[CM9][KANG][FEB26] Owain's KANG BUILD RC0-1

• 891 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sieht wohl leider nicht so aus. Wurde vor einiger Zeit in diesem Thread diskutiert.... :angry:

backylasek schrieb:
sorry, aber kurzer einwurf...

wie weit stehts denn mit der hardwarebeschleunigung der ics roms??? noch kein land in sicht?

thx, grüße backy

schade schade...dann muss ich wohl doch auf die offizielle rom warten bzw darauf,daß jemand die offizielle alltagstauglich hinbekommt:)

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Doc_Hollywood schrieb:
Ja, auch das. Zwischenzeitlich auch noch einmal neu installiert, aber immerwieder das Gleiche. Titanium nicht genügend Speicherplatz. Beim Update auf die 68er hatte ich Dalvik und cache gewiped, beim Boot kam die Meldung Titanium muste leider beendet werden. Seit dem kriege ich es nicht mehr drauf.

hat keiner das Problem?

Lösche unter /data/app und unter /data/data alles was ...titanium... und com.keramidas... im Namen hat.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
XXMrHyde schrieb:
Lösche unter /data/app und unter /data/data alles was ...titanium... und com.keramidas... im Namen hat.

allesa schon gemacht, trotzdem nicht

Hi hab mal eine generelle Frage: Hat die Owain's KANG eigentlich auch so einen schönen Installer wie die Nova HD, überleg nämlich zu wechseln.

Danke

Hui, also mal wieder seit langen cm9 ausprobiert. Hat sich ja einiges getan, aber die aktuelle build hat bugs noch und nöcher. Ständig freezes.
Man wird wohl auf nen offiziellen Release warten müssen auf den CM aufbauen kann (leider lässt sich LG wieder mal Zeit!)

Uglyinside schrieb:
Hi hab mal eine generelle Frage: Hat die Owain's KANG eigentlich auch so einen schönen Installer wie die Nova HD, überleg nämlich zu wechseln.

Danke

Nein, bis jetzt noch nicht

Hi,

seit ca. einer Woche saugt mein LG nur noch am Akku, der ist nach 10 Stunden tot, ohne das ich etwas damit machen, ich trau mich schon gar nicht mehr das Ding anzufassen, sonst komm ich nicht über den Tag :/ Besonders hoch ist mein Mobilfunk Stand by ... Habe kein Sync an, auch schon alles abgestellt, Mobile Daten Deaktiviert und auch kein Wlan an ...
Auch schon verschiedenste Kang-Versionen, BB + RIL Komibantionen, Kernel, Fullwipes etc. helfen nichts.
Ich könnt das Teil gerade echt gegen die Wand schmeißen :D
Gerade bin ich auf Kang 68, BB 313, RIL 1120, Standard Kernel.

Hat jemand ne Idee an was das liegen könnte? Kann dafür auch eine App verantwortlich sein? Wenn ja gibt es ein Tool, mit dem ich das nachschauen könnte?

Besten Dank schon mal!

Die app, die du suchst heißt CPU spy. Gibts im Marke kostenlos.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Audi89LGOS
läuft nicht auf dem LG.... Leider.

tony_montana0815 schrieb:
Die app, die du suchst heißt CPU spy. Gibts im Marke kostenlos.

• Danke
Reaktionen: Audi89LGOS
Habe mir heute auch mal die neue Kang geflasht und jetzt eine frage. Was bewirken die Änderungen in den Einstellungen Combined bar expande setting? Und wo kann ich einstellen das das Display nicht nach ein paar Sekunden abgedunkelt wird, ich meine aber nicht das komplette Display aus sonder nur das erste abdunkeln.

In den Display Einstellungen und dann timeout.

atamiga schrieb:
läuft nicht auf dem LG.... Leider.

Jupp gerade festgestellt.

Naja mittlerweile kann ich nicht mal einmal telefonieren, ich bekomme absolut kein Netz mehr -.-

Gerade NV-Flash gemacht und jetzt System mal komplett neu aufsetzen, eventuell hilft das ja ;)

Owains KANG 70

merged up to the last commits

Fix music stream mute with volume controller
Fix "Use only 2G networks" settings on reboot
landscape lockscreen
Clock position option (right center and left)
reduced the treshhold before your screen rotates
Updated to harsh 2205 kernel

auch mein LG heute innerhalb von 11 Std. von 100% auf 7%

Audi89LGOS schrieb:
Hi,

seit ca. einer Woche saugt mein LG nur noch am Akku, der ist nach 10 Stunden tot, ohne das ich etwas damit machen, ich trau mich schon gar nicht mehr das Ding anzufassen, sonst komm ich nicht über den Tag :/ Besonders hoch ist mein Mobilfunk Stand by ... Habe kein Sync an, auch schon alles abgestellt, Mobile Daten Deaktiviert und auch kein Wlan an ...
Auch schon verschiedenste Kang-Versionen, BB + RIL Komibantionen, Kernel, Fullwipes etc. helfen nichts.
Ich könnt das Teil gerade echt gegen die Wand schmeißen :D
Gerade bin ich auf Kang 68, BB 313, RIL 1120, Standard Kernel.

Hat jemand ne Idee an was das liegen könnte? Kann dafür auch eine App verantwortlich sein? Wenn ja gibt es ein Tool, mit dem ich das nachschauen könnte?

Besten Dank schon mal!

Zuletzt bearbeitet:
Ich komm hier gerade gar nicht mehr klar.

Nach NV-Flash war mein OS wieder voll funktionsfähig und ich konnte wieder telefonieren :) (war kurz auf Froyo).

Danach neuste Owain Kang, Nova HD und Euroskank geflasht und es war wieder alles weg ... kein Empfang, kein Anruf kam durch, keiner ging raus.

Habe auch 4 verschieden BB + RIL Kombies probiert, nichts ging :(

Hab mir dann irgend eine ältere Kang gezogen (45) und alles ist wieder gut.
Nur die aktuelle wollen bei mir irgendwie nicht laufen oO

Hat jemand das selbe Probleme? Oder eine Vermutung woran das liegen könnte?
Kommt mir alles sehr komisch vor ....

Ich nutze die 66er Owain mit Harsh Kernel.

Leider werden videos nur stark ruckelnd uns asynchron wiedergegeben.

Ist das Problem bekannt oder gibt es Lösungen hierfür? Vielen Dank.

kriegshammer schrieb:
Ich nutze die 66er Owain mit Harsh Kernel.

Leider werden videos nur stark ruckelnd uns asynchron wiedergegeben.

Ist das Problem bekannt oder gibt es Lösungen hierfür? Vielen Dank.

Liegt an der fehlenden Hardware Beschleunigung.

Bei der Build 70 und den Gapps vom 20120429 stürzen immer die Gapps ab und Google Mail.
Kann ich ohne weiteres eine ältere Version der Gapps installieren?