[CM9][KANG][FEB26] Owain's KANG BUILD RC0-1

• 891 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Marblo schrieb:
bin jetzt noch auf der 30 bekomme keine usb verbindung mehr hin mit 29 ging es noch aber die kamera geht brauch ich andere treiber als die LG treiber?

Flash mal den neuen Harsh Kernel, glaub da ist das WLAN Problem behoben!

laded euch mal den harsh kernel und die neue build von heute runter.. bei mir rennts gut, aber noch nicht alles getestet! wie immer im xda-developers thread =)

Habe soeben mal die 35er und den hier empfohlenen Harsh Kernel installiert. Wenn ich auf dieses neue Icon in der Benachrichtigungsleiste klicke stürzt die System UI ab und das W-Lan geht auch nicht. Habe keinen Full Wipe gemacht, bloß den Cache etc.

TastyTorge schrieb:
Habe soeben mal die 35er und den hier empfohlenen Harsh Kernel installiert. Wenn ich auf dieses neue Icon in der Benachrichtigungsleiste klicke stürzt die System UI ab und das W-Lan geht auch nicht. Habe keinen Full Wipe gemacht, bloß den Cache etc.

Hab das owain berichtet er hat vergessen ihn raus zu nehmen.. is auch nur ein Mensch. Wird beim nächsten build gefixt. Wlan geht bei mir ohne Probleme. Hab gar nicht gewiped:D

Gesendet von meinem LG-P990

Hey, stimmt, ist bei mir auch so. Brauche ich aber auch nicht unbedingt, solange der Rest gut läuft.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Was wurde in der 35er verändert, gibts ein changelog oder so? Hab nix gefunden.

Gesendet vom LG Optimus Speed, der ICS Dreambox

W-Lan ging nach Restart dann doch ;)

Hmm, bei der 35er mit dem neuesten Harsh Kernel saugt es mir den Akku ziemlich schnell leer - vielleicht war der WLAN Bug gar nicht so schlecht ;-)

KANG 36 ist raus mit Changelog

Change Ifab51550: LGEQualcommUiccRIL: Fix LTE support

added cherry picks
Change I6ab4fe19: T9 Dialer : Update upon contact info changes
Change Ie716e55b: Make the volume overlay more functional 1/2
Change I680124f5: Make the volume overlay more functional 2/2
Change I52183924: Obvious mix of = and ==
Change I84db8082: Makes network mode toggle work. Port from CM7.
Change I93fe2af3: Profiles: add sync and mobile data override (1/2)
Change I0c36f3ae: Profiles: add sync and mobile data override (2/2)
Change I0eda652a: SystemUI: Fix data activity overlay not being removed when data is disabled
Change I48cfa8ef: Camera: Add RAW image support
Change I66de607b: surfaceflinger: Force dithering to fix the colour banding

several code aurora fixes
changed the elctronic beam code should workign better now
readded torch overlay and app (did forget it sorry guys)
compiled using a whole new camera tree
deleted stupid button in status bar i did forget
updated code for recent layout to use the 4.0.4 defaults
prepare for bootsound added
removed every Eclipse import from settings app they only cause issues
disabled landscape lockscreen until i fix the layout
updated settings manifest a lot
serveral small bug fixes

• Danke
Reaktionen: tony_montana0815
gleich mal flashen.

gesendet von der ics dream box

Ich habe mir vorhin die KANG 36 auf mein P990 gebügelt.

Was mir aufgefallen ist, wenn ich unter ">Einstellungen" die Kategorie "Töne" aufrufen will, lande ich mit einer Fehlermeldung wieder auf dem Startbildschirm.
Fehlermeldung: "Leider wurde Einstellungen beendet."

Den Bug hatte ich bis jetzt noch nie bei Owain's KANG

Hat jemand das selbe Problem ?

Grüßle

nee bei mir gehts. Eventuell nochmal installieren und nen fullwipe vorher machen.

gesendet von der ics dream box

Bei mir gehts auch

Also ich habe nun einen FullWipe durchgeführt, aber leider wieder das selbe Problem.

