K
Kruemelino
Neues Mitglied
- 5
ich weiß nicht ob das Video bei euch angezeigt wird. bei mir nicht. Es ist ein Ausspruch von Homer Simpson und es war so gewollt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
XXMrHyde schrieb:Ich hoffe doch nicht, das er tot ist,
.
holgg schrieb:wie man sieht, das Leben ist unter uns!
Könntest du mir bitte einen Tipp geben für mein Prob mit dem Empfang: welches ist deiner Erfahrung nach die beste Kombi ROM/RIL für einen ungestörten Empfang, bzw. ungestörtes Mic.(viele verstehen mich kaum, als wäre der Empfang gestört).
greetz
holgg
@ speedy: kann ich dir nur zustimmen!!
hi tony, hatte ich drauf, aber bei diesem Punkt der Anleitung auf S.1tonydl schrieb:Ah, du hast wohl das gleiche Problem wie ich auch. Manche P990 Phones sind davon betroffen.
Abhilfe schafft NUR ein SU660 BB, ich empfehle 420 - oder der Einsatz des Stock ROMs.
Habe das ganze hier etwas ausführlicher beschrieben: [FIX] fix static noise / bad call quality - xda-developers
Ich hab einige Luftsprünge gemacht als dieser "fix" gefunden wurde - ansonsten hat man ein Telefon mit dem man quasi nicht telefonieren kann
holgg schrieb:hi tony, hatte ich drauf, aber bei diesem Punkt der Anleitung auf S.1
"nach der Installation:
- mit GetRil eine passende (V10) Ril installieren"
dachte ich, dazu gäbe keine passende 660er. Wo liege ich da falsch ??
danke und greetz
holgg