[CM9][KANG][FEB26] Owain's KANG BUILD RC0-1

• 891 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
williboy schrieb:
Sagt mal, wieviele Kang's wollt Ihr Euch noch installieren!
Mal geht Das nicht und dann Jenes!
Ich kann jedem nur empfehlen, nehmt die letzte Miui vom 6.4 und euer Handy macht keine Probleme!
Ich warte jetzt bis die erste Version von Miui mit den passenden Treibern rauskommt, bevor ich wieder auf eine CM Rom umsteige.

MfG
williboy

Genau so seh ich das auch
Jeden Tag min. eine neue Version und tun tut sich nix xD
Cm7 läuft deutlich besser, bin bei build 57 zurück und war "geschockt" wie viel besser Cm7 doch läuft nachdem die erste Ernüchterung bei Cm9 eintrat ;-)

Gesendet mit meinem LG Optimus Speed mit Tapatalk 2

atamiga schrieb:
Wo sind denn die Changelogs zu finden?

gibt noch keine, aber der Settings.apk fehler, dass es FCs gibt gibts nicht mehr

pleitegeier schrieb:
Genau so seh ich das auch
Jeden Tag min. eine neue Version und tun tut sich nix xD
Cm7 läuft deutlich besser, bin bei build 57 zurück und war "geschockt" wie viel besser Cm7 doch läuft nachdem die erste Ernüchterung bei Cm9 eintrat ;-)

Ihr seid hier im falschen Threat, hier geht es nicht darum ob euch CM9 gefällt oder nicht,
hier geht es um die aktuell erhältlichen Custom Roms auf Basis von ICS.
(Und wenn Du meinst es tut sich nichts, werfe einen Blick auf den Changelog von Owain`s CM9 Unofficial Build 61, wenn Du da nichts neues findest, bist Du blind).

• Danke
Reaktionen: tony_montana0815
Also ich bin auch seit heute zurück auf cm7 weil die.browser immer schlechter funktioniert haben egal welchen genau so wie videos (was ja schon mal lief) egal mit welchem player full wipe hat auch nichts geändert und mir fehlt cm9 jetzt schon nach ein paar stunden aber so kann man nicht arbeiten :'(

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2

Ich rede von Dingen die die Rom voran treiben und alltagstauglicher machen, nicht von irgendwelchem schnick schnack ;-)
Owain soll weiter machen, wenn's ihm Spaß macht, und ihr könnt die Rom auch weiterhin nutzen.
Ich wollte nur sagen, dass Cm7 deutlich besser läuft und zwar in jeder Hinsicht...

pleitegeier schrieb:
Ich rede von Dingen die die Rom voran treiben und alltagstauglicher machen, nicht von irgendwelchem schnick schnack ;-)
Solange LG die Sources der ICS-Tegra2-Treiber nicht veröffentlicht, oder Nvidia daran hindert das zu tun, (soweit ich weiss sind die Treiber für den Tegra3 von HTC schon veröffentlicht) wird es keinen großen Schritt nach vorne geben.

pleitegeier schrieb:
Ich wollte nur sagen, dass Cm7 deutlich besser läuft und zwar in jeder Hinsicht...
Das sehe ich genauso, habe zwischendurch auch CM7 getestet, und muß sagen das CM7 in fast allen Dingen besser ist als CM9, aber ich würde das nicht gerade hier schreiben, hier passt es nicht, ich schreibe ja auch nicht in einem Thread über CM7, die Vorzüge von CM9.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:58 Uhr wurde um 23:07 Uhr ergänzt:

XXMrHyde schrieb:
hier geht es um die aktuell erhältlichen Custom Roms auf Basis von ICS.

Das ist natürlich falsch, hier geht es natürlich um Owain`s Cm9 Unofficial Build, sorry

• Danke
Reaktionen: luk
So ist es eben oft, es geht zwei Schritte vor und einen Zurück...
Insgesammt ist die Rom aber schon deutlich alltagstauglicher als zu Beginn, wenn auch auf Grund der mangelhaften Treiberfreigabe seitens LG, nicht perfekt!

