H
habkeinnick
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
pleitegeier schrieb:Wollte die Rom nun auch mal testen und bekomme laufend den Fehler, dass Phone beendet wurde...
Bei mir das gleiche - also zurück auf 11
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pleitegeier schrieb:Wollte die Rom nun auch mal testen und bekomme laufend den Fehler, dass Phone beendet wurde...
habkeinnick schrieb:Bei mir das gleiche - also zurück auf 11
XXMrHyde schrieb:Von welchem Hoster habt ihr die Rom runtergeladen?
evtl. könnt ihr den anderen testen
XXMrHyde schrieb:nur um das auzuschließen, kannst Du mal die Sprache auf englisch stellen,
luk schrieb:muss ich beim rc1-11 noch die lagfree.zip nachistallieren?
Kann sein, dass ich grade aufm Schlauch stehe, aber: Mit meiner RC11 kann ich auch Fotos machen?!XXMrHyde schrieb:Changelog,
- Kamera funktioniert, (Foto-Kamera!!!, fragt nicht nach HW-Beschl.)
XXMrHyde schrieb:Tut mir leid, habe vergessen die Kamera Overlays zu integrieren, die Kamera funktioniert in diesem Build nicht,
ich kann dafür leider kein Patch machen, deswegen wird es ein neues Build geben.
Optikus schrieb:Kann man eigentlich irgendwo die Auflösung vom HDMI-Ausgang einstellen? Den eigenen Menüpunkt wie im Stock-ROM gibts ja nicht mehr und unter Displayeinstellungen hab' ich nix gefunden.