T
tobiilein
Neues Mitglied
- 3
Zerpur schrieb:Seltsam bei mir gehts nicht.... kann es nicht Aktivieren,
also den Regler von OFF auf ON stellen.
neuste Kang 27 + Standart Kernel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zerpur schrieb:Seltsam bei mir gehts nicht.... kann es nicht Aktivieren,
also den Regler von OFF auf ON stellen.
tobiilein schrieb:neuste Kang 27 + Standart Kernel?
luk schrieb:Wer benutzt schon den 3.0.8er Kernel? Und was sind die Vorteile von dem Kernel?
bm3108 schrieb:läuft ganz gut, allerdings Crash, sobald man Settings, Display wählt
bm3108 schrieb:läuft ganz gut, allerdings Crash, sobald man Settings, Display wählt
Marcel1988 schrieb:Erstmal Hi,
bin neu hier seit Heute
Hab mich jetzt endlich nach langen hin und her auch mal ran getraut eine Custom Rom zu flashen. Jetzt hab ich mich für diese Rom entschieden...allerdings muss ich da ich bei Mobilcom bin eine andere SMS-Zentrale eintragen. Aber unter ICS finde ich diese Einstellung nicht unter dem Punkt SMS Einstellungen....kann mir da vielleicht jemand helfen ?
)owain schrieb:if you use baseband 0824 or 1120 (su660 basebands) you will need a nitz fix for automatic time
you can just flash this zip (thanks pasttime!) data_local_prop_NITZ_GMT.zip
wflo schrieb:Hab jetzt auch die KANG29 drauf. einziges Problem, mir geht hin und wieder die SIM Karte verloren und es hilft nur ein Neustart. Kann das am Kernel liegen (hab den Stock Kernel laufen). Gibt es irgend ne Empfehlung von den Usern. Mit welchem Kernel, RIL(hab die 0725 V10D laufe) läuft das Teil am besten bzw. is auch der Akku in Ordnung
Googhga schrieb:Hi,
ich habe jetzt auch die Kang 29 drauf, mit 3.0.8. Kernel. Habe seit neuestem das Problem, dass keine Pin-Abfrage mehr kommt, sodass ich auch keinen Empfang habe. Hatte gerade BB v20q geflasht, liegt das daran? In den Telefoninfos steht bei Baseband außerdem unbekannt. Kann mir da jemand weiterhelfen?