Waechter40
Fortgeschrittenes Mitglied
- 24
Danke dir. Bin am Handy deswegen seh ich keine Signatur. Werd ich morgen am PC gucken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
XXMrHyde schrieb:Hallo hsv0908,
der Guide in post #2 beantwortet Deine 1. Frage.
zum übertakten mußt Du einen Kernel installieren, der das Übertakten erlaubt,
dann -> Systemeinstellungen -> Leistung -> Prozessor, und die Maximale CPU-Frequenz einstellen, Haken bei "Beim Booten einstellen" setzen.
Ich gehe davon aus das Du genau weißt was Du tust, Dir über die Risiken des Übertaktens bewußt bist, und alle negativen "Nebenwirkungen" in kauf nimmst,
robd schrieb:Hey,
gibts denn irgendwelche aktuellen Empfehlungen bzgl. des Kernels?
Ich habe schon länger nichts mehr am Kernel verändert, habe den HarshKernel drauf..
Diese ROM läuft nach wie vor TOP und wird beibehalten ;-)
atamiga schrieb:Ich habe den Harsh Kernel in der neusten OC Version drauf. Mit dem bin ich zufrieden. Das Handy läuft endlich mal länger als einen Tag
hsv0908 schrieb:Also ich weiss ja nicht was Ihr immer mit Euren Handys macht aber bei mir hält der Akku immer mindestens 3 Tage bei normaler bzw. dauer Nutzung.
Florian1706 schrieb:Moin, wie kriege ich denn wieder die original Software aufs Handy? Will das verkaufen und es soll wieder in dem urzustand. Bekomme aber keine Verbindung zum PC hin.
Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
XXMrHyde schrieb:
hsv0908 schrieb:Kannst Du mir mal helfen??
Was mache ich damit???