" klick auf "statusbar" dann auf "Akku" und dann siehst warum deine akkuanzeige weg ist
Gruß cust0mworx
Sent from my LG 2X running cust0mworx MIUI
Dirkkro schrieb:Hi,
mal ne Frage:
Ist das Celebration Iphone Theme im Rom mit dabei?
Gruß Dirk
christophs91 schrieb:Kannst du die neueste fb apk hochladen?
Gab ein Update auf 1.8!
Danke
Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
Echse27 schrieb:Moin Moin,
ich habe jetzt das Problem, dass ich nach jedem Neustart die Netzsuche starten muss... Auch die automatische Registrierung im Netzwerk hat nichts gebracht!!!...
Ich bekomme kein Netzt, wenn ich das nicht jedes mal mache!
Hast nen Tipp, Waldi?
Greetz, Echse.
Philipp.S schrieb:Ehm irgendwie löscht Titanium Backup Google+ nicht, es startet zwar neu aber mehr passiert auch nicht.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App