Trotzdem :love::wubwub: ich CM9, vorallem die (wieder) integrierte Themeing-Funktion mit Ricardos Holo-Orange Theme :)

@Mrhyde ich hab bei xda gelesen, dass du auch an nem theme arbeitest. Wie ist denn der Fortschritt dabei? Ich mag deine Arbeit und würde gern ein Thema von dir haben

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: XXMrHyde
rupppi schrieb:
@Mrhyde ich hab bei xda gelesen, dass du auch an nem theme arbeitest. Wie ist denn der Fortschritt dabei? Ich mag deine Arbeit und würde gern ein Thema von dir haben

Danke,
welchen Beitrag meinst Du? Im Moment ist kein Theme in Arbeit, evtl. habe ich ein angefangenes und nie vollendetes Theme gemeint, oder das Ergebnis ist in den Nova HD Mod eingeflossen, :confused:

XXMrHyde schrieb:
Danke,
welchen Beitrag meinst Du? Im Moment ist kein Theme in Arbeit, evtl. habe ich ein angefangenes und nie vollendetes Theme gemeint, oder das Ergebnis ist in den Nova HD Mod eingeflossen, :confused:

Ja das kann sein. Es war im Nova thread ist aber schon ein paar tage her...

Könnte einer bitte einen link Posten mit dem aktuellen built?
Momentan habe ich auch 60er drauf leider gehen manche Sachen schleppend/verzögert...

:) wäre sehr dankbar :)

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

coolzero3389 schrieb:
Könnte einer bitte einen link Posten mit dem aktuellen built?
Momentan habe ich auch 60er drauf leider gehen manche Sachen schleppend/verzögert...

:) wäre sehr dankbar :)

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Die Links sind doch im XDA Thread alle da:

http://owain.hopto.org/LG Optimus 2...te-cm-9.0.0-RC0-p990-UNOFFICIAL-62-signed.zip

http://www.xdafileserver.nl/Files/L...te-cm-9.0.0-RC0-p990-UNOFFICIAL-62-signed.zip

Das sind nur zwei davon... Augen auf:)

• Danke
Reaktionen: coolzero3389
Ich hatte das ROM update-cm-9.0.0-RC0-p990-UNOFFICIAL-62-signed drauf und wollte auf update-cm-9.0.0-RC0-p990-UNOFFICIAL-63-signed updaten. Im Recovery-Modus erschien dann die Fehlermeldung:

PHP:
Install: /emmc/
Finding update package...
Opening update package...
E:Can't open /emmc/
(bad)
Installation Aborted

Dann wollte ich das P990 normal Starten, aber das Teil bleibt beim Bootvorgang beim Sensenmann-Screen hängen. Es geht gar nichts mehr!

Was kann ich machen?

optimus-atze schrieb:
Ich hatte das ROM update-cm-9.0.0-RC0-p990-UNOFFICIAL-62-signed drauf und wollte auf update-cm-9.0.0-RC0-p990-UNOFFICIAL-63-signed updaten. Im Recovery-Modus erschien dann die Fehlermeldung:

PHP:
(bad)
Installation Aborted

Dann wollte ich das P990 normal Starten, aber das Teil bleibt beim Bootvorgang beim Sensenmann-Screen hängen. Es geht gar nichts mehr!

Was kann ich machen?

Hatte ich auch mal. Dann hat der Download von dem Rom abgebrochen. Dann ist ja klar dass Dateien fehlen. Lade dir das Rom nochmal herunter, per PC z.b. packe die Rom auf die Sd card, und mach nen fullwipe, dann installieren.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: optimus-atze
Du hättest dann dein Nandroid Backup zurückschreiben können oder ein altes ROM. Gehe ins Recovery zurück und flashe alles neu. Ins Recovery kommst Du indem Du den Powerschalter und Vol. Down gleichzeitig drückst. Wenn die LG Grafik sich das erste mal ändert die Tasten loslassen.

optimus-atze schrieb:

PHP:
(bad)
Installation Aborted

Was kann ich machen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: optimus-atze
Vielen Dank. :)

Owains KANG 66

merged up to the last commits

fixed lockscreen ripple
option to adjust the glow time on nav- and combined- -bar
Fix themeing of the ShutdownThread
Fix a couple of nasty heap corruption bugs
updated drawables to ics style