[CM9][KANG][FEB26] Owain's KANG BUILD RC0-1

• 891 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
in einem anderen thread (ics fürs galaxy tab) hatte jemand das gleiche problem, was mich darauf aufmerksam machte, dass ich die gapps gestern morgen auch aktualisiert hatte.

und siehe da, mit den gapps vom 17.03. ist gmail wieder da.

ich hatte nur gestern gmail nicht genutzt, sodass ich heute morgen dachte, es lag am rom-flash vom vorabend.

edit: im anschluss habe ich die aktuellen gapps erneut geflasht und nun funktioniert auch damit gmail.

Zuletzt bearbeitet:
Wie manche auch schon im xda Forum berichtet haben, habe ich auch das Problem, dass sich manche Apps nur nach ca. 5 Sekunden starten.
Der Bildschirm ist schwarz und dann dauerts ca. 5 Sekunden bis die App startet.
Hab einen Fullwipe gemacht, ich weiß nicht, woran es liegt, aber bin momentan nicht zufrieden mit Owain.

Feli schrieb:
Unter KANG 46 geht Reloaded ICS wieder

Reloaded ICS ist nicht mehr kompatibel mit Owains Unofficial Build, auch wenn es den Anschein hat, das alles funktioniert.
Owain hat viel am Sourcecode der SystemUI.apk geändert, und Reloaded Ics benutzt ebenfalls eine vom Sourcecode geänderte SystemUI.apk,
wenn Reloaded ICS installiert wird, wird Owain`s SystemUI.apk durch die von Reloaded ICS ersetzt, es gehen mindestens die Funktionen verloren,
die Owain zusätzlich eingebaut hat, was sonst noch für andere "Nebenwirkungen" auftreten können, weiss ich auch nicht.

• Danke
Reaktionen: rupppi
Ich gebe ICS jetzt erst mal auf und "bin raus" bis es Nvidia Treiber gibt. Mir ist (speziell die Orwain) zu experimentell. Ständig ist was anders und geht nicht....Bin jetzt seit 2 Wochen hin-und-wieder und seit 2 Tagen fest mit temasektemasek 91 und ETaNa 3.0v RAMhack 96MB unterwegs .

Fazit:

Traumhafte Akkuzeiten, Radio, Videoauf- und wiedergabe....alles schon wieder vergessen was das Speed kann :thumbsup:

Man sollte bei dem ganzen Hype um ICS/CM9 nicht vergessen, CM9 ist eine unstable alpha, CM7 ist eine stable RC(oder schon Final?).
Wenn ich mich erinnere, wie CM7, bei gleichem Entwicklungsstand, wie jetzt CM9 lief, ist CM9 ganz klar schon viel weiter.

Wer ein stabiles System haben möchte, bei dem (fast) alles funktioniert, der ist bei CM9 definitiv falsch.

XXMrHyde schrieb:
.

Wer ein stabiles System haben möchte, bei dem (fast) alles funktioniert, der ist bei CM9 definitiv falsch.

Womit Du wohl recht hast....

Kang 47 ist on!

s4ms3milia schrieb:

Changelog

merged up to the last commit

changed lockscreen ripple to honeycomb ripple added a bootanimation changer added a font changer (thanks to hei for the fonts) added backup script for bootanimation and font so you don't have to configure it every reflash Change Ia84ad580: Settings: Data usage: Linear chart option and 2GB to 100MB vertical axis limit.

fixed this (was caused by this cherry pick http://r.cyanogenmod.com/#/c/15035/)

48...
Changelog schrieb:
merged up to the last commits

switched to CM lockscreen settings
frameworks/base: Fix aliasing violations
Distance max set incorrectly
Fix potential NPE when saving fragment state.
Fixed antoher NPE

Zuletzt bearbeitet:
es gibt noch eine 48-2 da mit der anderen 48 etwas verkehrt wahr...

Die 48-2 ist online.

Aber aktuell funktioniert nix bei mir. Bin angeblich mit dem WLAN verbunden kann aber nix aufrufen im Browser, kein RIL runterladen und alles total träge.

Nach einen Reboot kann ich zwar per WiFi die RIL laden, aber beim installieren gibts eine Fehlermeldung.

Meiner Meinung nach nichts was man installieren muss. <-- nach 5 Minuten Uptime gehts ;-)

Edit. Na immerhin^^, nach ca. 10 Versuch endlich die RIL installiert.
Edit 2: Jetzt nach ein paar Minuten läuft es ganz gut

Zuletzt bearbeitet:
49 ist raus

Changelog KANG 49

merged up to the latest commits

lots of under the hood improvements
eliminated 3 NPE's
code cleanup
improved multitasking handeling
couple of changes in the inits
updated to the latest harsh kernel

• Danke
Reaktionen: k-a-g
Da passiert irgendwie nichts mehr, was irgendwie wichtig wäre. Warum wartet Owain nicht einfach auf das offizielle Release von LG und macht eine schöne GB-ROM, weil bis dahin geht eh nix weiter mit ICS.
Die, die keine funktionierende Videocam brauchen und denen Akkulaufzeit & HW-Acc auch nicht so wichtig sind, können ja weiterhin die KANG nutzen - aber nur Updates, damits so aussieht, als ginge was weiter und noch ein paar seltsame "Tweaks" wie den Recent-Button in der Statusbar einbauen?
Ich weiß nicht. :)
Just my two cents

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: mikle_01 und luk
Sehe ich genauso...bin dewegen auch zurück zur CM7 temasek. Ging mir echt auf den Geist. Schnelles Compilen des ROMS mit Fehlern damit am selben Tag noch 2-3 weitere nachgeschoben werden....:glare:

Warte jetzt auch auf's LG ICS oder zumindest bis Nvidia Treiber raus sind.

Jaa, irgendwie ist das schon ein wenig typisch für XDA^^
Quantität statt Qualität.
Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk

Naja hoffe nvidia gibt die Treiber endlich frei. Will volle Hardware beschleunigung:p

Gesendet vom LG Optimus Speed, der ICS Dreambox

Kang 50

updated to harsh 2704 kernel
touch screen is way more responsive now (kernel change)
libhwui: Delete display list objects and resources on the ui thread
surfacetexture: Returning the current transform value
fix the warning originating from the kernel header
type definition for future compat (system/core)
forward compatibility (system/core)

51er ist auch raus. Komme jetzt von der 39er, mal sehen was geht!