[CM9][KANG][FEB26] Owain's KANG BUILD RC0-1

• 891 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
so flash gerade die 29 nochmal drauf und den Kernel bin den mal gespannt ob es besser geworden ist,

undertaker schrieb:
so flash gerade die 29 nochmal drauf und den Kernel bin den mal gespannt ob es besser geworden ist,

Und vergiss nicht dein baseband und ril anzupassen. Lade dazu einfach GetRIL aus dem play store;)

Gesendet von meinem LG-P990

so 29 und den Kernel von oben drauf gemacht, bin gespannt wie lange es jetzt durchhält, habe Nachtschicht und kann lange testen.

GetRIL habe ich drauf und die baseband angepasst 0725 (V10d, Europe)

wird auf jedenfall besser sein :D

Wenn es so abläuft wie bei Gingerbread, wird es ein gutes ICS erst ende des Jahres geben, aber vielleicht hat LG ja dazu gelernt, warten wir es ab.

'Plötzlich' wird bei Helligkeit nicht mehr 99% angezeigt, sondern 39%. Hat also der 'neue' Kernel durchaus was gebracht.
Bei ca. 9h (Wlan an, Handy aber meistens in Standby) noch 83% Akku zu haben .. kann man 'verkraften'. :smile:

Ich hätte da aber noch eine Frage bzgl PDroid - hab in XDA ein für CM9 kompatibles PDroid gefunden und dann geflasht. Wieso hat dass Ding auch mein Kernel geändert?

Gruß

hey,

von welchem kernel sprecht ihr?
Der Link 2 seiten vorher ist leider tot :(

Tach habe jetzt die Kang 29ste version drauf wenn ich zum beispiel handcent aus dem market installieren will kommt ein fehler, kann nicht installiert werden fehler 921.

Bitte nicht steinigen falls der fehler schon mal erwähnt wurde

Habe jetzt die kernel 3.0.26-2503. Läuft auch sehr gut bei mir mit Kang 29 :D

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk

Hallo, bin jetzt auch mal von cm 7 auf cm9 kang 29. Läuft eigentlich auch echt super , aber warum werden die Daten meiner internen SD Karte nicht erkannt??? Hoffe mir kann da jemand helfen!!

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk

sonnengottblau schrieb:
Hallo, bin jetzt auch mal von cm 7 auf cm9 kang 29. Läuft eigentlich auch echt super , aber warum werden die Daten meiner internen SD Karte nicht erkannt??? Hoffe mir kann da jemand helfen!!

Geh ins cmw und umount sdcard hat bei mir geholfen

...habe ich versucht, meine interne sd ist leider immer noch nicht da !!!

...so, nach vielen hin und her schaffe ich es jetzt das entweder die interne oder die externe sd Karte erkannt wird,
aber ich schaffe es nicht das beide gleichzeitig laufen. !!!! Bin ich jetzt zu blö....????gibt's da ein Trick oder ist das normal so???