[CM7] JMCyanbreadMod (V.3.0) 17.08.2011

• 539 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Jackmu benutzt also Miui und nicht Cyanbread, so so :D
Zu meinem Problem mit dem Blitz:
Er funktioniert jetzt einwandfrei. Der Grund warum er es davor nicht getan hat, ist das ich den Szenenmodus irgendwann versehentlich auf Nachtmodus gestellt haben muss. Und solange dieser Modus aktiv ist, gibt es nunmal keinen Blitz.

John.Faith schrieb:
Der Jackmu benutzt also Miui und nicht Cyanbread, so so :D
Zu meinem Problem mit dem Blitz:
Er funktioniert jetzt einwandfrei. Der Grund warum er es davor nicht getan hat, ist das ich den Szenenmodus irgendwann versehentlich auf Nachtmodus gestellt haben muss. Und solange dieser Modus aktiv ist, gibt es nunmal keinen Blitz.
Na da sieh mal an, der John.Faith benutz den Nachtmodus :D
Ja, wenn man nun mal 2 ROM´s am entwickeln oder mit am entwickeln ist muss man mal öfters wechseln ;)

ich weis ich nerve :p, wollte mal nachfragen wie es denn aussieht ob du es testen konntest :)
ich habe noch vergessen das mein Lockscreen auch nicht geht, da passieren dann automatisch irgendwelche sachen in der Tasche :)
Irgendwie kommt es mir vor das da irgendwas bei mir nicht stimmt, es kann ja nicht sein das die neuere Version schlächter ist als die neue
das einzige was mir nicht gefallen hat ist die neue Taschenlampe, kann man die alte wieder drauf machen?
danke für deine Mühe und Sorry nochmal das ich nerve

trkiller schrieb:
ich weis ich nerve :p, wollte mal nachfragen wie es denn aussieht ob du es testen konntest :)
ich habe noch vergessen das mein Lockscreen auch nicht geht, da passieren dann automatisch irgendwelche sachen in der Tasche :)
Irgendwie kommt es mir vor das da irgendwas bei mir nicht stimmt, es kann ja nicht sein das die neuere Version schlächter ist als die neue
das einzige was mir nicht gefallen hat ist die neue Taschenlampe, kann man die alte wieder drauf machen?
danke für deine Mühe und Sorry nochmal das ich nerve
Es nervt neimand, ich muss ja auch nicht antworten, aber ich mache es halt doch...
Also ich hab auch keine Probleme mit dem Lockscreen. Villeicht setzt du alles mal neu auf! Die Taschenlampe habe ich genommen, weil sie nicht wie die andere nach 1,2 mal an/aus machen abstürzt. Aber ich kann dir auch die alte als update.zip geben...

Hmmm,wozu braucht Ihr eigentlich die Taschenlampe?

In der Energiesteurung ist doch die Taschenlampenfunktion als eigener Button einfügbar.

Oder hab ich da jetzt was verpeilt?

gut danke für die Informatio werde dann wahrscheinlich nachher mal alles neu aufsetzen
wenn du mir die alter Taschenlampe als zip geben könntest wäre es echt super.

ich sag mal so, wenn ich nachts mit dem Hund draussen bin und ich eine sms schreiben muss, dann sehe ich halt gar nichts mehr, hell und dunkel vertragen sich nicht gut und deshalb brauche ich es ab und zu mal

Tozupi schrieb:
Hmmm,wozu braucht Ihr eigentlich die Taschenlampe?

In der Energiesteurung ist doch die Taschenlampenfunktion als eigener Button einfügbar.

Oder hab ich da jetzt was verpeilt?
Ja, aber das ist eine eigene App, di enormal aber auch bei CM7 dabei ist, aber di eziemlich buggy ist und deshalb hab ich sie ersetzt.

