[CM9][KANG][FEB26] Owain's KANG BUILD RC0-1

• 891 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gkul schrieb:
Bei der Build 70 und den Gapps vom 20120429 stürzen immer die Gapps ab und Google Mail.
Kann ich ohne weiteres eine ältere Version der Gapps installieren?

Hab das gleiche problem, bei mir gehen die aber azch nicht mehr unter kang 69, als ich zurüchgeflasht hab

wenn ich diese gapps nehme stürzen auch bei mir einige Programme immer ab. Es ist auch egal welche Owan Version ich nehme. Das passiert alles nicht wenn ich die gapps 20120422 nehme.

Gkul schrieb:
Bei der Build 70 und den Gapps vom 20120429 stürzen immer die Gapps ab und Google Mail.
Kann ich ohne weiteres eine ältere Version der Gapps installieren?

atamiga schrieb:
wenn ich diese gapps nehme stürzen auch bei mir einige Programme immer ab. Es ist auch egal welche Owan Version ich nehme. Das passiert alles nicht wenn ich die gapps 20120422 nehme.

Und ich hab gerade eben ein Full Wipe gemacht, weil es mich aufgeregt hat :angry:

und gehen dann die gapps vom 2904?

Feli schrieb:
Und ich hab gerade eben ein Full Wipe gemacht, weil es mich aufgeregt hat :angry:

Owains KANG 71

lockscreen weather widget
clock hide fix
changed lockscreen music layout
menu overflow button settings option
new UI sounds
a lot of updates to the core classes

läuft stabil bei mir. Leider immernoch keine Hardwarebeschleunigung.

Auf die warten wir auch noch bis die Treiber zur Verfügung stehen.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2

ich versteh das mit den treibern aber iwie nicht...geht es denn nicht, dass man die treiber von einem anderen handy /tablet das tegra 2 hat, nimmt?

Kann ich nicht genau sagen. Gibt es denn überhaupt schon ein Tegra2 Gerät mit offiziellem ICS?

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2

die Treiber müssen passen. Unter Linux immer ein Problem das die meistens nicht zum Kernel passen.

MH981 schrieb:
ich versteh das mit den treibern aber iwie nicht...geht es denn nicht, dass man die treiber von einem anderen handy /tablet das tegra 2 hat, nimmt?

Auf meinem Asus Transformer läuft ofizielles ICS. :) l
Ich fahre momentan mit der Chuck Norris CM7 Rom und bin damit nicht mehr so ganz zufrieden. Ständig hängt sich das Handy auf, es ruckelt etc.etc. Nun will ich eventuell auf ICS umsteigen wie auf dem Tab. Das letzte Mal, als ich 4.0 auch auf dem Optimus Speed hatte ist schon ewig her und was mich damals tierisch aufgeregt hat ist, dass der Browser beim benutzen des Portraitmodus immer abgestürtzt ist. Außerdem war das "Workflow" allgemein nicht so flüssig wie es von Google dargestellt wurde. :D
Kann einer kurz erläutern, ob Owain's ICS mittlerweile flüssiger läuft als Gingerbread.

Entschuldigt bitte die Rechtschreibfehler, bin am Handy dran. :)

ich habe die neuste Owan auf dem LG P990. Ruckeln tut es auf keinen Fall. Die Speichverwaltung ist besser.. Programme können einfach aus dem Speicher gekickt werden. WLAN, 3G, die Kamera alles funktioniert. Teste das Rom einfach... Ich habe auch einen anderen Kernel geflasht (Harsh). Damit läuft das LG mit max. 1,2GHz

Milestone_Poweruser schrieb:
Auf meinem Asus Transformer läuft ofizielles ICS. :) l
Ich fahre momentan mit der Chuck Norris CM7 Rom und bin damit nicht mehr so ganz zufrieden. Ständig hängt sich das Handy auf, es ruckelt etc.etc. Nun will ich eventuell auf ICS umsteigen wie auf dem Tab. Das letzte Mal, als ich 4.0 auch auf dem Optimus Speed hatte ist schon ewig her und was mich damals tierisch aufgeregt hat ist, dass der Browser beim benutzen des Portraitmodus immer abgestürtzt ist. Außerdem war das "Workflow" allgemein nicht so flüssig wie es von Google dargestellt wurde. :D
Kann einer kurz erläutern, ob Owain's ICS mittlerweile flüssiger läuft als Gingerbread.

Entschuldigt bitte die Rechtschreibfehler, bin am Handy dran. :)

• Danke
Reaktionen: Milestone_Poweruser
@atamiga

Da man von oben nach unten und nicht umgekehrt liest, wäre es klasse wenn du künftig die Kommentare zu den Zitaten unter das Zitat schrieben könntest.
Sonst ist das sehr verwirrend, nicht nur für mich, sondern für alle.

Soll keine Klugscheißerei sein, aber ist besser so. :)

Erstmal danke. Bevor ich flashe, kann mir noch jemand sagen, ob das Abstürzen des Browsers nach dem Wechsel in den Portraitmodus noch reproduzierbar ist?

LG

Sagt mal kann man in der neuen kang nicht mehr den bescheuerten auslöseton von der Kamera abschalten? Finde den Menü Punkt nicht. Danke schon mal

Milestone_Poweruser schrieb:
Erstmal danke. Bevor ich flashe, kann mir noch jemand sagen, ob das Abstürzen des Browsers nach dem Wechsel in den Portraitmodus noch reproduzierbar ist?

LG

Ich weiß zwar nicht was du mit reproduzierbar meinst, aber der Browser stürzt nich mehr ab, beim Wechsel zwischen Landscape und Portrait.

luk schrieb:
Ich weiß zwar nicht was du mit reproduzierbar meinst, aber der Browser stürzt nich mehr ab, beim Wechsel zwischen Landscape und Portrait.

Bei mir unter dem Dolphin HD schon

Dann benutz doch den Standard ;)

luk schrieb:
Dann benutz doch den Standard ;)

Ne finde den Dolphin besser;)

Der ursprüngliche Beitrag von 06:53 Uhr wurde um 07:09 Uhr ergänzt:

Owins KANG 72

Added "lockscreen before passcode"
Update weather panel
Improved speed in the browser