L
locomat
Neues Mitglied
- 0
Hmm okay, dann versuch ich es mal weiter
Danke dir trotzdem
Danke dir trotzdem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
locomat schrieb:Hmm okay, dann versuch ich es mal weiter
Danke dir trotzdem
Magiya schrieb:Wisst ihr wie ich bei der Rom ein Anzeigenbild von mir selbst einfügen kann?
Wenn ich bei den Kontakten den Kontakt "Ich" hinzufüg mit Bild und im SMS Menü lange mein nicht vorhandenes Avatar berühre, steht da, dass der Kontakt nicht zu finden sei.
rupppi schrieb:bei mir is da mein google+ photo
Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
A.D.I.O.S schrieb:@ruppi
hast doch gesagt er geht bei dir??
wie auch immer.. mit denen hier gehts: http://dl.dropbox.com/u/28490591/gapps-ics-20120213-signed.zip
@tasty
hatte das problem auch..
dann hab ich die vom developer vorgeschlagene konstellation benutzt:
ironkrnL48_ICS-2012xxxxhxxxx-uv-jrnl-log.zip
na dann musst du halt was frei machen ^^TastyTorge schrieb:Hat wieder nichts genützt. "Geringer Telefonspeicher"
A.D.I.O.S schrieb:na dann musst du halt was frei machen ^^
majawiho schrieb:update-cm-9.0.0-RC0-p990-KANG-18-signed.zip Hi Leute. Ist bei dem Link hier der Ironkernel schon dabei oder muss bzw. sollte ich mir den dann noch nachinstalieren?
Edit: Wenn ich den Kernel noch nachinstalieren soll, wo kann man den genau finden und kann man dan dann auch einfach über den gleichen Weg wie die Roms instalieren?
majawiho schrieb:Die ROM kann ich ja einfach über das cm7 drüberbüggeln aber wenn ich den Kernel installieren wollte, musst ich dann Menschen füllen wild machen?
Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
majawiho schrieb:Sorry hab die cm7 erst seit gestern drauf und komm noch net so mit der Tastatur aus. Also auf ein neues. ... muss ich dann nen full wipe machen?
Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
mikle_01 schrieb:EDIT:
A propos GetRIL: in der Neusten Version wird unter anderem das Speed nicht mehr unterstützt. Hab die alte Version (Dank Titanium Backup) installiert.
Dies zur Info (nicht updaten über Google Play)
idladues schrieb:Gab wieder ein Update, LG P990 wird wieder unterstützt