A
azad11
Erfahrenes Mitglied
- 43
ist die version nun besser als die von ricardo? und kann ich die einfach drüber bügeln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
flo-95 schrieb:Nova Launcher: https://market.android.com/details?id=com.teslacoilsw.launcher
Ich persönlich finde aber die ICS-Bootanimation besser.
Ja, der owain-KANG ist besser.azad11 schrieb:ist die version nun besser als die von ricardo? und kann ich die einfach drüber bügeln?
Eigentlich ist es egal, denn man sieht die Animation ja nicht ständig. Naja, wenn man nicht mal wieder einen neuen KANG flasht ^^vtroodon schrieb:Hi Flo, schei* doch auf die Bootanimation abwohl wir freaks die ja öfters sehen ;P
Der Supercharger ist integriert?vtroodon schrieb:Aber owains Buil mit angepasster services.jar und V6 Supercharger rockt extrem...
Was genau ist denn da besser?flo-95 schrieb:Ja, der owain-KANG ist besser.
Cherry-picks:
pasttime nitz fix (read post #3)
Change I73439e16: Storage: Allow user to choose internal storage
Change I7e72cb75: Dialer: Fix initial state for t9 sort mode
Change Ia6e67983: Electron Beam Animation (1/2 Frameworks)
Change I40a73daf: Electron Beam Animation (2/2 Settings) (setting for disabling screen off anim works but found out that setting for screen on anim doesn't work)
Change Ib4b030e3: Telephony: Add "singlepdp" RIL feature
Change I3a731a62: Camera: enable face detection
Change I74584932: Lockscreen : Vol long press skip tracks (1/2)
Change Id79b08ba: Settings : Vol long press skip tracks (2/2)
Change Ibc950e93: Profiles - Part 1 of 2 - Settings
Change I580aed32: Profiles: Part 2 of 2 - Framework support
Change If10709db: added audio files contributed by "Dennis Cleiren"
Change If1148eaa: Configurable display rotation (1/2)
Change I4670775c: Configurable display rotation (2/2)
Change I07d616df: Torch: Enable landscape mode and adjust widget background
Made overlay needed for torch.apk and included torch.apk for compiling
Freibiergesicht schrieb:mikle, für die kang-builds by owain haben wir nen eigenen thread ^^ dieser hier war nur für ricardos "offizielle" builds gedacht
Baron1971 schrieb:Hi,
ich bekomme seit neustem immer oben in der Leise irgendwelche Werbung eingeblendet. Sie wird mit einem grünen Kreuz, und einem Stern angezeigt. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann?
mikle_01 schrieb:Hab den gleichen Mist - verrmute setCPU oder PimpMyCPU. Hast Du die auch drauf!?
flo-95 schrieb:Ja, der owain-KANG ist besser.
Eigentlich ist es egal, denn man sieht die Animation ja nicht ständig. Naja, wenn man nicht mal wieder einen neuen KANG flasht ^^
Der Supercharger ist integriert?![]()
Baron1971 schrieb:Ah ok! Dann werde ich mal schauen. Danke!! Gibt es eigentlich irgendwie eine Möglichkeit Google+ zu deinstallieren?
vtroodon schrieb:Installier Dir den RootUninstaller vom Markt (lite reicht vollkommen aus) und hau raus was du kannst und kennst.
Betonnung liegt auf kennst,...