[CM9][KANG][FEB26] Owain's KANG BUILD RC0-1

• 891 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann wieder nicht die Helligkeit ändern unter Kang 33, schon ab 30 gehts nicht mehr es bleibt immer bei 0% hat das Problem noch jemand?

Zuletzt bearbeitet:
Feli schrieb:
Ich kann wieder nicht die Helligkeit ändern unter Kang 33, schon ab 30 gehts nicht mehr es bleibt immer bei 0% hat das Problem noch jemand?

Ich hab nur beim booten ein dunkles bild. Bei der Pin Eingabe sperre und entsperre ich das Display und die Helligkeit ist wieder normal und auch einstellbar

Gesendet von meinem LG-P990

Changelog von kang 33 ??

Helligkeit funkt bei mir, größere Bugs hab ich auch noch nicht entdeckt...

Quadrant hab ich 2153...

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

v33

habe immernoch den bug, dass data nach wlan nicht anspringt.

Kang 34 ist draußen

Hab jetzt auch rausgefunden, wie die Helligkeit wieder normal ist man muss einfach Bildschirm ausschalten und wieder an, das ein zwei mal wdh und die Helligkeit ist wieder normal

Worin liegt eigendlich der unterschied zwischen den roms:

update-cm-9.0.0-RC0-su660-KANG-30-signed.zip

und

update-cm-9.0.0-RC0-p990-KANG-30-signed.zip

Mfg Zerpur

Zerpur schrieb:
Worin liegt eigendlich der unterschied zwischen den roms:

update-cm-9.0.0-RC0-su660-KANG-30-signed.zip

und

update-cm-9.0.0-RC0-p990-KANG-30-signed.zip

Mfg Zerpur

Das ist das Modell für Korea, wie das p999, das ist die T-mobile Version für die USA

• Danke
Reaktionen: Zerpur
also bei alles über kang 30 hab ich das problem, dass mir immer der browser abkracht. nachdem ich in quer Ansicht gehe. Hab bei der installation der kang 34 auch full wipe gemacht

24o10ro.jpg

vielleicht mal nen anderen kernel probieren? bzw. kriecht der browser teilweise sehr langsam dahin. hmm aber irgendwie will ich nicht mehr zurück zu CM7

EDIT: und hat noch jemand das google maps problem, dass man immer komplet schließen muss. also raus aus dem app mit home taste, führt bei erneutem öffen dazu, dass die karte nur grau ist

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir funktioniert es sowohl im standard browser, firefox und chrome

nehme den Harsh ReBorn P990 Build-0204-1 Kernel

wflo schrieb:
also bei alles über kang 30 hab ich das problem, dass mir immer der browser abkracht. nachdem ich in quer Ansicht gehe. Hab bei der installation der kang 34 auch full wipe gemacht

24o10ro.jpg

vielleicht mal nen anderen kernel probieren? bzw. kriecht der browser teilweise sehr langsam dahin. hmm aber irgendwie will ich nicht mehr zurück zu CM7

EDIT: und hat noch jemand das google maps problem, dass man immer komplet schließen muss. also raus aus dem app mit home taste, führt bei erneutem öffen dazu, dass die karte nur grau ist

Ja bei mir geht Google Maps auch nicht richtig, aber die navigation geht zum Glück

Google Maps ist generell noch sehr nervig find ich... Über mobile Daten dauert es teilweise ewig, bis er was anzeigt, z. B. bei Places...

BassTea schrieb:
also bei mir funktioniert es sowohl im standard browser, firefox und chrome

nehme den Harsh ReBorn P990 Build-0204-1 Kernel

Hmm hab jetzt auch den kernel drauf und kein Effekt. Welche baseband und ril hast du?
Nervt mich weil sonst ist die aktuelle kang34 sehr gut.

Und irgendwie scheinen alle Browser (opera, dolphin) beim Wechsel ins Querformat abzukrachen. Hmm

Zuletzt bearbeitet:
Habe das bei mir gerade mal ausprobiert, habe das gleiche Problem mit meinen Browser...Schade, denn das Rom ist sonst echt super.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk

wflo schrieb:
Hmm hab jetzt auch den kernel drauf und kein Effekt. Welche baseband und ril hast du?
Nervt mich weil sonst ist die aktuelle kang34 sehr gut.

Und irgendwie scheinen alle Browser (opera, dolphin) beim Wechsel ins Querformat abzukrachen. Hmm

hab baseband 1035.21_20110502 und dazugehöige RIL 0502/0530

habe die gleichen probleme mit den browsern. neueste novahd mit neuesten harsh kernel.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk

bin jetzt auf chuck norris zurück..
brauche in nächster zeit einfach ein zuverlässiges handy und ohne die hw beschleunigung und browser+navi probleme funktioniert das leider nicht..
schade drum... hoffe da passiert bald was

ich befürchte wir werden woll auf den offiziellen release warten müssen (aber die chance, dass LG da bei Qartal 2 2012 bleibt is sowas von gering). vor allem der bug mit google maps bleibt sehr hartnäckig überall

bin jetzt noch auf der 30 bekomme keine usb verbindung mehr hin mit 29 ging es noch aber die kamera geht brauch ich andere treiber als die LG treiber?

Jo....nach der ICS Euphorie die Ernüchterung durch die vielen Bugs ( kein Browser im Querformat, bugy Google Maps und fehlende Hardware / Video Funktion).

Bin auch vorerst auf die Temasek BUILD RC1-85 und werde auf die Chuck Norris 1.2.