[CM9][KANG][FEB26] Owain's KANG BUILD RC0-1

• 891 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
heldchen schrieb:
Hi, hab soeben auch mal die 18 geflasht. Läuft soweit auch gut, nur irgendwie ist bei mir die Statusleiste weg und ich kann kein Hintergrundbild einstellen. Ich kann lediglich zwischen den Livewallpapern wechseln. Bei anderen Bildern sagt ICS zwar, dass es als Hintergrund eingestellt wird, aber das Livewallpaper bleibt. Habe Fullwipe vor dem flashen gemacht. Habt ihr eine Idee? Danke!

Neu flashen hilft bei solchen Problemen meistens. Einfach ohne Wipe noch mal drüber damit.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk

heldchen schrieb:
Hi, hab soeben auch mal die 18 geflasht. Läuft soweit auch gut, nur irgendwie ist bei mir die Statusleiste weg und ich kann kein Hintergrundbild einstellen. Ich kann lediglich zwischen den Livewallpapern wechseln. Bei anderen Bildern sagt ICS zwar, dass es als Hintergrund eingestellt wird, aber das Livewallpaper bleibt. Habe Fullwipe vor dem flashen gemacht. Habt ihr eine Idee? Danke!

Hatte ein ähnliches Problem als ich den ironkrnl dazu geflasht hatte, falls du das gemacht hast, einfach mal weglassen ;)

Frage: Habe meine Musik letztens mal auf meine Interne SD rübergeschoben da ich dort noch so viel freien Speicher hatte. Nun ist mir aufgefallen dass ich über den ES Explorer z.B. nicht drauf zugreifen kann, weiß wer woran das liegt? Ist mir anderen Browsern auch so!

Zuletzt bearbeitet:
sagt mal.. irgendwas überseh ich doch da o_O
ich wollt von CM7 auf diese version...
hab zunächst alles resettet
neues baseband drauf, den ironkernel.. diese rom und alles lief auch scheinbar okay (wobei der mir beim kernel n fehler gemeldet hatte -_- aber es wird dennoch angezeigt dass der aufm 1120er is) aber eins fehlt mir komplett.
undzwar die gapps.. ich hab eine (gb) version.. die lässt sich nicht öffen, da der sich beim intro aufhängt.. aber, wo ist denn der market.. etc. hin

tony_montana0815 schrieb:
So hab mich jetzt mal rangetraut. Das Ding ist nen Traum. Läuft super gut, Benchmarks auch klasse, Akku verbrauch besser, vor allen im stand by. Und das feeling ist grandios. Hab den Stock Kernel drauf gelassen.

Aber im der Browser macht im labdscape noch Probleme.
Sonst alles super, Respekt an den dev. Freue mich schon auf den nächsten build.!!!!

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Hi. Meinste damit die Kang 18 oder was? Weil bei mir ging dann die Musikwiedergabe nicht. Ist das bei dir auch so?

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App

Jop hab die kang 18, da ist noch ne zip Datei enthalten für den musicplayer. Läuft damit 1A. Kanns nur empfehlen.

• Danke
Reaktionen: majawiho
falls bei euch irgend welche Apps abstürzen ... einfach in dem App-Manager rein auf "Stoppen zwingen" drücken und die "Daten Löschen" durch jagen dann sollte alles gehen.

Werden die Kangs jetzt eigentlich auch noch aktualisiert oder werden jetzt nur noch die AOPKs supportet? Oder verstehe ich das gerade grundlegend falsch, dass das zwei an sich gleiche Systeme sind?

Edit: Habe jetzt Kang 18 installiert und auch cmmusic. Trotzdem beendet sich bei mir immer die Musik von selbst. Hat auch nichts gebracht, dass ich die Daten gelöscht habe. Hat vllt. jem. ne Lösung?

Zuletzt bearbeitet:
majawiho schrieb:
Werden die Kangs jetzt eigentlich auch noch aktualisiert oder werden jetzt nur noch die AOPKs supportet? Oder verstehe ich das gerade grundlegend falsch, dass das zwei an sich gleiche Systeme sind?

Edit: Habe jetzt Kang 18 installiert und auch cmmusic. Trotzdem beendet sich bei mir immer die Musik von selbst. Hat auch nichts gebracht, dass ich die Daten gelöscht habe. Hat vllt. jem. ne Lösung?

also bei mir hatte es geklappt mit daten löschen. und mit der kamera hat es bei mir so funktionert

Hast du auch ein full wipe gemacht inkl dalvik Cache etc...? Und dann das Rom geflasht?

anscheinend scheint der standardkernel perfekt zu funktionieren (laut vielen Usern)

gibt es irgendwo ne Anleitung wie ich den wieder drauf spielen kann?

danke

Einfach die ROM noch mal drüber flashen

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

Würde ich nicht machen. Könnte zu einigen FC's führen.
Lieber nochmal fullwipe und dann installieren.

Okay. Dann muss ich also wieder alles neu einrichten. Gibt es sonst irgend nen kernel den ich einfach so drüber flashen kann und der Gut läuft?

ich hatte auch den iron schon drauf und hab dann die rom nochmal drüber geflasht um zurück zum standard zu kommen..
funktioniert problemlos.. nur die bootanimation is geblieben..
selbst wenn kleinere fehler auftreten sollten ist der cm9 immernoch besser..
mit allen anderen hat ich nur probleme aber der normale läuft super

Okay also dann standard rom drauf und dann die cm9 owains drüber

von welcher rom kommst du?
normal kannste einfach direkt die owain drüber bügeln..

A.D.I.O.S schrieb:
von welcher rom kommst du?
normal kannste einfach direkt die owain drüber bügeln..

Hab ich auch so gemacht... ohne probleme

c00x schrieb:
Würde ich nicht machen. Könnte zu einigen FC's führen.
Lieber nochmal fullwipe und dann installieren.

Selbst wenn dem so wäre, kann man den wipe immer noch machen wenn Fehler auftreten
Aber warum einfach wenn es auch kompliziert geht...

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

Wahre Worte:D