idladues
Fortgeschrittenes Mitglied
- 33
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
idladues schrieb:
merlin110 schrieb:....und die ist auch für das P990...und wo liegt der Unterschied zu der von Owain bzw. HD Plus?
rupppi schrieb:sie ist stabil und hat mehr einstellungen
Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
rupppi schrieb:Also ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit der AOKP bin. Ich nutze den 48er ironkernel ohne flags und hab den Nova Launcher installiert für noch mehr einstellungen nach 9 Stunden stand by waren 2% Akku weg
Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
azad11 schrieb:kak aokp.
Nach dem ich die Rom insterliert hatte waren paar apps weg, der Markert(playstore) ging nicht mehjr
rupppi schrieb:Hast du die gapps neu installiert? Wenn nicht hier ist der link
Free Cloud Storage - MediaFire
merlin110 schrieb:Kannst Du mir mal genau erklären, wie ich den ironkernel installiere?
Ich meine die Umbenennung der .zip. Ich verstehe das nicht so ganz...
azad11 schrieb:andere frage. wo kann ich einstellen wie viele homescreens ich haben möchte? da sind jetzt 5 stück eingestellt aber ich brauche nur 3 stück
und wieso hat diese rom wie die von nova kein musik widget mehr bzw. ich hab gar kein musik app?????
rupppi schrieb:Du musst einen dateimanager mit dem du die zip umbenennen kannst. Am besten ist du entfernst alle flags zb ironkrnL64_20120307h1215.zip und flashst ihn. Dann kannst du wie bei owain beschrieben flags hinzufügen wie die -anim oder andere
DerNamenlose01 schrieb:menutaste/nova-einstellungen/desktop/homescreens dort die 2 überflüssigen entfernen
hab ich auch gemerkt, hab mir dann die geladen
Danke...aber was bedeuten die einzelnen Flags eigentlich?rupppi schrieb:Du musst einen dateimanager mit dem du die zip umbenennen kannst. Am besten ist du entfernst alle flags zb ironkrnL64_20120307h1215.zip und flashst ihn. Dann kannst du wie bei owain beschrieben flags hinzufügen wie die -anim oder andere
rupppi schrieb:Also ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit der AOKP bin. Ich nutze den 48er ironkernel ohne flags und hab den Nova Launcher installiert für noch mehr einstellungen nach 9 Stunden stand by waren 2% Akku weg
merlin110 schrieb:Danke...aber was bedeuten die einzelnen Flags eigentlich?
Gibt es keinen ironkernel48 mehr?
merlin110 schrieb:Hast Du dir beim 48er ironkernel Profile erstellt? Wenn ja, welche?
A.D.I.O.S schrieb:das wetter widget is von beautiful widgets
facebook is ein golauncher widget