[CM9.1][UNOFFICIAL][OKT03]XXMrHyde`s UNOFFICIAL Build RC2-19

• 341 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi hab jetzt 2 tage die 11er drauf und seit dem geht der play store nicht habs schon runter geschmissen neusten play store drauf gapps neu auch ältere aber nix hilft kennt jemand eine lösung?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Systemeinstellungen -> Apps -> Tab alle -> Google-Dienste-Framework und Play Store Daten löschen, neustarten, vielleicht hilft es

gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

Ich hatte jetzt keine Zeit den ganzen Therad zu lesen, aber wie stabil ist diese Rom? Ich hatte Owains Build bis zur 78, drauf und bin dann wieder zu CM 7.2 gewechselt wegen W-Lan. Welche Bugs hat diese Rom? (Außer der Fehlenden Hardwarebeschleunigung.)

ich-halt schrieb:
Ich hatte jetzt keine Zeit den ganzen Therad zu lesen, aber wie stabil ist diese Rom? Ich hatte Owains Build bis zur 78, drauf und bin dann wieder zu CM 7.2 gewechselt wegen W-Lan. Welche Bugs hat diese Rom? (Außer der Fehlenden Hardwarebeschleunigung.)

Wenn Du einen Fullwipe machst läuft diese Rom gut. Niedriger Stromverbrauch und eine gute Performance da das System ziemlich schlank ist.

Nur die beiden Bugs, die im zweiten Post angegeben sind. Sprich Hardwarebeschleunigung und der abstürzende Browser, wenn man das Handy dreht (ist nicht weiter tragisch, einfach das Handy vorher ausrichten und nochmal aufs Icon drücken).

Ansonsten läuft es super stabil und wunderbar smooth :)

Hallo MrHyde,
kann nur noch mal wiederholen wie klasse dein Rom läuft. Kannst du uns schon was sagen, wann du die RC12 unter's Volk wirfst, und mit was für Neuerungen wir rechnen können?

• Danke
Reaktionen: XXMrHyde
Freut mich, das Dir meine Rom gefällt,

aktualisiere gerade meine Repo,
ich denke morgen werde ich den neuen Build fertig haben, (morgen ist in gut 20 Minuten, ;), aber ich denke ein paar Stunden wirds noch dauern wenn alles klappt)

Geplante!! Änderungen:

- Update auf aktuelle Sourcen, (sollte klar sein, ;) )
- Nitz Fix, (dadurch funktioniert die automatische Zeitsynchronisation auch mit SU660 Basebands)
- Scrolling-Cache Deaktivierung, (muß allerdings noch entscheiden ob und in welcher Form ich das integriere)
- aktueller Lagfree und Dalvik fix, (da ich im Moment aber noch keinen Durchblick für die neuen Scripte habe, könnte es auch eine flashbare Zip werden).

• Danke
Reaktionen: tonydl
Gut zu hören.

• Danke
Reaktionen: XXMrHyde
Kleine Änderung:

die Scrolling Cache Geschichte habe ich erstmal weggelassen,
da die beschriebenen Änderungen für ältere Sourcen gemacht sind,
und ich nicht weiß wie ich das übernehmen muß.

Habe noch vor eine funktionierende torch.apk zu integrieren, (wenn es klappt)

Lagfree und Dalvik Fix kommt als flashbare zip, (bzw Link zur zip)

Nitz Fix ist integriert.

Ps. Build kompiliert gerade, hoffe ohne Fehler, ;)

XXMrHyde schrieb:
Lagfree und Dalvik Fix kommt als flashbare zip, (bzw Link zur zip)

An der Funktionsweise des Lagfree+dalvik fixes hat sich nichts verändert, pastime und ich haben nur einen automatischen installer dafür entwickelt.

In deinem letzten Build waren sowohl der dalvikfix in der build.prop als auch das tune script schon enthalten, wenn das immer noch der Fall ist dann ist das aktuell.

Dann habe ich den Post bei XDA evtl. falsch verstanden, ich dachte, das generell das Script in /system/etc/initd nicht ausgeführt wird, und damit der Fix so nicht funktioniert.

Der ursprüngliche Beitrag von 02:36 Uhr wurde um 03:34 Uhr ergänzt:

Update auf RC1-12,

Changelog:

- Update auf die aktuellen CM-Sourcen,
- Nitz Fix (damit funktionieren SU660 Basebands), Es ist spät, habe vergessen die build.prop anzupassen, ich werde später einen neuen Build und einen Patch hochladen
(- Lagfree und Dalvik Fix ist integriert)

• Danke
Reaktionen: atamiga
na dann wissen wir wenigstens was Du Nachts so treibst... :cool2:

Hehe, ;)

Tut mir leid, habe vergessen die Kamera Overlays zu integrieren, die Kamera funktioniert in diesem Build nicht,
ich kann dafür leider kein Patch machen, deswegen wird es ein neues Build geben.

• Danke
Reaktionen: luk
XXMrHyde schrieb:
Hehe, ;)

Tut mir leid, habe vergessen die Kamera Overlays zu integrieren, die Kamera funktioniert in diesem Build nicht,
ich kann dafür leider kein Patch machen, deswegen wird es ein neues Build geben.

ist ja nicht so schlimm. Habe es eh noch nicht heruntergeladen. :D

Kommt die RC-13 noch heute Nacht?

Es wird keine RC1-13 geben, die ist für die Dark-Ice-Edition reserviert,
aber die RC1-12 (Rebuild) lädt gerade hoch, (bzw ist bei SolidFiles schon verfügbar, zu erkennen am Datum im Namen)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:37 Uhr wurde um 22:53 Uhr ergänzt:

RC1-12 (Rebuild) ist verfügbar,
Ich habe die alte RC1-12 gelöscht,
es íst nur noch die neue (Rebuild) verfügbar,

Changelog,

- Kamera funktioniert, (Foto-Kamera!!!, fragt nicht nach HW-Beschl.)

• Danke
Reaktionen: root82
hehe,
gute Antwort, :thumbsup:

Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben! :biggrin:

Wollte die Rom nun auch mal testen und bekomme laufend den Fehler, dass Phone beendet wurde...
Full Wipe und erneut flashen brachte nichts -.-

Gesendet mit meinem LG Optimus Speed (CM7.2) mit Tapatalk 2