[CM9][KANG][FEB26] Owain's KANG BUILD RC0-1

• 891 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also mit Deut 58 bin ich bis jetzt wirklich zufrieden. Fast kein ruckeln und erst ein Absturz. Weiter so

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,

beim starten hatte ich zwei Abstürze. Die gapps sind abgestürzt. Die hatte ich in der CWM (Gapps vom 29.05) installiert. Die gapps sind doch in der 58 nicht enthalten...Oder?

Ansonsten lief auch schon die 57 ziemlich stabil. Zusätzlich habe ich den Harsh Kernel installiert.

Edit: Ich habe jetzt die gapps vom 22.04.12 installiert. Scheinbar lag es an den neusten gapps....

Zuletzt bearbeitet:
Hat noch wer Probleme videos abzuspielen bei mir laufen alle wie ne diashow

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Das liegt an der fehlenden Hardwarebeschleunigung...
Lad dir MXVideoPlayer runter und stell SoftwareDecoder ein, dann gehen alle Videos

Owain KANG 59

New experimental SKIA
tweaked dalvik
first commits for Star Parts
dynamic settings headers (useful for me not for you lol)

merged up to the last commits

and of course the usual cherry picks (to lazy to search them again sorry)

Kang 60 installiert und für gut befunden.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk 2

Gibts nen Stock Mount fix der eingebaute führt zum bootloop

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

die 61 ist raus. Ich hatte mit der 60 immer das Problem das mein LG beim bedienen nicht reagiert hat bzw. startk verzögert mein Aktionen durchführt. Ich verwende Go Launcher EX.

Hat noch jemand solch ein Problem?

Ich nutzte seit fast 2 Jahren den Go Launcher - mittlerweile ist mir dieser zu aufgebläht und (durch immer mehr intergrierte Features) immer träger geworden - leider... Schätze ihn vom bisherigen Funktionsumfang aber er ändert mir zuviel an der GUI und Look&Feel des ROM's / Themes.

Nutze jetzt zwar CM7 mit ICS Design bis die Nvidia Treiber da sind; aber auch hier nutze ich den "onboard" ADWLauncher. Damit gibts keine Probleme....

ich hatte schon mit dem Nova HD das Phänomen das das System nach einigen Tagen immer langsamer geworden ist. Nun ist da wohl auch mit dem Owan so....Die V61 ist jetzt installiert. Mal sehen ob sich was ändert....

mikle_01 schrieb:
Ich nutzte seit fast 2 Jahren den Go Launcher - mittlerweile ist mir dieser zu aufgebläht und (durch immer mehr intergrierte Features) immer träger geworden - leider... Schätze ihn vom bisherigen Funktionsumfang aber er ändert mir zuviel an der GUI und Look&Feel des ROM's / Themes.

Nutze jetzt zwar CM7 mit ICS Design bis die Nvidia Treiber da sind; aber auch hier nutze ich den "onboard" ADWLauncher. Damit gibts keine Probleme....

Sagt mal, wieviele Kang's wollt Ihr Euch noch installieren!
Mal geht Das nicht und dann Jenes!
Ich kann jedem nur empfehlen, nehmt die letzte Miui vom 6.4 und euer Handy macht keine Probleme!
Ich warte jetzt bis die erste Version von Miui mit den passenden Treibern rauskommt, bevor ich wieder auf eine CM Rom umsteige.

MfG
williboy

mit der Miui hatte ich extrem schlechte Akku laufzeiten. Deshalb der Wechsel. Allerdings läuft Miui auf dem HTC HD2 extrem gut.

williboy schrieb:
Ich kann jedem nur empfehlen, nehmt die letzte Miui vom 6.4 und euer Handy macht keine Probleme!
Ich warte jetzt bis die erste Version von Miui mit den passenden Treibern rauskommt, bevor ich wieder auf eine CM Rom umsteige.

MfG
williboy

williboy schrieb:

MfG
williboy

Ich will aber kein häßliches Miui, ich will CM9, und das Installieren macht doch Spaß, und es ist doch schön mit zu erleben wie etwas immer größer und besser wird. Ich freue mich auf jeden neuen Kang, und bei mir wird nichts schlechter.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: luk und atamiga
kommt auch langeweite auf wenn kein neues Rom erscheint. Auf dem LG ist Kang auf meinem Xomm von Team EOS.

XXMrHyde schrieb:
Ich will aber kein häßliches Miui, ich will CM9, und das Installieren macht doch Spaß, und es ist doch schön mit zu erleben wie etwas immer größer und besser wird. Ich freue mich auf jeden neuen Kang, und bei mir wird nichts schlechter.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

KANG 62 ist ONline, gibt aber leider noch kein Changelog