[MIUI ROM] cust0mworx MIUI

• 447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Waldi

Ist es möglich auch eigene Klingeltöne zu nutzen die man auf der externen SD Karte hat?

Ich kann nur auf die internen Töne zugreifen und auch in diesen Ordner keine eigenen Töne installieren

Update Post #1!!!

Die neue ROM ist online. Leider immernoch mit dem Netzwerkbug! Ist aber nichtmehr so extrem wie in der Version davor :)

Gruß WaldiO2

link geht nicht von beiden versionen

jep beide gehen nicht

Waldi so genug geschlafen :-D die links gehen nicht :-(

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

/e erledigt

ich mache gerade noch ein paar tests. Bitte noch ein wenig geduld.

Gruß WaldiO2

waldi... der netzbug ist in der version die du gerade testest auch vorhanden?

ROM ist ONLINE!!!

Viel Spass damit

Gruß WaldiO2

PS: der Netzbug ist leider weiterhin da, ja

braucht man jetzt davor die miui hd, oder kann man die rom einfach drauf flashen?

Habe momentan die [ROM] Custom CM7 Ice Cream Edition / MIUI Style *NEW 203b*

logikmann schrieb:
braucht man jetzt davor die miui hd, oder kann man die rom einfach drauf flashen?

Habe momentan die [ROM] Custom CM7 Ice Cream Edition / MIUI Style *NEW 203b*

Normalerweise kannst du nach einem fullwipe meine ROM flashen ohne MIUI draufgehabt zu haben.

Gruß WaldiO2

Sent from my LG 2X running ICS BUILD

• Danke
Reaktionen: logikmann
Läuft super bis jetzt :-D

Google+ Bug weiterhin nachdem deinstallieren kann man seine verknüpften facebookkontake wieder anzeigen.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Bis auf den Netzbug (ist aber nicht mehr so schlimm glaube ich) läuft bisher alles rund. (Auch superuser app)

Ein wenig schneller könnte es noch sein finde ich...

aber ansonsten OK!

iltisanni schrieb:
Bis auf den Netzbug (ist aber nicht mehr so schlimm glaube ich) läuft bisher alles rund.

Netzbug tritt bei mir nur noch bei einem Neustart auf :) Vorher jedesmal wenn ich ausm Geschäft kam .. :glare: .. daher TOP bis auf kleinere Fehler. :thumbup:

iltisanni schrieb:
Ein wenig schneller könnte es noch sein finde ich...

Habe jetzt mal setcpu und auto memory manager am Laufen und bin der Meinung jetzt läuft alles sehr viel flüssiger und schneller..

Aber vllt bilde ich es mir auch nur ein...

Zum übertakten empfehle ich "CpuMaster"

Gruß cust0mworx

Sent from my LG 2X running ICS BUILD

Hat schon jemand einen Weg gefunden die Schriftart zu ändern, ich habe es mit "Absolut System Root" probiert. Dort kann ich dann auch irgendeine andere Schriftart auswählen und einstellen aber nach dem Neustart wird weiter die Standartmäßige Schriftart der ROM angezeigt

Öffne die App "Themen" und klicke am unteren Rand auf "Thema bearbeiten". Dann klickste auf "Schrift" und suchst Dir eine aus.

Gruß cust0mworx

Sent from my LG 2X running cust0mworx MIUI

• Danke
Reaktionen: PogoAllStar
Hey Waldi

Hab mal ein paar Fragen =)

Wie aktivier ich den Appdrawer? wenn ich bei Miui Controle den Appdrawer Aktivieren möchte passiert da einfah nix :(

Wieso kann man jetzt nix mehr Drehen? Oder hab ich das was Falsch gemacht? Hab Full Wipe gemacht vor der installation.

Kannst du mir noch sagen wie ich die anderen Themes einfüge?! BITTE :)

Sonst Top.

lg

Im MIUI control panel musste den appdrawer aktivieren und dann rechts oben knapp unter ststusleiste drücken und nach unten ziehen: der appdrawer öffnet sich.

Wenn du die statusleiste nach unten ziehst kannst auf die bildschirmrotation ein/aus schalten.

Die themes (nur die Dateien die die Endung "mtz" haben) auf der internen sdkarte in den Ordner MIUI/themes kopieren und dann kannste die themes in der app "Themen" auswählen.

Gruß cust0mworx

Sent from my LG 2X running cust0mworx MIUI