[CM9][KANG][FEB26] Owain's KANG BUILD RC0-1

• 891 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wflo schrieb:
tja wäre zu schön gewesen. der Browser schmiert immer noch ab im Breitformat, somit CM7 restoren

Eine (teilweise) Lösung ist das Handy erst zu drehen und dann den Browser zu starten ;-)

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk

atamiga schrieb:
Funktioniert der Massstorage Mode?

Es gibt bei ICS kein Massenspeicher mehr das Handy wird direkt mit MTP verbunden

atamiga schrieb:
Funktioniert der Massstorage Mode?

Muss ich testen, wenn ich wieder am PC bin...

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: atamiga
Ich habe keine Probeleme - Speed kann als Massenspeicher oder Kamera angebunden werden.

Chrome Beta ist bei mir der einzige Bowser, der funktioniert. Hab zusätzlich "2D Hardwarebeschleunigung erzwingen" aktiviert.

die Speicherkarten sollten als Windows Laufwerk angezeigt werden.

[/B]QUOTE=AlexKamrath;3034331]Muss ich testen, wenn ich wieder am PC bin...

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App[/QUOTE]

genauso ist es ja auch bei mir aber ewallet benötigt den Massstorage Mode. Das heisst ich benötige die Speicherkarte als Laufwerk.....

Feli schrieb:
Es gibt bei ICS kein Massenspeicher mehr das Handy wird direkt mit MTP verbunden

Zuletzt bearbeitet:
atamiga schrieb:
....aber ewallet....ich benötige die sich Speicherkarte.....

Was schreibst Du!? Wer soll das verstehen? Fakt ist, dass der Anschluss als Mediengerät erfolgt und dieses (MTP oder PTP) ausgewählt werden kann.

Das einzige was ich noch kenne ist, dass wenn man in den Recovery Modus geht kann man die sd als Massenspeicher an den PC anschließen, wenn man sie dort über das menü mounted

Bei mir schmiert die Kamera ab. Dann braucht das Handy einen hot reboot. Das Problem mit dem Landscape-Mode vom Browser habe ich auch ab und zu. Aber alles in allem eine super ROM! Wesentlich besser als V20Q!

Wenn jetzt noch die BT-Erkennung von der Maus klappen würde, wäre es perfekt. Ich kann die Maus und das Handy paaren und dann erscheint ein Mauszeiger, der kurz zuckt, danach keine Reaktion des Mauszeigers. Kann das jemand anderes auch bestätigen?

Ich hab jetzt schon eine Weile das Problem, dass mein Akku sich rasant entleert, wenn W-Lan aktiviert ist. Ohne W-Lan ist der Akkuverbrauch normal.
Hat jdm einen Tip?

Ich habe mit dem Harsch Kernel auch höheren Verbrauch gehabt und ich habe den Stock wieder drauf. Ebenso würde ich BB/Ril 0725 nehmen.

Stock Kernel BB 218 und KANG 37, mit WLAN weniger Akkusaugen als mit mobilem Netz (wie es auch sein sollte)

KANG 37 läuft generell ganz gut...

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: luk
Jetzt schon das zweite Mal das gleiche Problem:
Nach dem Telefonieren bleibt der Bildschirm schwarz.

Akku raus und wieder rein war das einzige, was half.

Einmal hatte ich das schon nach dem Standby.

KANG 39 ist draußen

update-cm-9.0.0-RC0-p990-UNOFFICIAL-39-signed.zip
UMS option (DO NOT SELCT IT IT IS FOR KERNEL DEVS! harsh do your work hehe)
dithering on by default
default vmheap size changed to fit our device better
removed KSM settings and use my values for best battery life
new recent layout (THANKS TO evilisto)
new OpenGl folder (should work better)
mms select fix
KSM settings are working now for testing purposes default settings will be restored if you reboot if you know how to tweak KSM you can figure out how to change the default values
big Settings.apk code cleanup (it began really hard to understand my codes)
cleaned up 6 bar signal mod even more precise right now
Minor fixes

Laut dem XDA Forum soll es möglich sein den Massenspeichermodus zu aktivieren, dafür braucht man nur Owains ROm KANG 39 und den neusten Harsh Kernel (1104)

###### maccumaccu guide to USB Mass Storage ######
1. Download Owain's KANG BUILD RC0-39 & Harsh Kernel 1104 from XDA
2. Copy files to SDCARD
3. Reboot into Recovery mode
4. Wipe Cache Partition
5. Wipe Dalvik Cache (Advanced--> Wipe Dalvik Cache)
6. Install zip from sdcard ( Flash update-cm-9.0.0-RC0-p990-UNOFFICIAL-39-signed.zip )
7. Flash Harsh Kernel P990 Build-1104 ( update-harsh-3.0.27-P990-1104.zip )
6. Reboot

###### Activate Usb Mass Storage #######
Settings --> Storage --> USB computer connection (select from botton dx key)

• Danke
Reaktionen: Stoan
Wollt gerade die 39 heruntetladen, ist down. Hoffe der andere hoster ist ob.

Gesendet vom LG Optimus Speed, der ICS Dreambox

Hi, bin hier neu im Forum! Zum Glück gibts euch, sonst wär mein P990 zum in die Tonne treten xD hab mal ein paar Kernel mit Owain Kang 37 und 39 ausprobiert:

- O Kang 37 + Harsh --> Extrem Flott, Hat 7 h mit Akku durchgehalten :unsure:
- O Kang 37 + Iron --> Flott, Probleme beim Laden. Wurde extrem heiß. Instabil

- O Kang 39 + Iron --> Nichmehr so instabil, Akkulaufzeit auch eher bescheiden...
-O Kang 39 + Stock --> Bisher ausgewogenstes 15h auf 3% runter mit bisschen Zocken und WLAN an. (Da sollte mehr drin sein, oder?)

Auf mehr Erfahrungsberichte mit anderen Kernels würde ich mich freuen :)

Habe den 39er mit Stock kernl drauf, bekomme immer die nachricht dass der play store beendet wurde, was machen?

TastyTorge schrieb:
Habe den 39er mit Stock kernl drauf, bekomme immer die nachricht dass der play store beendet wurde, was machen?

Versuch mal die Play Store Daten und den Cache zu löschen. Hat bei mir geholfen ;)

Gesendet von meinem LG-P990

• Danke
Reaktionen: idladues
hat bei mir schon mehrfach geholfen.

JulianTp schrieb:
Versuch mal die Play Store Daten und den Cache zu löschen. Hat bei mir geholfen ;)

Gesendet von meinem LG-P990

• Danke
Reaktionen: idladues