[CM9][KANG][FEB26] Owain's KANG BUILD RC0-1

• 891 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zerpur schrieb:
Seltsam bei mir gehts nicht.... kann es nicht Aktivieren,
also den Regler von OFF auf ON stellen.

neuste Kang 27 + Standart Kernel?

• Danke
Reaktionen: Zerpur
tobiilein schrieb:
neuste Kang 27 + Standart Kernel?

Ja neuste Kang 27 aber mit dem Ironkernl
habs jetzt nochmal mit Standartkernel versucht da geht es.

Mfg

Hatte auch vorher den ironkernl, bin dann aber wieder auf den Stock zurück. Er zieht weniger Akku und läuft stabiler.

Wer benutzt schon den 3.0.8er Kernel? Und was sind die Vorteile von dem Kernel?

luk schrieb:
Wer benutzt schon den 3.0.8er Kernel? Und was sind die Vorteile von dem Kernel?

Hatte ihn gestern kurz mal drauf. Lief auch ohne probleme.
Ich glaub Multitouch soll besser funktionieren und irgendwann auch die Hardware beschleunigung. Bin mir aber nicht sicher . Am besten bei xda nachlesen ;)

Kang 28 ist online ;)

Und, läuft sie? Bin noch auf 21.

Also Wlan geht mal :D sind sonst auch keine großen fehler drin und es läuft alles normal

läuft ganz gut, allerdings Crash, sobald man Settings, Display wählt :)

bm3108 schrieb:
läuft ganz gut, allerdings Crash, sobald man Settings, Display wählt :)

Bei mir ebenfalls ;)

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Mit der Kang 29 funktioniert wieder alles wie gehabt.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Der Typ macht ja schneller updates als ich flashen kann. :rolleyes::rolleyes:

Gesendet vom LG Optimus Speed, der ICS Dreambox

Erstmal Hi,

bin neu hier seit Heute ;)
Hab mich jetzt endlich nach langen hin und her auch mal ran getraut eine Custom Rom zu flashen. Jetzt hab ich mich für diese Rom entschieden...allerdings muss ich da ich bei Mobilcom bin eine andere SMS-Zentrale eintragen. Aber unter ICS finde ich diese Einstellung nicht unter dem Punkt SMS Einstellungen....kann mir da vielleicht jemand helfen ?

Hab jetzt auch die KANG29 drauf. einziges Problem, mir geht hin und wieder die SIM Karte verloren und es hilft nur ein Neustart. Kann das am Kernel liegen (hab den Stock Kernel laufen). Gibt es irgend ne Empfehlung von den Usern. Mit welchem Kernel, RIL(hab die 0725 V10D laufe) läuft das Teil am besten bzw. is auch der Akku in Ordnung

Marcel1988 schrieb:
Erstmal Hi,

bin neu hier seit Heute ;)
Hab mich jetzt endlich nach langen hin und her auch mal ran getraut eine Custom Rom zu flashen. Jetzt hab ich mich für diese Rom entschieden...allerdings muss ich da ich bei Mobilcom bin eine andere SMS-Zentrale eintragen. Aber unter ICS finde ich diese Einstellung nicht unter dem Punkt SMS Einstellungen....kann mir da vielleicht jemand helfen ?

Lade dir aus dem play store "Go Sms" runter da kannst du unter Einstellungen die Nummer ändern

Gesendet von meinem LG-P990

hab bei der 29 wieder das problem dass die uhr nich automatisch aktualisiert und die uhr von beatiful widgets oft ganz hängen bleibt..

das problem scheint ja bekannt zu sein, aber eigentlich nich für meine baseband..
hab den fix trotzdem mal geflasht, hat aber nix geholfen..

(
owain schrieb:
if you use baseband 0824 or 1120 (su660 basebands) you will need a nitz fix for automatic time

you can just flash this zip (thanks pasttime!) data_local_prop_NITZ_GMT.zip
)

Hi,
ich habe jetzt auch die Kang 29 drauf, mit 3.0.8. Kernel. Habe seit neuestem das Problem, dass keine Pin-Abfrage mehr kommt, sodass ich auch keinen Empfang habe. Hatte gerade BB v20q geflasht, liegt das daran? In den Telefoninfos steht bei Baseband außerdem unbekannt. Kann mir da jemand weiterhelfen?

wflo schrieb:
Hab jetzt auch die KANG29 drauf. einziges Problem, mir geht hin und wieder die SIM Karte verloren und es hilft nur ein Neustart. Kann das am Kernel liegen (hab den Stock Kernel laufen). Gibt es irgend ne Empfehlung von den Usern. Mit welchem Kernel, RIL(hab die 0725 V10D laufe) läuft das Teil am besten bzw. is auch der Akku in Ordnung

Bei mir auch mit KANG 28 jetzt versuch ich mal 29

Googhga schrieb:
Hi,
ich habe jetzt auch die Kang 29 drauf, mit 3.0.8. Kernel. Habe seit neuestem das Problem, dass keine Pin-Abfrage mehr kommt, sodass ich auch keinen Empfang habe. Hatte gerade BB v20q geflasht, liegt das daran? In den Telefoninfos steht bei Baseband außerdem unbekannt. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Da hast du dann eine falsche kombination aus BB und RIL gehabt und jetzt musste einen neue Baseand flashen und die passende ril dazu, dann geht es wieder