[CM9][KANG][FEB26] Owain's KANG BUILD RC0-1

• 891 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hardwarebeschleunigung würde mich auch zu Tränen rühren.
Dann kann iOS einpacken.

Geschrieben über iPad :p

hi

Nochmal zu dem Wlan Mobile Data Bug.

Ich habe eben mal schnell CM7 KANG 80 ohne alles installiert. Habe immer noch Baseband 0218.

Mit dieser Kombi tritt der Fehler des nicht einspringenden 2G/3G nicht auf.

Scheint also bei mir ICS bedingt zu sein. Ich probier dann mal den Horse Power Kernel ausprobieren wie empfohlen.

mal ne frage. hat einer ne ahnung was die "HellFireSandwich" für eine rom ist? hab es nicht so ganz herausfinden könne. und ist die besser als die kang 30?

also. der horse power kernel von spica (testbuild) hat bei mir auch nicht geholfen. 3G/2G bricht immer noch weg nach einer zeit ohne nutzung.

Pitscho schrieb:
also. der horse power kernel von spica (testbuild) hat bei mir auch nicht geholfen. 3G/2G bricht immer noch weg nach einer zeit ohne nutzung.

Gewöhnt euch mal an notwendige Infos wie Baseband, Ril, Kernel und Rom die verwendet / getestet wurden in eure Schilderungen einzubeziehen. Nur auf diesem Weg sind neue Erkenntnisse über ein Problem zu erreichen...:glare:

azad11 schrieb:
mal ne frage. hat einer ne ahnung was die "HellFireSandwich" für eine rom ist? hab es nicht so ganz herausfinden könne. und ist die besser als die kang 30?

Würde mich auch interessieren. Die ist ja auch von owain, aber es steht nirgends wo die Unterschiede sind.

TastyTorge schrieb:
Würde mich auch interessieren. Die ist ja auch von owain, aber es steht nirgends wo die Unterschiede sind.

jap das ist hier wohl die frage .... im forum hatte ich auch geschaut nix gefunden

Seid mutig und testet:p

Es gibt einige Änderungen im Aussehen und ein- zwei verbuggte apps (wifi calling) mehr. Es ist einfach eine ics Rom für das G2x. Welches von owain für unser 2x geportet wurde. Quasi gleiche Bugs, leicht verändertes Design etc

Gesendet von meinem LG-P990

Zuletzt bearbeitet:
@ MightyI
Gewöhnt euch mal an notwendige Infos wie Baseband, Ril, Kernel und Rom die verwendet / getestet wurden in eure Schilderungen einzubeziehen. Nur auf diesem Weg sind neue Erkenntnisse über ein Problem zu erreichen...

Das steht alles ausführlich auf den beiden vorangegangenen Seiten.

Hier nochmal kurz

CM9 Owain Kang 30
Baseband 0218, RIL von der ROM
Kernel diverse. Im Post erwähnt.

Scheint ja leider ein weiter verbreitetes Problem zu sein. Versteh nur nicht, warum das mal wieder nur manche haben.

kann es sein, dass die kang 30 2d Hardware Beschleunigung hat?? Habe im Quadrant Benchmark 2d 909 punkte vorher nur 200.

Weiß irgend jemand mehr

Gesendet vom LG Optimus Speed, der ICS Dreambox

Läuft die denn auch gefühlt schneller, oder ist das nur am Benchmark Ergebnis zu merken??

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk

Läuft gefühlt schneller und der Internet Browser hat dieses flackern nicht mehr.

Ich mach ihn mir auch mal drauf, hatte eben 200 bei 2d im Quadrant mal schauen was der Chrome browser dann macht

So nachdem ich KAng 30 fraufgemacht hab geht die Helligkeit nicht mehr ist immer auf 0% und ich hab beim Quadrant immernoch nur 200 bei 2D, also bin ich wieder bei Kang 29

Zuletzt bearbeitet:
tony_montana0815 schrieb:
Läuft gefühlt schneller und der Internet Browser hat dieses flackern nicht mehr.

was hast du denn für ein Kernel drauf, hast du den verändert oder Standard gelassen??

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk

Habe alles auf Stock gelassen. Und ohne wipe drüber geflasht.

4d06a5b7-08c2-5c19.jpg

Update lang v32 ist draussen.

update kang 33 ist raus ;)

gibt es eigentlich irgendwo einen changelog?

M xda Post von owain