S
sensitron
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Hab mal ne Frage, hab seit paar Tagen ne ziemliche miese Kamera, alles voll verschwommen und so. Liegt das an der neusten Cyanbreadversion oder am vorKkernel? habe glaube ich mit dem bitrate flag geflasht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wäre supersensitron schrieb:Was ich dich noch fragen wollt jackmu95: Ich hab den Launcher Pro geupdatet auf die neuste Version 0.8.6 und jetzt ist leider die Cyanfarbe weg bei den Dockbar icons ;/ kann man die theme irgendwie noch nachträglich installieren? oder kannst du zumindest in der nächsten Version den neuen Launcher Pro mit reinmachen, thx :>
Kommt im nächsten UpdateStoan schrieb:Wäre super
Gesendet von meinem "Senden"-Button.
thunderbird schrieb:ich hab die baseband 20110622 aufgespielt,
Tozupi schrieb:Hi,
Hast Du dir das Baseband per Smartflash installiert, oder nur die RIL des 622'er? Ich würde sagen letzteres....
Tozupi schrieb:Hi, welches ROM
Basebands werden doch nicht über CWM geflasht......... sondern über das Smartflash. Dabei wird automatisch alles gewiped und zurückgesetzt.
Dann das ROM und den RIL-Fix flashen (Gapps) und das war es dann.
*Edit*
Hier bekommst du die Anleitung zum BB-Flash mit allen Tools/Treibern.
https://www.android-hilfe.de/forum/...band-1035-21_20110725.90312.html#post-1227121