[CM9][KANG][FEB26] Owain's KANG BUILD RC0-1

• 891 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wird bei euch die sd-karte auch unter mnt\sd-card gemountet, und nicht als externe erkannt? Und ich kann mit titanium backup nicht auf die sd-karte zugreifen.
Wie ist das außerdem bei euch mit setcpu, könnt ihr da Governor auswählen? Oder kann der Kernel das einfach nicht? Ich habe die AOKP-Rom.

A.D.I.O.S schrieb:
ich hatte auch den iron schon drauf und hab dann die rom nochmal drüber geflasht um zurück zum standard zu kommen..
funktioniert problemlos.. nur die bootanimation is geblieben..
selbst wenn kleinere fehler auftreten sollten ist der cm9 immernoch besser..
mit allen anderen hat ich nur probleme aber der normale läuft super

welche Standard Rom hast du geflashed?

Update KANG19 , wird grad hochgeladen ^^

edit:am Laden und gleich mal Flashen :D
edit2:sieht soweit aus wie gehabt :D , nur fehlen mir 3 apps.
edit3:die GAPPS nicht vergessen,jetzt alle apps wieder da.

Zuletzt bearbeitet:
idladues schrieb:
Update KANG19 , wird grad hochgeladen ^^

edit:am Laden und gleich mal Flashen :D
edit2:sieht soweit aus wie gehabt :D , nur fehlen mir 3 apps.
edit3:die GAPPS nicht vergessen,jetzt alle apps wieder da.

link plz

http://owain.hopto.org

Camera und Einstellungen / Leistung. Gehen nicht. Jedenfalls bei mir.
Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk

wflo schrieb:
welche Standard Rom hast du geflashed?
hab die owain aokp kang2
war vlt bissl missverständlich.. meinte nur ich benutz den standard kernel dieser rom (der ja der selbe ist wie bei allen anderen cm9 builds)

Uiuiui, wenn heute Abend@home bin gleich flashen:)

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Kann mir kurz einer sagen, was der Unterschied zwischen den beiden Versionen ist?

matterno schrieb:
Kann mir kurz einer sagen, was der Unterschied zwischen den beiden Versionen ist?

Der unterschied wurde hier auf vorherigen Seiten schon lang und breit erklärt. Musst mal schauen :D

Ich bin wieder zurück auf die Kang18. Warte auf eine gefixte 19er

Steht ja auch im XDA-die 19 ist buggy....

idladues schrieb:
Ich bin wieder zurück auf die Kang18. Warte auf eine gefixte 19er

Ich hab die 19er garnicht erst installiert... die aokp ist für mich im Moment die erste Wahl

mikle_01 schrieb:
Steht ja auch im XDA-die 19 ist buggy....

Iss mir klar,hatte die Fehler schon bemerkt als es noch keiner im xda geschrieben hatte:tongue:.

Aber die Akku leistung war auch nix,in 8Stunden Schlaf von 58% auf 8% (Hatte aber auch keine Battery Wipe gemacht)

idladues schrieb:
(Hatte aber auch keine Battery Wipe gemacht)

bringt eh nix...

kurze frage: wie kann man screenshots machen? irgendwie ging das über halten der anschalttaste, aber jetzt ist die option weg :confused2:

Ist der mount bei euch auch so, dass die sd-karte bei mnt\sd-card gemountet wird? Finde ich eigentlich blöd, möchte sie unter externalSD haben. Gibt es irgendeinen mod oder so?

DerNamenlose01 schrieb:
bringt eh nix...

kurze frage: wie kann man screenshots machen? irgendwie ging das über halten der anschalttaste, aber jetzt ist die option weg :confused2:

Versuche verschiedende Tastenkombos. Home-Taste gedrückt halten und Power ist es in Stock. Bei den CM7 basierten Roms ist die Option, wo du sie auch in CM9 vermutest.

DerNamenlose01 schrieb:
bringt eh nix...

Wenn du die aokp Rom geflasht hast musst du die Screenshot Funktion im Rom settings Menü einstellen

• Danke
Reaktionen: DerNamenlose01
kommt denn irgendwann wieder ein update für die AOKP-Rom? irgendwie hab ich das gefühl das sich bei den Roms nix tut? letztes update bei owain vor 6 tagen?

Tamro schrieb:
Versuche verschiedende Tastenkombos. Home-Taste gedrückt halten und Power ist es in Stock. Bei den CM7 basierten Roms ist die Option, wo du sie auch in CM9 vermutest.
cm7 hatte ich nicht wirklich benutzt, von daher kenn ich mich da nich aus :)
rupppi schrieb:
Wenn du die aokp Rom geflasht hast musst du die Screenshot Funktion im Rom settings Menü einstellen

genau das wars, danke