X
XXMrHyde
Dauer-User
- 605
- Themenstarter
Tut mir leid, es gibt leider zu viele Probleme mit der Version 1.2.1
ich werde sie wieder löschen!
ich werde sie wieder löschen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
XXMrHyde schrieb:Baseband, Ril, CM uns Speed ist ein schweres Thema,
CM unterstützt für das Speed offiziell keine GB (V20) Rils, d.h. es kann, muss aber nicht, zu Problemen kommen, die 420 ist aber eine Baseband vom SU 660,
das ist wieder ein Sonderfall, bei SU 660 Basebands funktionieren die dazugehörigen Rils, wenn Du es genau wissen willst, bei XDA gibt es ein ausführlichen Threat zu diesem Thema
gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
Kruemelino schrieb:Na aber wenn du die Baseband wechseln willst, dann musst du das Spiel spielen. Es gibt diverse Anleitungen wie du die Baseband wechselst. GetRIL installiert übrigends nur die RIL nicht die Baseband. Also wirst du keine ander Möglichkeit haben, die Baseband mit dem SmartFlashTool_P990 aufzuspielen. Die 420er Baseband hab ich auch drauf. Läuft bei mir nicht schlecht.
Kruemelino schrieb:nein BB bleibt erhalten. Das ist ja der eigentliche Weg, seine Daten zu behalten. CWM-Backup, BB aufspielen, Backup wieder aufspielen.
tonydl schrieb:@holgg: Soundprobleme gelöst?
Kruemelino schrieb:Wenn man die ROM istalliert hat, kommt so ein netter Spruch: Viel spaß mit der ROM". Spaß wird da aber Groß geschrieben. (Sorry fürs KLUK-Scheißen, aber wenn dann Richtig)
Locko schrieb:Und seid wann wird klug mit "k" geschrieben? Also mal ganz ruhig sein, bezüglich der Rechtschreibung!
Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App