[CM9][KANG][FEB26] Owain's KANG BUILD RC0-1

• 891 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jein, die ROM ist die AOKP.
Owain hat sie jediglich für unser Handy umgeschrieben!
Er wird auch weiterhin nur "stables" für uns hochladen.

Hatte Sie drauf, allerdings vermisse ich den DSP Manager und einen funktionierenden ironkernel.
Wenn das behoben ist, wechsel ich wieder von der KANG18.
Habe AOKP auf dem Galaxy Tab drauf und bin zufrieden.

124kb ??? ne die ist 114MB groß.

Aber mit persönlich gefällt sie nicht.bleibe mal bei der 18.

ROM einstellungen sind zwar klasse,aber es stürzt als ab.Bootanimation gefällt mir auch nicht,iss aber geschmackssache.

CM9 wird weiterhin mit "nightlies" versorgt, AOKP nur mit stables!

TastyTorge schrieb:
Ich meine jetzt, ist das auch eine ROM von Owain oder wie? Der Nachfolger der 18er Kang?

Es ist quasi eine andere Rom. Wie sirofpatrick schreibt ist ein wesentlicher unterschied, dass er hier nur stables raushaut und bei seinen anderen kangs(18) stück für stück updatet was mehr Arbeit ist

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk

sirofpatrick schrieb:
Hatte Sie drauf, allerdings vermisse ich den DSP Manager und einen funktionierenden ironkernel.
Wenn das behoben ist, wechsel ich wieder von der KANG18.
Habe AOKP auf dem Galaxy Tab drauf und bin zufrieden.

Soweit ich weiß is der DSP Manager ne cm eigene app

rupppi schrieb:
Soweit ich weiß is der DSP Manager ne cm eigene app

Ja, allerdings gibts diesen auch einzeln, wurde ja auch in Custom-MIUI Roms eingefügt.

• Danke
Reaktionen: rupppi
sirofpatrick schrieb:
Ja, allerdings gibts diesen auch einzeln, wurde ja auch in Custom-MIUI Roms eingefügt.

Ah Ok danke. Miui Roms hab ich noch nicht geflasht. Ich hab auch bei xda deine frage gelesen. ;)

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Diese ROM ist stable? Also AOKP jetzt, z.B. wenn ich in der ROM Control auf Leistung gehe wird ROM Control sofort beendet, bei euch auch so?

Edit: Und was ist genau die Navigationsbar? Die Benachrichtigungsleiste?

Edit2: Und beim Rebooten habe ich irgendwie immernoch den ironkrnl animation, wie bekomm ich die wieder weg? Habe extra im ROM Control die Bootanimation ausgestellt.

Edit3: Und was bitte ist der Swagger-Mode den man als Toggle einstellen kann? :D

Zuletzt bearbeitet:
TastyTorge schrieb:
Diese ROM ist stable? Also AOKP jetzt, z.B. wenn ich in der ROM Control auf Leistung gehe wird ROM Control sofort beendet, bei euch auch so?

Edit: Und was ist genau die Navigationsbar? Die Benachrichtigungsleiste?

Edit2: Und beim Rebooten habe ich irgendwie immernoch den ironkrnl animation, wie bekomm ich die wieder weg? Habe extra im ROM Control die Bootanimation ausgestellt.

Das mit der Rom Control habe ich auch.
Hast du einen Fullwipe gemacht bzw. hast du den ironkernel drauf?

@all: Wer den ironkernel habe möchte muss alle flags löschen dann läuft dieser!

sirofpatrick schrieb:
Das mit der Rom Control habe ich auch.
Hast du einen Fullwipe gemacht bzw. hast du den ironkernel drauf?

@all: Wer den ironkernel habe möchte muss alle flags löschen dann läuft dieser!

Ich hatte versucht den Ironkrnl auf die Kangs zu spielen, hat immer gebuggt, deswegen lasse ich erstmal den Standard drauf. Und nein, habe keinen Full Wipe gemacht.

Weiß noch jemand was der Swaggermode ist? :D

TastyTorge schrieb:
Ich hatte versucht den Ironkrnl auf die Kangs zu spielen, hat immer gebuggt, deswegen lasse ich erstmal den Standard drauf. Und nein, habe keinen Full Wipe gemacht.

Weiß noch jemand was der Swaggermode ist? :D

Ich vermute man dreht hier den Swag auf! :D

• Danke
Reaktionen: rupppi
mir fehlen en paar funktionen für die statusleiste, aber sonst is der 1. eindruck von der aokp sehr gut..
endlich wieder zumindest etwas individualisierbarkeit der ui

A.D.I.O.S schrieb:
mir fehlen en paar funktionen für die statusleiste, aber sonst is der 1. eindruck von der aokp sehr gut..
endlich wieder zumindest etwas individualisierbarkeit der ui

Mir fehlt auch nur dass man in der Statusleiste "Daten" aktivieren kann, ansonsten alles sehr gut gemacht!

was ist denn jetzt der unterschied zwischen den beiden roms die owains anbietet?

zwischen der normalen und der aokp version????

Ich hab bei jeder ICS Rom Abbrüche in der Verbindung immer für par Millisekunden Icon wird Grau und verbindet dann neu also wird wieder blau.. Downloads brechen daher immer ab.. is das normal oder mach ich was falsch? ist nur bei ICS..

Gesendet via Optimus Speed

Prazaar schrieb:
Ich hab bei jeder ICS Rom Abbrüche in der Verbindung immer für par Millisekunden Icon wird Grau und verbindet dann neu also wird wieder blau.. Downloads brechen daher immer ab.. is das normal oder mach ich was falsch? ist nur bei ICS..

Gesendet via Optimus Speed

Hat das vllt. was mit der RIL zu tun?

Ich hab viele kombis versucht.. in moment v10d davor v20j dann v20q und immer mit passender ril und und her versucht es bricht immer ab..

Also ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit der AOKP bin. Ich nutze den 48er ironkernel ohne flags und hab den Nova Launcher installiert für noch mehr einstellungen;) nach 9 Stunden stand by waren 2% Akku weg

Geht den mit der neuen Version z.b. die Headset Steuerung?

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App

rupppi schrieb:
Also ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit der AOKP bin. Ich nutze den 48er ironkernel ohne flags und hab den Nova Launcher installiert für noch mehr einstellungen;) nach 9 Stunden stand by waren 2% Akku weg

Welche Version ist denn bitte die AOKP?