[CM9][KANG][FEB26] Owain's KANG BUILD RC0-1

• 891 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
idladues schrieb:
Update

edit:Youtube klappt wieder.War bei euch die Kang40 auch so Langsam umso Länger das Handy im Betrieb war???

Ja bei mir war es auch total träge, hoffe ist besser mit der 41

Feli schrieb:
KA es hat sich nur oft aufgehängt oder ich hatte einen BSOD und dann hab ich gemerkt, dass ich keine Telfonsignal hatte und hab bei deR BAseband nachgeschaut und hatte eine unbekannte baseband

Edit: so nach einer nacht mit flugmodus und ohne neustart wirdcaufeinmal wieder meine baseband erkannt :confused:

1, 2 Neustarts (nicht hot Reboot) hätte es sicher auch getan^^ kommt vor

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Hatte heute Nacht doch tatsächlich nen Mobilfunk/Baseband Absturz...
Und ich hab mich am Anfang noch gefreut weil der Akku noch bei 100% stand xD

Nach langer Abstinenz von ICS wollt ich mal so schauen wie der Stand so iss. Habe owains installiert und obwohl in der Beschreibung stand das Gapps mit drin sind, fehlte der Playstore. Ich hab die Gapps nachinstalliert und trd fehlt der playstore :confused:

jemand ne idee?

Also ich fand bis v38 war alles Klasse,ab v40 war der Hash Kernel mit drinnen und dann ging es Los mit den Fehlern.Umso Länger das Gerät an ist umso Langsamer wird alles.Playstore wird Beendet,Musik ebenso.Klar Daten löschen dann gehts wieder,ist aber nicht sinn der sache, Youtube ging bei v40 nicht,Cam geht noch nicht (iss klar HW-Treiber).Gehe zurück zu CM7 und warte und Verfolge das ganze ;)

edit:meinte natürlich harsh Kernel..

Zuletzt bearbeitet:
@ s.grouch
Auf der Seite zu temaseks kang gibt es einen Link zu seinem mediafire Ordner, dort gibt es den play store zum Download als apk und als flashable zip soweit ich weiß.

Hallo,

ähnliches kann ich von Nova HD berichten. Es lief zwar stabil aber nach einiger Zeit wurde es immer langsamer. Ich bin dann ebenfalls zur CM7 zurück.

idladues schrieb:
Also ich fand bis v38 war alles Klasse,ab v40 war der Hash Kernel mit drinnen und dann ging es Los mit den Fehlern.Umso Länger das Gerät an ist umso Langsamer wird alles.Playstore wird Beendet,Musik ebenso.Klar Daten löschen dann gehts wieder,ist aber nicht sinn der sache, Youtube ging bei v40 nicht,Cam geht noch nicht (iss klar HW-Treiber).Gehe zurück zu CM7 und warte und Verfolge das ganze ;)

• Danke
Reaktionen: idladues
Ist das WLAN mittlerweile wieder benutzbar?

Hatte jetzt länger die 38 drauf und auch davor hat es irgendwie nie funktioniert.
Im Standby hat er sich nicht mit dem Mobilfunknetz verbunden und nach dem Abstellen vom WLAN hat er sich auch nicht mehr verbunden mit dem Mobilfunknetz. Flugmodus an/aus half ab und zu.

Allgemein hatte ich andauernd kein Netz etc. Das lief unter CM7 noch besser (hab das 11XXer Baseband mit passender RIL).

Aber naja... allgemein muss ich sagen, dass das O2X in Sachen Verbindungsstabilität nicht wirklich ein Held ist. Immer wenn ich es brauche, lässt mich das scheiß Ding im Stich.

WLAN ist glaub ich seit der 40er in Ordnung, ich habe jedenfalls mit der 41 aktuell damit kein Problem.

Leider ist das Problem mit dem langsamer werden noch nicht behoben.

