A
A.D.I.O.S
Gast
doch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SteffenK schrieb:Hi Leute,
habe seit 3 Tagen die "stable" Version von CM7 drauf und bin eigentlich auch ganz zufrieden - aber hatte jetzt auch 2 mal, dass mein P990 morgens beim Aufstehen tot war (laut System-Panel/Monitor hat das Laden des Akkus auch mitten in der Nacht abgebrochen). Somit war morgens der Akku auf <30% und ich konnte das Gerät auf die Schnelle nicht mehr voll aufladen - und natürlich ist das "Aufhängen" generell nicht ok....
Habe bereits hier im Forum gesucht und leider nichts gefunden.
Kennt jemand das Problem ? Gibt es dafür eine Lösung ?
Dank und Gruss, Steffen
Einsteinno1 schrieb:gibt es eigentlich keine Custom CM7 Roms ?? oder ist das nicht erlaubt, weil MIUI geht mir zur Zeit auf den Piss und habe mir gerade eine CM7 Version gebastelt mit ein paar Mods aus unserer RoadRunner Edition und läuft echt gut, vorallem das ICS Theme mit Morph sieht richtig Hammer aus. Noch ein paar Anpassungen und die wäre echt gut.
Einsteinno1 schrieb:elvnox hat angefangen und wir schließen uns zusammen und bauen eine gute ROM. Doch ich bin mir nicht sicher ob sie allen gefallen wird. Ich finde das ICS Design ganz geil und so kommt ein MIX aus ICS und MIUI in meine Rom. Arbeite an einem Go Launcher Theme das alle MIUI Icons hat ( zur Zeit 130, sollen aber 1300 werden, ist viel mehr Arbeit als bei LauncherPro ) und dazu gibts den Dialer und das Kontakt App von Miui ( aber original bleiben auch drinnen ), doch alles andere wird eher ICS Design sein. Schön SLIM und paar nette Apps dabei.
Die erste beta ist schon fertig und läuft gut ( basierend auf der Nightly 190 ). Doch da sie ja für mich ist kann ich sie noch nicht offiziell posten, da ich mir die ganzen Google Apps mir reingepackt habe.
Fritzens schrieb:...und genau deswegen muß man es ja übertakten, um den Nachteil des knappen RAMs wieder wettzumachen.
nelty schrieb:Es ist doch völlig sinnfrei das LGOS zu übertakten. Die Geschwindigkeit wird durch das zu gering bemessene RAM doch sowieso viel stärker limitiert, als durch den Dualcore-Prozessor. Außerdem gibt es nach meinem Wissen noch keine einzige App, die beide Prozessoren nutzen kann oder die mit mehr als einem 1 GHz irgendwas anfangen kann.