[CM9][KANG][FEB26] Owain's KANG BUILD RC0-1

• 891 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

und wie sieht es jetzt mit der Stabilität aus? Ich bin irgendwann wieder aufs CM 7 zurück weil ich total genervt war wegen den Instabilitäten.

TastyTorge schrieb:
51er ist auch raus. Komme jetzt von der 39er, mal sehen was geht!

Bisher läufts Prima, Instabilitäten hatte ich bisher noch mit keiner von Owains Rom (außer beim Anfang vielleicht).

Edit: 52 ist auch schon raus wie ich gerade sehe.

Edit: 53 auch schon da.

Zuletzt bearbeitet:
Neue KANG, Kernel und GApps :rolleyes2:

Diesmal dann auch 2 Tage Ruhe!
Owain schrieb:
uploading build 55 right now

updated to harsh 3004 kernel
Fixed Setting -> Display force close.
Expandable NumberPicker width in bytesPicker dialog.
Corrected return value for updatePreferenceToSpecificActivityOrRemove method.
Possible fix NullPointerException in restorePanelState.
Make ActivityManagerService.systemReady thread safe.
Duplicate window type check in WindowManagerService.relayoutWindow().
Properly handle quick switch between Home button and Gallery app.
Fix Force Close when enable airplane mode.
Bluetooth: Fixed memory leak and file handles leak.
Fix Force Close in PackageManagerService.
SettingsProvider: be less restrictive when proxying tones.
Prevent empty overflow popup when there are no overflow items.
Adding null protection to getColumnIndex.
AsyncTask: Fix to fail attempts to create AsyncTasks from non-main(UI) threads.
Fixed two NPEs (NullPointerExceptions) in services
Removed hot reboot when changing bootanimation since it is not needed
fixed up lockscreen settings PLEASE RESTORE DEFAUltS AGAIN (weird round logo left corner down) OTHERWISE THE LOCK SCREEN SETTINGS WILL NOT WORK

sorry guys i cannot work on this until thursday so you flashaholics will just...
well goodbye flashaholics we will miss you r.i.p.

also uploaded latest gapps (29 april) d/l: Free Cloud Storage - MediaFire

Was für mich halt der einzige Grund war, warum ich vorerst wieder auf CM7 bin ist der Bug mit der Navigation (Karte wird nach einiger Zeit grau). Da ich mein Handy regelmäßig als Navi benutze muss das funktionieren.

s4ms3milia schrieb:
Was für mich halt der einzige Grund war, warum ich vorerst wieder auf CM7 bin ist der Bug mit der Navigation (Karte wird nach einiger Zeit grau). Da ich mein Handy regelmäßig als Navi benutze muss das funktionieren.

Das problem habe ich nicht, hab am Wochenende das Google Maps Navi 3 STD am Stück im einsatz gehabt und es gab keine Probleme, vll must du mal die neuesten Google Apps flashen

Welches Baseband nutzt ihr? Habe 1120 mit passender RIL. Ich finde das mobile Internet ziemlich langsam, war mit BB0725 besser! Empfang gut und Sprachqualität auch besser!:D

Gesendet von meinem LG-P990

Das hatte auch ich. Nur ein abschießen der Anwendung half.

s4ms3milia schrieb:

Der ursprüngliche Beitrag von 07:00 Uhr wurde um 07:03 Uhr ergänzt:

die 57 ist raus. Hat die schon jemand geflasht?

Hallo,

wer kann die CPU Frequenz in den Systemeinstellungen ändern?

• Danke
Reaktionen: atamiga
hallo, ist jemand in der von Augsburg? bitte pn wegen flashen.

Hi, kann mir bitte jemand freundlicherweise erklären wie ich die interne SD-Karte benutzen kann? Ich kann nämlich keine Bilder machen oder per PC auf mein Handy zugreifen.
P.S. Ich habe keine externe SD-Karte, nur die interne :)

EDIT: P.P.S. Unter Speicher-->USB-Verbindung habe ich Mass Storage (UMS) aktiviert.

EDIT2: Komischerweise ging die PC-Verbindung auf einmal doch... keine ahnung wo das Problem war. Und das Bildermachen geht auf einmal auch. Sehr seltsam...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: swidbert
Für diejenigen die die GMail.apk brauchen, hab ich sie mal hochgeladen.

welches System verwendest Du?

manniefresh schrieb:
Hi, kann mir bitte jemand freundlicherweise erklären wie ich die interne SD-Karte benutzen kann? Ich kann nämlich keine Bilder machen oder per PC auf mein Handy zugreifen.
P.S. Ich habe keine externe SD-Karte, nur die interne :)

EDIT: P.P.S. Unter Speicher-->USB-Verbindung habe ich Mass Storage (UMS) aktiviert.

