[CM9][KANG][FEB26] Owain's KANG BUILD RC0-1

• 891 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sonnengottblau schrieb:
...so, nach vielen hin und her schaffe ich es jetzt das entweder die interne oder die externe sd Karte erkannt wird,
aber ich schaffe es nicht das beide gleichzeitig laufen. !!!! Bin ich jetzt zu blö....????gibt's da ein Trick oder ist das normal so???

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk

Lade dir einfach mal die internal_SD_to_SD_-_External_SD_to_EMMC.zip von https://www.android-hilfe.de/forum/...ffizieller-cm9-build.203262.html#post-2709551 runter, dann ist alles so wie im CM7 gemounted

@feli

Du meinst wohl wie bei MIUI oder Stock. CM7 mountet nämlich die ext. SD standardmäßig auch als interne SD. ;)

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

^

Feli schrieb:
Lade dir einfach mal die internal_SD_to_SD_-_External_SD_to_EMMC.zip von https://www.android-hilfe.de/forum/...ffizieller-cm9-build.203262.html#post-2709551 runter, dann ist alles so wie im CM7 gemounted

Danke für die Hilfe , habe das SD_to_SD ausprobiert und kann jetzt wenigstens auf beide Speicherkarten zugreifen, aber so wie beim stock ROM ist es immer noch nicht.
Der Zugriff auf die externe sd geht nur über mnt/emmc, kann man das noch ändern so das es wieder wie bei der Stock ROM ist ???

sonnengottblau schrieb:
Danke für die Hilfe , habe das SD_to_SD ausprobiert und kann jetzt wenigstens auf beide Speicherkarten zugreifen, aber so wie beim stock ROM ist es immer noch nicht.
Der Zugriff auf die externe sd geht nur über mnt/emmc, kann man das noch ändern so das es wieder wie bei der Stock ROM ist ???

Das ist jetzt die einzige mögliche lösung für CM9, die ich kenne

Hi
Ich bin von kang29 wieder auf 26 runter
29 hat bei mir heute zu 3 mail spontanem runterfahren geführt.

Ich hoffe die nächsten kangs werden besser

chrissal schrieb:
Hi Leute,

Neueste Kang und Iron Kernel am Laufen.

Kann mir jemand einen Tip geben woran es liegen kann das meine Home Taste zwar vibriert aber egal ob drúcken oder halten keine Funktion hat.

Komm auf den Home Bildschirm nur mittels Zurück Button.

Kann mir jemand helfen?:

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Habe das selbe Problem nachdem ich von der 28 zu 29 gewechselt habe.habe einen fullwipe vorher gemacht+ironkernel+gapps. Und habt ihr auch schwarzes flimmern beim Standard Browser?

Edit: das mit dem homebutton lag anscheinend am ironkernel. Ohne funktioniert er. das schwarze flackern im Browser ist weiterhin da:(

Zuletzt bearbeitet:
Jop habe auch dieses flimmern, das wurde doch behoben:(

Gesendet vom LG Optimus Speed, der ICS Dreambox

Nein, nur der FC wurde behoben, für das flimmern ist mal wieder die fehlende hwa verantwortlich :(

Könnt ihr euer Facebook Konto hinzu fügen?
Ich kann es zwar auswählen, er übernimmt es jedoch nicht.

Falls es darum geht die Kontakte zu synchronisieren, lad dir facebook contact sync aus dem play store.
Finde ich aber auch sehr schwach von fb!

luk schrieb:
Falls es darum geht die Kontakte zu synchronisieren, lad dir facebook contact sync aus dem play store.

Hat bei mir auch funktioniert, hatte das gleiche Problem

luk schrieb:

Google stellt sich quer soweit ich weiß. Das ist nicht der Fehler von fb

Gesendet von meinem LG-P990

hallo,

hab die Rom geflasht, gefällt mir so erstmal wirklich gut. Allerdings flackert das Bild heftigst wenn ich mit dem Standardbrowser surfe. Kennt das problem wer? Was kann man tun? Werd mal probieren nen anderen browser zu installieren, mal sehen ob das problem da auch besteht.

Eine aus allen bisherigen ROMs gewohnte Einstellung finde ich aber auch nach intensiver Suche nicht, nämlich das unter Kontakte nur Einträge mit Telefonnummer angezeigt werden.

Wenn ich über Telefon auf die Kontakte gehe wird es zwar so angezeigt, ich bin es aber gewohnt über den launcher in die kontakte zu gehen, geht auch schneller.

Hat wer nen Tipp?

Ansonsten, kann ich nur sagen ich finde ICS super, hoffe die Stock-Rom kommt bald.

mfg
sunsun82

rupppi schrieb:
Google stellt sich quer soweit ich weiß. Das ist nicht der Fehler von fb

Nein, Google hat die API freigegeben, aber die facebook app nutzt diese nicht. Ist auch kein wunder, da die facebook app für Android schon immer schlecht war. :banghead:

• Danke
Reaktionen: rupppi
das Flackern des Browers liegt glaub ich am Ironkernel. Probier mal den Standart Kernel damit sollte es klappen.

schon jmd kang 30 getestet?

A.D.I.O.S schrieb:
schon jmd kang 30 getestet?

läuft sahne :D aber der Browser stürzt ab beim Bild Wechsel... wie gehabt...

ok dann flash ich mal.. mim dolphin browser gings immer ganz gut..

geht der custom netzbetreiber text? bei der aokp ging das, bei den kangs steht da einfach gar nix..
davon seh ich auch nix: "ICS recent button in pulldown notification bar"
und die taschenlampe geht auch noch nicht als toggle..

mal sehen ob überhaupt ne veränderung festzustellen ist..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A.D.I.O.S schrieb:
ok dann flash ich mal.. mim dolphin browser gings immer ganz gut..

geht der custom netzbetreiber text? bei der aokp ging das, bei den kangs steht da einfach gar nix..
davon seh ich auch nix: "ICS recent button in pulldown notification bar"
und die taschenlampe geht auch noch nicht als toggle..

mal sehen ob überhaupt ne veränderung festzustellen ist..

Also der carrier Text geht
5b2bca43-0f9d-0639.jpg