[CM9][KANG][FEB26] Owain's KANG BUILD RC0-1

• 891 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tony_montana0815 schrieb:
Ok vielleicht liegt es an den verschiedenen Modellen?? Also Hardware seitig. Meins ist ziehmlich neu. Gibt vieleicht untetschiede in der verbauten Hardware je nach alter des Gerätes.

Gesendet vom LG Optimus Speed, der ICS Dreambox

Kann ich mir nicht vorstellen.

Ich mir schon...evtl. ein paar andere Chips hier und dort und schon könnte, muss aber nicht, ein Gerät anders reagieren. Denn das LGOS ist nicht nur an einem Ort produziert worden.

tony_montana0815 schrieb:
Ok vielleicht liegt es an den verschiedenen Modellen?? Also Hardware seitig. Meins ist ziehmlich neu. Gibt vieleicht untetschiede in der verbauten Hardware je nach alter des Gerätes.

Ich habe das 2x seit einem Jahr und trzd keinen Absturz in dein Toneinstellungen

war ja auch nur nie Vermutung. Kann sein muss nicht.:rolleyes:

gesendet von der ics dream box

Ich hab meins seit 2 Monaten und hab auch keine Probleme

Hab ich gerade im XDA Forum gefunden, versuchen schadet nicht

for those who get FC on Settings / Sound , try this - it worked for me.
I'm supposing you're on #36 (since you get the FC issue), so you wiped data when flashing #36 right?
I'm also supposing that, like me, you didn't come from #35 but some (any) earlier version.
Flash #35, no wipes necessary, reboot, take fastest route through setup and try Settings / Sound. If it still doesn't work...you're SOL.
If it worked on #35 , flash #36. No wipes necessary, properly setup your device and try Settings / Sound again just to make sure.

EDIT : hold off on this, it doesn't seem to be 100% foolproof...sometimes good sometimes no good

EDIT : here we go again,
So you're on #36, getting the FC on Settings / Sound. This is what worked for me :
In recovery (no matter which one, even touch)
Wipe data
1.flash #35, skip all setup when phone boots, sound settings will be accessible, leave them as is.
2.flash #36, you won't get the setup screens, sound is still accessible.
3.optional : manually do the setup steps which you skipped in step 1.
reboot, flash gapps, all is well.

Mittlerweile funktioniert mit Videocam illusion ja auch 720p...
Glaube von nun an bleib ich dann auch bei ics :)
Sofern der Akku gleich gut ist wie bei temasek cm7..

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk

pleitegeier schrieb:
Mittlerweile funktioniert mit Videocam illusion ja auch 720p...
Glaube von nun an bleib ich dann auch bei ics :)
Sofern der Akku gleich gut ist wie bei temasek cm7..

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk

Bei mir wird das nur zur Ruckelarie, ich brauch aber sowieso kein Video und wenn 640x480 reicht mir dann

Feli schrieb:
Bei mir wird das nur zur Ruckelarie, ich brauch aber sowieso kein Video und wenn 640x480 reicht mir dann
sieht man ja auch an deinem Avatar :lol:

und ich hab das 2X am ersten Tag bekommen, und keine Soundprobleme...

Wann wird der Titel eigentlich in "unofficial" geändert?

Oha Name Mai schauen was owain noch so zaubert.

Getestet und für gut befunden.
Bin von der 18 auf die 37 und es hat sich gelohnt. Wlan Verbindungen kommen schneller zu Stande. Das Netz an sich ist stabiler und die Bedienbarkeit echt schön flüssig!!
Endlich kann ich den Kamerasound ausschalten!!
Ich habe es ohne irgendwelche Wipes einfach drüber installiert und dann die GAPPS hinterher geschoben. BB 2010725 mit passender Ril...

funktioniert bei der 37er endlich der Browser im Querformat und bei Google Maps wird das Bild nicht immer grau wenn man das programm nicht total beendet?. Hoffe die zwei Bugs fixen sie bald mal. dann wär CM9 wirklich schon sehr sehr gut

Beides gerade mehrfach getestet, funktioniert ohne Probleme.
Browser und Dolphin HD beide sowohl quer als auch hochkant. Auch der wechsel während des Betriebs funktioniert ohne Stress.
Maps kann sowohl über das Icon als auch über die Appliste ohne grau zu werden wieder gestartet werden.

na dann wage ich es mal wieder

Also bei mir stürzt der Browser (Dolphin HD) immernoch ab, wenn ich das Handy drehe, aber zumindest wird Google Maps nicht wieder grau

Sowohl mit dem Originalbrowser als auch mit Dolphin kein Problem...

Funktioniert der Massstorage Mode?

AlexKamrath schrieb:
Getestet und für gut befunden.
Bin von der 18 auf die 37 und es hat sich gelohnt. Wlan Verbindungen kommen schneller zu Stande. Das Netz an sich ist stabiler und die Bedienbarkeit echt schön flüssig!!
Endlich kann ich den Kamerasound ausschalten!!
Ich habe es ohne irgendwelche Wipes einfach drüber installiert und dann die GAPPS hinterher geschoben. BB 2010725 mit passender Ril...

tja wäre zu schön gewesen. der Browser schmiert immer noch ab im Breitformat, somit CM7 restoren