Edit:
trkiller schrieb:
gut danke für die Informatio werde dann wahrscheinlich nachher mal alles neu aufsetzen
wenn du mir die alter Taschenlampe als zip geben könntest wäre es echt super.

ich sag mal so, wenn ich nachts mit dem Hund draussen bin und ich eine sms schreiben muss, dann sehe ich halt gar nichts mehr, hell und dunkel vertragen sich nicht gut und deshalb brauche ich es ab und zu mal
Da hast du sie ;)

Anhänge

• old_Torch.zip
    537,6 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke dir

Bei mir funzt das neigen immernoch nicht -.-
In der Energiesteureung aktiviert, aber es funzt Netz mehrere Neustarts immernoch nicht.
Gibt es irgendeine Einstellung die ich vornehmen muss damit es geht?

Irgendwie komisch, weil nachts ist es doch dunkel wegen Blitz und so.

@trkiller: ich glaube deine bugs haben einen anderen ursprung, da du der einzige zu sein scheinst der diese probleme hat . Das rom läuft bei mir supi und ohne deine genannten probleme.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ja glaube ich auch, naja auch egal gerade läuft es soweit und wenn ich heute nacht daheim bin werde ich alles von neu machen

hi

ich bekomm die rom nicht installiert

ich mache es mit ClockworkMod 3.0.1.4-r1 er bricht immer ab

habe die neueste rom geladen

alec2004 schrieb:
hi

ich bekomm die rom nicht installiert

ich mache es mit ClockworkMod 3.0.1.4-r1 er bricht immer ab

habe die neueste rom geladen
Du bracuhst CWM 3.0.2.8 oder 4.0.0.9. Nimm am besten den ROM Manager und installier es darüber. Dann sollte es klappen

danke hat geklappt

Das aktuelle Rom scheint wirklich ein Meisterwerk zu sein. So stabil ist bisher noch kein Rom gelaufen! Danke!

Erstmal Danke für das gute Feedback!!
Da diese Version sehr Stabil ist, wird es erst mal keine Updates gibt, bis CM was wesentliches in die Nightlys packt.
Obwohl auch die meisten Credits am CM gehen. Ich habe die ROM mit einigen (vielen :D) tweaks etwas verbessert und vom Design her verändert.
Mitlerweile merkt man richtig welche Performance in Optimus Speed steckt und man kann es für den Alltag gebrauchen.

Ich hoffe noch, dass irgendwann eine bessere Cam erscheint und A2DP funktioniert. Dann bin ich der Meinung kann man sagen, die ROM ist ziemlich perfekt ;)

Ich werde mich jetzt erstmal mehr mit der MIUI Roadrunner Edition ROM beschäftigen und helfen diese auch zu perfektionieren.
Das heißt jetzt nicht, dass ich diesen ROM aufhöre zu developen, nur es wird eben nicht mehr so viele Updates geben wie in den Anfängen.
Ich will auch weiterhin versuchen möglichst alle Fragen zu beantworten, da jeder es verdient hat in den Genuss von CM7 und dieser ROM zu kommen!

Wenn ihr wollt könnt ihr mir auch gerne weiterhin ein Bier ausgeben ;)
Bin für jede noch so kleien Spende Dankbar und kann euch nur für eure Unterstützung danken.

Also man schreibt sich:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: nam0r und t0m2k
Ja mach du mal mit dem MIUI weiter. Das Zeug ist noch total verbuggt...

Ich werd mal das hier testen. MoDaCo hatte ich grad drauf... Nach 5 Minuten wusste ich: NEIN! :D

Wie lang hält bei euch der Akku? :)

Ich weiss zwar nich inwiefern der akkudrain sich von den nightlies unterscheidet aber die Laufzeit is der Hammer :p Kein Vergleich zu Modaco oder Stock rom. Im standby stand bei mir letztens: 218h left

• Danke
Reaktionen: Stoan
Kann mich nicht in meinen Google-Account einloggen... :(

EDIT: GApps flashen hat geholfen

Hab ne Frage, hab den VorK-Kernel geflasht, benutze diesen auch schon immer bei den Nightlies. Jetzt habe ich Cyanbread geflasht und wenn ich auf Pimp my Cpu gehe kommt ein Error dass mein Kernel angeblich nicht unterstützt wird? :/