Die kang 42 ist übrigens seit gestern Abend verfügbar ;-)
Änderungen keine Ahnung, auf jeden Fall sind die recent Apps wieder normal, übersichtlicher dargestellt

Hallo zusammen,

ich habe mein LGOS gestern auch mit CM9 bestückt. Eine Frage habe ich nur: Hat irgendwer von euch Navigon Select im Einsatz?

Beim Starten desselbigen kriege ich immer nur die Meldung "Ungültige IP". Egal ob ich per 3G im Internet bin oder per WLAN, es kommt immer die Meldung, dass ich keine IP aus einem Telekom-Netz habe.

Kennt das Problem jemand von euch bzw. hat sogar eine Lösung?

Kann

Die 42 ist ja vom Start weg soo dermaßen langsam, was ist denn da los?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Kann ich nicht bestätigen, sogar die Drehung im Browser klappt endlich ohne Probleme

Gesendet mit meinem LG Optimus Speed mit Tapatalk 2

-Zeppelin- schrieb:
Die 42 ist ja vom Start weg soo dermaßen langsam, was ist denn da los?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Versuch mal den 1904 harsh Kernel. Das Speed macht damit seinem Namen alle ehre .

Und Akkuverbrauch!? Drehen des Browsers?

mikle_01 schrieb:
Und Akkuverbrauch!? Drehen des Browsers?

Der Browser Bug scheint wirklich behoben zu sein. Auch die ladezeiten sind viel besser geworden. Mein Akku ist jetzt nach gut 11h intensiver Nutzung ( temple Run, einige Telefonate, tapatalk und surfen) bei 40 Prozent ... durchaus guter Wert. Apps starten auch viel schneller

Wie ist das mit einem "Update" von 41 auf 42. Was geht alles bei der Installation flöten?

Hat bisher noch keiner Erfahrungen mit meinem Navigon-Problem?

hi, sicher SEHR blöde frage aber aus dem xda thread entnehme ich nicht so recht was jetzt noch nicht geht / nicht gut geht

welche bugs sind denn noch bei der RC0 - 42 vorhanden?

wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet, da ich mich jetzt schön langsam auch ins ics gebiet vorwagen will ( keine sorge, erfahrung mit dem flashen habe ich)

mimm.m schrieb:
hi, sicher SEHR blöde frage aber aus dem xda thread entnehme ich nicht so recht was jetzt noch nicht geht / nicht gut geht

welche bugs sind denn noch bei der RC0 - 42 vorhanden?

wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet, da ich mich jetzt schön langsam auch ins ics gebiet vorwagen will ( keine sorge, erfahrung mit dem flashen habe ich)

Es läuft eigentlich alles bis auf Video Aufnahme Funktion und die 2d Hardware Beschleunigung. Sind halt noch kleine Bugs die auftreten aber nicht bei jeden.

gesendet von der ics dream box

• Danke
Reaktionen: mimm.m
Bin (mal wieder:winki: ) zurück auf CM7 temasek's 91.

Das Wifi Problem ist mit der 42 noch immer nicht gelöst; nach Tiefschlaf geht die WLAN Verbindung flöten und muß jedes mal durch WLAN Neustart zum Leben erweckt werden, wird von mehreren im XDA berichtet. Ds ist schon seit der 40 so. Für mich unbrauchbar. Weiterhin kann "Speicher" unter "Leistung" nicht aufgerufen werden.

mikle_01 schrieb:
noch immer[/B] nicht gelöst; nach Tiefschlaf geht die WLAN Verbindung flöten und muß jedes mal durch WLAN Neustart zum Leben erweckt werden, wird von mehreren im XDA berichtet. Ds ist schon seit der 40 so. Für mich unbrauchbar. Weiterhin kann "Speicher" unter "Leistung" nicht aufgerufen werden.

naja bei der nova hd ist wlan immer aktiv auch nach tiefschlaf....muss man noch nicht mal auf niemals umstellen... und bei mir war die owains iwie kacke vom akku her...nova hd ist schon gut ^^