luk
Erfahrenes Mitglied
- 246
atamiga schrieb:Wenn meinst Du? Ist es nicht besser immer zu Quoten damit jeder den Bezug sofort erkennt?
Es bezog sich auf dein TB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
atamiga schrieb:Wenn meinst Du? Ist es nicht besser immer zu Quoten damit jeder den Bezug sofort erkennt?
atamiga schrieb:das Standard Rom(der Rom? , das Rom?)
sonnengottblau schrieb:wenn mir jetzt noch einer sagen könnte ob die Video Aufnahme geht
atamiga schrieb:Ich bin extrem zufrieden mit dem Rom. Der Akkuverbrauch ist niedrig. Was mir sehr positiv aufgefallen ist sind die Hänger die ich mit dem Owan Rom hatte diese sind jetzt nicht mehr vorhanden. Danke XXMrHyde für dieses Rom. Und wir haben jetzt Deutschen Support vom ersteller des ROMs
luk schrieb:Was ist den ganz rechts neben dem Anwendungsname für ein Symbol?
XXMrHyde schrieb:Ich denke das Rom,
Da immer wieder die selbe Frage in jedem CM9 Threat auftauchen, werde ich einen kleinen Frage/Antwort Guide schreiben,
ich dachte eigentlich, ich könnte darauf verzichten, und der Hinweis unter "Bekannte Bugs" würde ausreichen, aber da habe ich mich wohl geirrt.
sonnengottblau schrieb:Sorry das ich gefragt habe, aber ich dachte das wäre hir erlaubt !!!!
.....und hättest du unter
"Rc2
- Kamera funktioniert"
Vielleicht "Foto Kamera" geschrieben, hätte ich auch nicht gefragt !!( ich war selber verwundert das die Kamera gehen soll !!)
Aber noch mal sorry, soll nicht wieder vorkommen das ich in einem Forum Fragen stelle.
XXMrHyde schrieb:Natürlich, darfst Du fragen,
aber versuche auch "uns" zu verstehen,
ich lese genau diese Frage ca. 5 mal am Tag, (nicht nur hier natürlich), in anderen Foren wird die Frage schon ignoriert,
ich dachte der Hinweis auf die nicht vorhandene Hardware-Beschleunigung würde ausreichen um klar zu machen, das:
die Video-Kamera nicht funktioniert,
(mit alternativen Video-Kameras keine HD-Aufnahme möglich ist,
das das Abspielen von Videos nur auf Softwarebasis funktioniert,
und es daher zu Rucklern bei der Wiedergabe von HD-Videos kommen kann,
und alle Apps die auf den Grafik-Prozessor zugreifen um Seiten darzustellen, nicht richtig funktionieren, (wie z.B. Chrome) )
XXMrHyde schrieb:Vielleicht denke ich manchmal (schon) zu sehr wie ein Entwickler, und denke das manche, für mich selbstverständlichen Sachen, auch für andere selbstverständlich sind,
XXMrHyde schrieb:ich verwende auch die 5.0.2.0, installiert mit RomManager, vielleicht kannst Du die mal testen, oder Du nimmst die interne SD
atamiga schrieb:Ich bin extrem zufrieden mit dem Rom. Der Akkuverbrauch ist niedrig. Was mir sehr positiv aufgefallen ist sind die Hänger die ich mit dem Owan Rom hatte diese sind jetzt nicht mehr vorhanden. Danke XXMrHyde für dieses Rom. Und wir haben jetzt Deutschen Support vom ersteller des ROMs
Da du das Rom ja anscheinend schon einige Zeit testest wollte ich noch mal fragen wie das mit Netz abbrüchen ist ??? (......damit hatte ich mit Owan Rom ab und zu Probleme ) und welche ril hast du drauf ??
Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2
atamiga schrieb:Okay, habe verstanden
Da ist kein Symbol der Schalter fehlt einfach. Und das ist schon immer so nach einem Rom, das Wechsel Allerdings nur auf dem LG nicht beim Xoom...
sonnengottblau schrieb:Ich bin extrem zufrieden mit dem Rom. Der Akkuverbrauch ist niedrig. Was mir sehr positiv aufgefallen ist sind die Hänger die ich mit dem Owan Rom hatte diese sind jetzt nicht mehr vorhanden. Danke XXMrHyde für dieses Rom. Und wir haben jetzt Deutschen Support vom ersteller des ROMs
Da du das Rom ja anscheinend schon einige Zeit testest wollte ich noch mal fragen wie das mit Netz abbrüchen ist ??? (......damit hatte ich mit Owan Rom ab und zu Probleme ) und welche ril hast du drauf ??
Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2
luk schrieb:Ich meinen wenn du die Rom gewechselt hast, sind dann ganz rechts auch überall Smilies oder dreiecke?