Feli
Stamm-User
- 69
Ich kann wieder nicht die Helligkeit ändern unter Kang 33, schon ab 30 gehts nicht mehr es bleibt immer bei 0% hat das Problem noch jemand?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Feli schrieb:Ich kann wieder nicht die Helligkeit ändern unter Kang 33, schon ab 30 gehts nicht mehr es bleibt immer bei 0% hat das Problem noch jemand?
Zerpur schrieb:Worin liegt eigendlich der unterschied zwischen den roms:
update-cm-9.0.0-RC0-su660-KANG-30-signed.zip
und
update-cm-9.0.0-RC0-p990-KANG-30-signed.zip
Mfg Zerpur
wflo schrieb:also bei alles über kang 30 hab ich das problem, dass mir immer der browser abkracht. nachdem ich in quer Ansicht gehe. Hab bei der installation der kang 34 auch full wipe gemacht
vielleicht mal nen anderen kernel probieren? bzw. kriecht der browser teilweise sehr langsam dahin. hmm aber irgendwie will ich nicht mehr zurück zu CM7
EDIT: und hat noch jemand das google maps problem, dass man immer komplet schließen muss. also raus aus dem app mit home taste, führt bei erneutem öffen dazu, dass die karte nur grau ist
BassTea schrieb:also bei mir funktioniert es sowohl im standard browser, firefox und chrome
nehme den Harsh ReBorn P990 Build-0204-1 Kernel
wflo schrieb:Hmm hab jetzt auch den kernel drauf und kein Effekt. Welche baseband und ril hast du?
Nervt mich weil sonst ist die aktuelle kang34 sehr gut.
Und irgendwie scheinen alle Browser (opera, dolphin) beim Wechsel ins Querformat abzukrachen. Hmm
Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App