atamiga
Dauer-User
- 217
Wo denn? Ich kann die 58 nicht finden.
Feli schrieb:Owains KANG 58 ist draußen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Feli schrieb:Owains KANG 58 ist draußen
luk schrieb:Das liegt an der fehlenden Hardwarebeschleunigung...
Lad dir MXVideoPlayer runter und stell SoftwareDecoder ein, dann gehen alle Videos
New experimental SKIA
tweaked dalvik
first commits for Star Parts
dynamic settings headers (useful for me not for you lol)
merged up to the last commits
and of course the usual cherry picks (to lazy to search them again sorry)
Owain
Root > LG Optimus 2x - p990 > CyanogenMod9 Kang
File name Size Last changed
..
old
update-cm-9.0.0-RC0-p990-UNOFFICIAL-60-signed.zip 129.92 MB 12.05.12 02:24:43
mikle_01 schrieb:Ich nutzte seit fast 2 Jahren den Go Launcher - mittlerweile ist mir dieser zu aufgebläht und (durch immer mehr intergrierte Features) immer träger geworden - leider... Schätze ihn vom bisherigen Funktionsumfang aber er ändert mir zuviel an der GUI und Look&Feel des ROM's / Themes.
Nutze jetzt zwar CM7 mit ICS Design bis die Nvidia Treiber da sind; aber auch hier nutze ich den "onboard" ADWLauncher. Damit gibts keine Probleme....
williboy schrieb:Sagt mal, wieviele Kang's wollt Ihr Euch noch installieren!
Mal geht Das nicht und dann Jenes!
Ich kann jedem nur empfehlen, nehmt die letzte Miui vom 6.4 und euer Handy macht keine Probleme!
Ich warte jetzt bis die erste Version von Miui mit den passenden Treibern rauskommt, bevor ich wieder auf eine CM Rom umsteige.
MfG
williboy
williboy schrieb:Sagt mal, wieviele Kang's wollt Ihr Euch noch installieren!
Mal geht Das nicht und dann Jenes!
Ich kann jedem nur empfehlen, nehmt die letzte Miui vom 6.4 und euer Handy macht keine Probleme!
Ich warte jetzt bis die erste Version von Miui mit den passenden Treibern rauskommt, bevor ich wieder auf eine CM Rom umsteige.
MfG
williboy
XXMrHyde schrieb:Ich will aber kein häßliches Miui, ich will CM9, und das Installieren macht doch Spaß, und es ist doch schön mit zu erleben wie etwas immer größer und besser wird. Ich freue mich auf jeden neuen Kang, und bei mir wird nichts schlechter.
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2