[CM7] JMCyanbreadMod (V.3.0) 17.08.2011

• 539 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab mal ne Frage, hab seit paar Tagen ne ziemliche miese Kamera, alles voll verschwommen und so. Liegt das an der neusten Cyanbreadversion oder am vorKkernel? habe glaube ich mit dem bitrate flag geflasht.

Habe keinerlei solche Probleme. 2.6.2 drauf. Bei mir ist es nur so, dass sobald ich den Weißabgleich auf Sonne stelle, die Bilder einen krassen Grünanstrich bekommen :-D

Was ich dich noch fragen wollt jackmu95: Ich hab den Launcher Pro geupdatet auf die neuste Version 0.8.6 und jetzt ist leider die Cyanfarbe weg bei den Dockbar icons ;/ kann man die theme irgendwie noch nachträglich installieren? oder kannst du zumindest in der nächsten Version den neuen Launcher Pro mit reinmachen, thx :>

sensitron schrieb:
Was ich dich noch fragen wollt jackmu95: Ich hab den Launcher Pro geupdatet auf die neuste Version 0.8.6 und jetzt ist leider die Cyanfarbe weg bei den Dockbar icons ;/ kann man die theme irgendwie noch nachträglich installieren? oder kannst du zumindest in der nächsten Version den neuen Launcher Pro mit reinmachen, thx :>
Wäre super ;)

Gesendet von meinem "Senden"-Button.

• Danke
Reaktionen: sensitron und Stoan
Zwei Dinge beschäftigen mich jedoch immer noch:
Hab irgendwie nur den normalen Market (trotz fullwipe, habe auch baseband neu draufgemacht)
Irgendwie is meine Kamera total mies aufeinmal :/ hatte davor noch die nightly 87 oder sowas drauf, da sahen die Bilder um Welten besser aus. Wenn ich ein Bild von meinem Pc Monitor mach is die ganze Schrift total unscharf.

Danach muss ich noch mal gucken.
Und den Market bekomme ich hoffentlcih auch noch für alle hin :D

Als kleien aussicht stelle ich mal flags wie beim vorkkernel...
(also auch die darin enthaltenen Flags)

Fedback dazu wäre mir recht ;)

also ich äußer mich jetza uch ma wieder :D
ich nutze dein rom jetz ja auch schon eine ganze zeitlang und ich muss echt sagen die läuft super stabil ohne abstürze usw.
ich habe nur 2 kleine dinge die nicht so funzen wie sie sollen

das eine ist der market was mir aber ziemlich piep ist mitlerweile ob es der neue oder alte mark ist :D

das 2. mein wlan geht teilweiße nicht, wenn ich es anschalte versucht es sich einzuwählen dann kommt fehler man kann es aber nicht mehr ausschalten.
ist jetz für mich auch nicht ganz so tragisch da ich daheim eher selten das wlan nutze weil ich wenn dann eh zu 90% mit dem pc online gehe und nicht mit dem handy :)

gruß fux

Also den Market hab ich mittlerweile, hab die .apk runtergeladen und installiert. ;) jetzt stört eig. nur noch die Kamera :p

Den neuen Market hab ich auch nachgeladen. Finde eigentlich sogar den alten besser! ;)
Das mit der Kamera kann ich nicht bestätigen. Im Gegenteil: meine mir einzubilden, dass die sogar besser geworden ist. Aber ich komme auch von der Modaco FR12! ;)
Ich bleibe jetzt erstmal bei der Version, weil ich keinen Bock habe, dauernd neu zu flashen. Die läuft stabil, die paar Kleinigkeiten, die da noch sind, kann man umgehen und akkutechnisch hat sich die Laufzeit bei meinem Nutzungsverhalten im Vergleich zur FR12 auch mal eben von einem zu zwei Tagen verdoppelt. :)

Müsst ihr cache partition wipen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hallo, könntest du beim nächsten Update den CM7 ThemeChooser mit reinnehmen? :)

Noch mal ein großes Kompliment zu der ROM. Wirklich die beste fürs Speed :thumbsup:

ich bin irgendwie verwirrt.
ich hab die baseband 20110622 aufgespielt, aber in meinem infobereich erscheint das hier:

Anhänge

• screenshot-1313388693334.png
    screenshot-1313388693334.png
    16,1 KB · Aufrufe: 195
Hallo,
gibt es für cm7 einen videoplayer der das Bild bei HDMI output nur am Fernseher ausgibt?
(LG Videoplayer macht das ja standart gemäß).
In dem Fall ruckelt nämlich dann auch nichts bei Full HD videos.
Bei anderen Videoplayern wird das Bild ja sowohl am Handy als auch am Fernseher dargestellt was zu üblen rucklern führt. :/

thunderbird schrieb:
ich hab die baseband 20110622 aufgespielt,

Hi,

Hast Du dir das Baseband per Smartflash installiert, oder nur die RIL des 622'er? Ich würde sagen letzteres....

Tozupi schrieb:
Hi,

Hast Du dir das Baseband per Smartflash installiert, oder nur die RIL des 622'er? Ich würde sagen letzteres....

Ich hab full wipe, cache geleert. Danach ROM aufgespielt, RIL aufgespielt, gapps.

@jackmu95 und jetzt die Gretchenfrage

Mich würde es interessieren, welches ROM dir zur Zeit besser gefällt und warum?
Arbeitest ja auch fleißig am MIUI Roadrunner Rom mit.
(Was läuft flüssiger, hat weniger Bugs, ist hübscher, übersichtlicher etc...)
Und bitte keine diplomatische Antwort von wegen "das muss jeder für sich wissen"
Die Frage geht an dich persönlich, da du an beiden gearbeitet hast und beide sicher auf Herz und Nieren getestet hast.

Hallo zusammen,

erstmal danke für die ROM, sieht wirklich Klasse aus. Allerdings kommt es mir so vor, als würde mein Akku wortwörtlich leer gesaugt. Habe noch keine anderen Apps installiert und bin jetzt in einer Stunde ca. von 100 auf 75% runter.

Im Standby scheint es OK zu sein, aber wenn ich aktiv im Menü rumtouche kann ich mit 1% Verlust in 2 Minuten rechnen. Haptisches Feedback habe ich deaktiviert, schätze es liegt an der Displayhelligkeit, die ich allerdings über das Widget auf mittlerer Einstellung habe. Hat jemand ein ähnliches Problem?

Edit: Jetzt nur noch 70% :( WLAN war die ganze Zeit an, hatte aber nix zu tun.

Zuletzt bearbeitet: