M
MH981
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
mikle_01 schrieb:Also; ich bin sehr zufrieden mit dem ROM. Heute morgen RC0-13 installiert
hää aber gestern war das doch iwie die v10 oder?? hat sich da iwas geändert als an v10?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mikle_01 schrieb:Also; ich bin sehr zufrieden mit dem ROM. Heute morgen RC0-13 installiert
luk schrieb:Es gibt eine Sache die ich nicht wirklich verstehe: Was genau sind FLAG's?
Und wie benutzt man sie?
Vielen Dank im voraus!
luk schrieb:Hast du sehr gut gemacht!
Nur noch eine kleine Frage: Ich benenne die ZIP datei also so um, dass die gewünschten Flags aktiviert sind?!
mikle_01 schrieb:Gibt eine sogenannte "ReloadedICS anstatt der CM9 UI" mit erweiterten Einstellungsmöglichkeiten.
Hab ich installiert und funktioniert einwandfrei....
jooo
die 1.2a ist wegen mir weil der toggle Hintergrund bei den Speed falsch angezeigt wurde )) Aber umgehauen haben mich die "tons of options" nicht,...
vtroodon schrieb:Aber umgehauen haben mich die "tons of options" nicht,...
Tamro schrieb:Also du kommst nicht ins CWM?
Tamro schrieb:Jo...und dort Wipe Cashe Partition und unter Advanced Dalvik Cashe wipen.
TastyTorge schrieb:Jo, hab ich ja gemacht Hat leider nichts gebracht
Edit: Liegt wohl am ironkrnl (ironkrnL48_ICS-20120226h2003-prio-uv-jrnl-cam-app.zip) - vorm flashen war das Problem nicht da, nach dem flashen des kernels ja.