[CM9][KANG][FEB26] Owain's KANG BUILD RC0-1

• 891 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Feli schrieb:
Da hast du dann eine falsche kombination aus BB und RIL gehabt und jetzt musste einen neue Baseand flashen und die passende ril dazu, dann geht es wieder

Ja, aber das Baseband wird ja nicht erkannt. Wie soll ich dann eine passende RIL installieren?

• Danke
Reaktionen: Googhga
Googhga schrieb:
Ja, aber das Baseband wird ja nicht erkannt. Wie soll ich dann eine passende RIL installieren?

Wähle einfach mal die verschiedenen 725 RILs nacheinander aus
Sollte auch klappen ;-)

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Googhga
Hallo Leute,

ich hab mir diese Rom installiert. Sieht ganz nett aus :)

Jedoch wird es von adb am PC nicht mehr erkannt. Welchen Treiber muss ich dafür installieren?

ich hab mir jetzt 1120 bb mit ril installiert, scheint erstmal zu funktionieren. Weiß nicht worans lag, vielleicht daran, dass ich vorher die ril nicht per cwm geflasht hatte.

Marcel1988 schrieb:
Erstmal Hi,

bin neu hier seit Heute ;)
Hab mich jetzt endlich nach langen hin und her auch mal ran getraut eine Custom Rom zu flashen. Jetzt hab ich mich für diese Rom entschieden...allerdings muss ich da ich bei Mobilcom bin eine andere SMS-Zentrale eintragen. Aber unter ICS finde ich diese Einstellung nicht unter dem Punkt SMS Einstellungen....kann mir da vielleicht jemand helfen ?

Starte die App Telefon, rufe die Einstellungen auf. Hier kannst Du die Mailboxnummer und mehr Einstellungen vornehmen.

Hi Leute,

Neueste Kang und Iron Kernel am Laufen.

Kann mir jemand einen Tip geben woran es liegen kann das meine Home Taste zwar vibriert aber egal ob drúcken oder halten keine Funktion hat.

Komm auf den Home Bildschirm nur mittels Zurück Button.

Kann mir jemand helfen?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Da meine Frage anscheinend 'übersehen'?! wurde .. hier nochmal
Saao schrieb:
Bei 'Akku' wo man gewöhnlich sieht welche 'Komponente' wie viel Prozent Akku schluckt wird bei mir bei 'Bildschirm' - 99% angezeigt.
'n Fehler?

Gruß

Saao schrieb:
Da meine Frage anscheinend 'übersehen'?! wurde .. hier nochmal

Gruß

Hast du den Stock Kernel? Wipe dalvik und Cache und flash die Rom nochmal

Gesendet von meinem LG-P990

hab jetzt noch ein merkwürdiges phänomen:

mit dem lg ladegerät wird das handy dermaßen heiß dass ichs zwischendurch lieber mal wieder abstöpsel, mit dem billig china ladegerät passiert das aber nicht!?
am lg ladegerät kanns nich liegen.. hat vorher normal funktioniert und geht auch an anderen handys ganz normal..

woran kann denn sowas liegen?

Wow...8 Std und Akku leer bei wenig Nutzung...
566794a7-a92e-64a0.jpg

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk

A.D.I.O.S schrieb:
hab jetzt noch ein merkwürdiges phänomen:

mit dem lg ladegerät wird das handy dermaßen heiß dass ichs zwischendurch lieber mal wieder abstöpsel, mit dem billig china ladegerät passiert das aber nicht!?
am lg ladegerät kanns nich liegen.. hat vorher normal funktioniert und geht auch an anderen handys ganz normal..

woran kann denn sowas liegen?

ich hatte das Phänomen auch mal als ich den ironkrnL benutzt hab, bin dann zurück auf Standard. Ansonsten mal Akku für 5 min raus und nochmal aufladen.

@mike
Das wlan ist bei dir die ganze zeit an und hält das lgos aktiv. Probier mal aus ob der verbrauch ohne wlan besser ist.

luk schrieb:
ich hatte das Phänomen auch mal als ich den ironkrnL benutzt hab, bin dann zurück auf Standard. Ansonsten mal Akku für 5 min raus und nochmal aufladen.

@mike
Das wlan ist bei dir die ganze zeit an und hält das lgos aktiv. Probier mal aus ob der verbrauch ohne wlan besser ist.

Also wenn bei mir das WLAN an ist, dann bleibt mein LGOS nicht die ganze zeit aktiv.
Irgendeine App hält das Handy "wach" oder es ist ein Bug und du musst vll. nochmal drüberflashen.

rupppi schrieb:
Hast du den Stock Kernel? Wipe dalvik und Cache und flash die Rom nochmal

Stock - Kernel
Interessant dabei finde ich das es bei mir bisher bei jedem Kang den ich ausprobiert habe so war. (warn bisher 2-3) .. erst nach einer Batterie Kalibrierung senkt sich der Verbrauch von der Helligkeit (wobei nicht besonders viel)

Gruß

Saao schrieb:
Stock - Kernel
Interessant dabei finde ich das es bei mir bisher bei jedem Kang den ich ausprobiert habe so war. (warn bisher 2-3) .. erst nach einer Batterie Kalibrierung senkt sich der Verbrauch von der Helligkeit (wobei nicht besonders viel)

Gruß

Ich hatte den Bug als ich den ironkernel geflasht hatte. Und ein drüberflashen hat nix gebracht?

Leider nicht.

Gruß

bin von der Kang 29 zurück auf die 27 bei der 29 ist mir der akku verbrauch zu hoch

undertaker schrieb:
bin von der Kang 29 zurück auf die 27 bei der 29 ist mir der akku verbrauch zu hoch

Mit dem Kernel den ich über dir gepostet hab soll der Akku länger halten. Da zb auf übertakten verzichtet wurde

werde es mal testen und hoffen das es besser ist