EDIT2: Komischerweise ging die PC-Verbindung auf einmal doch... keine ahnung wo das Problem war. Und das Bildermachen geht auf einmal auch. Sehr seltsam...

atamiga schrieb:
welches System verwendest Du?

Hi, danke dir, aber das Problem hat sich von ganz allein gelöst.

Aber zu deiner Frage: Habe zuerst Owains KANG v55 aufgespielt mit HarshKernel 3.0.30 und da ging es bereits nicht. Habe alles mögliche in den Einstellungen versucht, hattte leider alles keine Wirkung, nicht mal mithilfe von SMS Backup&Restore konnte ich ein Backup meiner SMS machen, also er hat die Datei nicht in den Speicher schreiben können. Dann habe ich das aktuellste Nova HD ROM aufgespielt in der Hoffnung das sich das ändern würde, damit lag ich aber falsch. Im gegenteil, das Problem verschlimmerte sich, denn ich konnte nichtmal mehr über MyPhoneExplorer auf die interne SD zugreifen. Dann bin ich wieder zurück auf Owains KANG 55 (hatte ich noch drauf) und dann ging es auf einmal. :)
Also ich habe nicht wirklich etwas getan, einfach nur angesteckt und ausprobiert :)
Das blöde ist das ich immer noch die reste von der HD-ROM drauf habe und die machen mir jetzt das Telefon madig -.-

Hi,

kurze Frage:
Ich bin vom letzten LG-Rom ziemlich genervt und habe ICS auf dem Tablet -> gefällt mir.
Lohnt der Umstieg von der 20Q auf das ROM hier oder werde ich mich weiterhin ärgern weil es
- nicht reagiert
- das Netz verliert und nicht wiederfindet
- teilweise brutal ruckelt
- ...

Ich weiß: "Lesen bildet" aber keine 66 Seiten... ;)
Und einen "Was geht - was geht nicht" habe ich nicht gefunden.

Daher: Lohnt es sich? Und was geht definitiv noch nicht?

Danke und Gruß
BigM

wenn du so fragst, würde ich dir das cm7-rom von temasek empfehlen.

bei owains ics stockt es doch hin und wieder, die netz-/datenverbindung reißt ab und an, die akkulaufzeit ist nicht so super und der camcorder geht gar nicht.
nichtsdestoweniger benutze ich es, allein aufgrund des dranges stets das neueste zu verwenden. ;)

wenn du aber momentan den fehler vermeidest, dir ics auf dem optimus anzuschauen, lebst du entspannter.
ich hoffe, dass es besser wird, wenn lg endlich mal ein update bringt.

Owains KANG 58 ist draußen

completly rebased
no more huge memory leaks (slow rom after 1 day uptime)
Experimental skia
Experimental surfaceflinger
Experimental stagefright
Rendering effects
tweaked webkit
theme enigne
no more ugly ui caused by the custom density
and lots of awesomeness
SNAPPY!

EDIT
One more thing since there is a density changer in my ROM
i edited the gapps to work with any density (screw you Google Market)
you can find the download here i will also post it in the first post
http://owain.hopto.org/gapps-ics-20120429-signed.zip

seit 2 Wochen habe ich die Kang mit dem OC Harsh Kernel drauf. Kein Ruckeln, die Akkulaufzeit ist i. O. Ich habe das LG auf 1,4 GHZ übertaktet. Auch kann ich keine Netzwerkausfälle verzeichnen.

BigM83 schrieb:
Hi,

kurze Frage:
Ich bin vom letzten LG-Rom ziemlich genervt und habe ICS auf dem Tablet -> gefällt mir.
Lohnt der Umstieg von der 20Q auf das ROM hier oder werde ich mich weiterhin ärgern weil es
- nicht reagiert
- das Netz verliert und nicht wiederfindet
- teilweise brutal ruckelt
- ...

Ich weiß: "Lesen bildet" aber keine 66 Seiten... ;)
Und einen "Was geht - was geht nicht" habe ich nicht gefunden.

Daher: Lohnt es sich? Und was geht definitiv noch nicht?

Danke und Gruß
BigM