[CM9][KANG][FEB26] Owain's KANG BUILD RC0-1

• 891 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Owains KANG 68

Option for bottom weighted power widget (tablet mode only)
Voice dialer on/off setting
Removed WiFi restart after using the WiFi ap switch since it is not needed
Removed status bar show/hide global action toggle while in Phone UI since it is only useful in tablet mode
Added ics style menu UI button (this is the menu button intergrated in ics app it is for phones without a menu button but hey it does look pretty awesome and it is well intergrated so not annoying at all (for example settings -> WiFi(the 3 dots)))
updated su binary to solve the SuperUser bug
added some experimental stuff in egl config and property files

http://owain.hopto.org/LG Optimus 2...te-cm-9.0.0-RC0-p990-UNOFFICIAL-68-signed.zip

Ich habe seit der 68 das Problem, dass TitaniumBackup nicht mehr lief, nach deinstallation und entfernen aller zugehörigen TB Dateien, bekomme ich es nicht wieder installiert. Immer wieder die Meldung zu wenig Speicherplatz. Wäre schön wenn jemand eine Lösung dazu hätte. Cache wiped, Odex datei gelöscht und com.keramidas gelöscht. Wat noch????

Doc_Hollywood schrieb:
Ich habe seit der 68 das Problem, dass TitaniumBackup nicht mehr lief, nach deinstallation und entfernen aller zugehörigen TB Dateien, bekomme ich es nicht wieder installiert. Immer wieder die Meldung zu wenig Speicherplatz. Wäre schön wenn jemand eine Lösung dazu hätte. Cache wiped, Odex datei gelöscht und com.keramidas gelöscht. Wat noch????

Bei mir funktioniert Titanium Backup bei der 68er

Hier mal owains 68er und der oc Kernel von harsh
b20075a5-696e-dbb4.jpg

Rennt echt geil das speed

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

hast Du auch den Dalvik Cache unter Advanced gelöscht?

Doc_Hollywood schrieb:

Hallo,

welcher Kernel ist der Beste für diese Rom?

Gruß

atamiga schrieb:
hast Du auch den Dalvik Cache unter Advanced gelöscht?

Ja, auch das. Zwischenzeitlich auch noch einmal neu installiert, aber immerwieder das Gleiche. Titanium nicht genügend Speicherplatz. Beim Update auf die 68er hatte ich Dalvik und cache gewiped, beim Boot kam die Meldung Titanium muste leider beendet werden. Seit dem kriege ich es nicht mehr drauf.

Hallo zusammen,

garade habe ich das aktuelle built aufgespielt :D leider ist es jetzt so, dass unten am Touchscreen nochmal Tasten sind (Softwaretasten) wie programmmenü,homescreen,zurück und suchen :thumbdn:

Wie bekomme ich diese weg ?
Ich hab schon die Optionen durchforstet aber ich schein zu umnachtet zu sein.

Wäre um jede Hilfe dankbar :thumbsup: :o

Gruß, coolzero :)

Jop geht ganz leicht, Einstellungen->tweaks->System>navaligation panel. Das sollte es sein ;)

Sent from my LG-P990 using Tapatalk 2

sind die Softtasten bei Dir ausgeschaltet?

coolzero3389 schrieb:
Hallo zusammen,

garade habe ich das aktuelle built aufgespielt :D leider ist es jetzt so, dass unten am Touchscreen nochmal Tasten sind (Softwaretasten) wie programmmenü,homescreen,zurück und suchen :thumbdn:

Wie bekomme ich diese weg ?
Ich hab schon die Optionen durchforstet aber ich schein zu umnachtet zu sein.

Wäre um jede Hilfe dankbar :thumbsup: :o

Gruß, coolzero :)

Owains KANG 69

bye ugly GingerBread themed music app hello Apollo
not just included the app but fully build in the frameworks for maximum stabilty
Statusbar color for Phone ui status bar
that means you can make it transparent or any color you want

Der ursprüngliche Beitrag von 13:45 Uhr wurde um 15:20 Uhr ergänzt:

Leider funktioniert Reloaded ICS nicht unter KANG 69, wegen der veränderte Statusbar

installiert Du auch die Roms immer? Wäre mal interessant Deine Meinung über das Rom zu erfahren...

Feli schrieb:
Owains KANG 69

Der ursprüngliche Beitrag von 13:45 Uhr wurde um 15:20 Uhr ergänzt:

Leider funktioniert Reloaded ICS nicht unter KANG 69, wegen der veränderte Statusbar

atamiga schrieb:
installiert Du auch die Roms immer? Wäre mal interessant Deine Meinung über das Rom zu erfahren...

Ja ich flashe eigentlich täglich die neuste ROM, bin aber jetzt wieder bei der 68 wegen Reloaded ICS, vll flash ich mir nachher wieder die 69. Ich finde, dass Owain mit seiner ROM super Arbeit leistet und dass die ROM vom Feeling recht schnelll und ohne ruckler o.ä. läuft und bleibe auch bei der ROM, weil ich alles hab was ich brauch außer den Fehlern, die bei allen ICS Roms vorkommen

ich habe immer wieder, nicht nachvollziehbar, Probleme mit einem hohen Stromverbrauch.
Mal geht es fast 2 Tage dann wieder nicht einen. Wie sieht das bei Dir aus? Ansonsten leistet Owan wirklich gute Arbeit. Ich möchte nicht zu 2.3.7 zurück da wir vermutlich von LG nichts dergleichen zu erwarten haben.

Vielen Dank für Deine Antwort...

Feli schrieb:
Ja ich flashe eigentlich täglich die neuste ROM, bin aber jetzt wieder bei der 68 wegen Reloaded ICS, vll flash ich mir nachher wieder die 69. Ich finde, dass Owain mit seiner ROM super Arbeit leistet und dass die ROM vom Feeling recht schnelll und ohne ruckler o.ä. läuft und bleibe auch bei der ROM, weil ich alles hab was ich brauch außer den Fehlern, die bei allen ICS Roms vorkommen

atamiga schrieb:
ich habe immer wieder, nicht nachvollziehbar, Probleme mit einem hohen Stromverbrauch.
Mal geht es fast 2 Tage dann wieder nicht einen. Wie sieht das bei Dir aus? Ansonsten leistet Owan wirklich gute Arbeit. Ich möchte nicht zu 2.3.7 zurück da wir vermutlich von LG nichts dergleichen zu erwarten haben.

Vielen Dank für Deine Antwort...

Also vom Akkuverbrauch gibt es keine unterschiede zwischen CM9 und CM7, da ich bei beiden über einen Tag gekommen bin, bin oft mit Wlan oder über das Mobilfunknetz im Internet und dann lade ich immer abends das Handy auf, wenn es noch ca 30 % hat

na dann ist der Stromverbrauch wie bei meinem Handy...

Feli schrieb:
Also vom Akkuverbrauch gibt es keine unterschiede zwischen CM9 und CM7, da ich bei beiden über einen Tag gekommen bin, bin oft mit Wlan oder über das Mobilfunknetz im Internet und dann lade ich immer abends das Handy auf, wenn es noch ca 30 % hat

sorry, aber kurzer einwurf...

wie weit stehts denn mit der hardwarebeschleunigung der ics roms??? noch kein land in sicht?

thx, grüße backy