Folgende Dinge habe ich nach dem Wipe installiert:
> KANG'S ROM
> Harsh Kernel 3.0.27
> GAPPS
> Reloaded ICS 1.9b2

Die selben Dinge habe ich eben bei den anderen KANG's auch installiert und es gab keine Probleme.

Ich begebe mich mal weiter auf Fehlersuche und werde berichten :)

UPDATE: ich habe nun mehrmals einen FullWipe durchgeführt, die einzelnen *.zip's erneut heruntergeladen. Leider ohne Erfolg ..
UPDATE#2: Folgende Versuche wurden nun vorgenommen, jedoch ohne Erfolg
>> Standard-ROM mit NVFlash wiederhergestellt -kein Erfolg
>> NUR (!!) die Kang installiert -kein Erfolg

Fazit: Dann installiere ich halt wieder die Kang 35 :-O

Zuletzt bearbeitet:
wuGi230 schrieb:
Also ich habe nun einen FullWipe durchgeführt, aber leider wieder das selbe Problem.

Folgende Dinge habe ich nach dem Wipe installiert:
> KANG'S ROM
> Harsh Kernel 3.0.27
> GAPPS
> Reloaded ICS 1.9b2

Die selben Dinge habe ich eben bei den anderen KANG's auch installiert und es gab keine Probleme.

Ich begebe mich mal weiter auf Fehlersuche und werde berichten :)

UPDATE: ich habe nun mehrmals einen FullWipe durchgeführt, die einzelnen *.zip's erneut heruntergeladen. Leider ohne Erfolg ..
UPDATE#2: Folgende Versuche wurden nun vorgenommen, jedoch ohne Erfolg
>> Standard-ROM mit NVFlash wiederhergestellt -kein Erfolg
>> NUR (!!) die Kang installiert -kein Erfolg

Fazit: Dann installiere ich halt wieder die Kang 35 :-O

Laut dem XDA Forum ist das ein bekannter fehler, der nur bei einigen vorkommt, es gib aber bis jetzt keine Workarounds

Lass Mai den reloaded ics weg. Und sag uns was dann passiert.

Ich habe das Problem mit den Sound-Einstellungen auch. Fullwipe, nix installiert außer Gapps. Vielleicht ja in der nächsten Version.

Aber ehrlich gesagt war das ein Versehen, eigentlich wollte ich CM7 flashen - habe die falsche Datei erwischt. Es hat sich ja wirklich einiges getan, kann man den Lockscreen auch anpassen? Würde gerne die Direktstartprogramme wechseln.

zeebee schrieb:
Ich habe das Problem mit den Sound-Einstellungen auch. Fullwipe, nix installiert außer Gapps. Vielleicht ja in der nächsten Version.

Aber ehrlich gesagt war das ein Versehen, eigentlich wollte ich CM7 flashen - habe die falsche Datei erwischt. Es hat sich ja wirklich einiges getan, kann man den Lockscreen auch anpassen? Würde gerne die Direktstartprogramme wechseln.

Den lockscreen kannst du in der aokp Rom auf der ersten Seite hier anpassen. Sie ist aber nicht so "weit" wie owains Rom. Bei seiner Rom geht es (noch) nicht...

Gesendet von meinem LG-P990

tony_montana0815 schrieb:
Lass Mai den reloaded ics weg. Und sag uns was dann passiert.

Ich hab bei mir auch Reloaded ICS drauf und es funktioniert und im XDA thread hab ich gelesen, dass es auch nach einem frischen Fullwipe und nur Rom flash auch auftauch sonst nix gemacht, bisjetzt gibt es noch keine lösung für das Problem

Ok vielleicht liegt es an den verschiedenen Modellen?? Also Hardware seitig. Meins ist ziehmlich neu. Gibt vieleicht untetschiede in der verbauten Hardware je nach alter des Gerätes.