[CM7] JMCyanbreadMod (V.3.0) 17.08.2011

• 539 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also bei mir funzt titanium ohne probe, doch ich musste es manuell runterladen, es fehlen paar apps, wie pimp my CPU und eben titanium, weiß net ob das so gewollt ist??

Gruß fux

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
Jepp, die Apps fehlen leider. Schätze die sind beim packen "untergegangen". So fehlt Volume+ und Titanium. Aber das ist ne Kleinigkeit :)

Ansonsten sieht das schonmal gut aus.

Wird alles im nächsten update mit drin sein.

Edit:
So, die V.2.6.2 is up.

Changes im Startpost. Wäre wieder jemand so nett und testet, ob der Market auch beim einfachen drüberflashhen übernommen wird. Nach einem Fullwipe ist alles so, wie es sein soll ;)

Viel spaß

Und wäre villeicht ein Moderator so nett den theardtitel zu übernehmen. Mann sieht eben nicht, wenn einen neue Version raus ist...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab es jetz geflasht ohne irgendwelche wipes, also einfach direkt druff :D.
da ist der market immernoch der alte.
nach einem wipe dalvik cache auch noch.
pimp my cpu und volume+ ist auch wieder da das passt alles nur der market sieht immernoch aus wie der alte :)

gruß fux

edit:

ich habe jetz nochmal ein fullwipe gemacht aber komischerweiße ist es immernoch der alte market
version 2.3.6
irgendwie glaub ich das ich was falsch mache im mom ^^

Zuletzt bearbeitet:
Da sist so komisch... ich hab fullwipe, cache wipe und dalvaik-cache wipe gemacht.
Was du versuchen könntest, ist, dass du die vending.apk vorher löschst und dann das neue flashst. abe reigentlich wird durch das flashen die alte .apk gelöscht.

Erstmal großen Respekt an jackmu95! :D , geile , schnelle , SAUschnelle , flüssige Rom :)
Nur 1 Frage wie lösche ich Installierte Apps aus dem Market oder selber installierte ?

Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten

dann hast Du oben die Auswahl

Heruntergeladene, Alle,
auf SD Karte, ausgeführte

App suchen auswählen und dann auf deinstallieren

• Danke
Reaktionen: Sp3ctr0
Und hier melde ich mich zum 2. Mal :D
2 Fragen :p
1. Kann ich das Geraet nicht mit der CM neigen? Bei Videos zum Beispiel kann ich nicht in den Landscape Modus obwohl ich das Telefon neige -.-
2. Ist die Kamera im Videoaufnahme Modus wirklich FullHD ich sehe bei mir nur HD , Hoch etc.

So, habe jetzt ohne zu wipen 2.6.2 installiert und vorher manuell den alten Market gelöscht. Jetzt ist der neue installiert und auch Titanium Backup funzt wieder.
Nur habe ich immernoch das Problem, dass der Blitz beim forografieren nicht funktioniert. Weiß jemand woran das liegt?

Sp3ctr0 schrieb:
Und hier melde ich mich zum 2. Mal :D
2 Fragen :p
1. Kann ich das Geraet nicht mit der CM neigen? Bei Videos zum Beispiel kann ich nicht in den Landscape Modus obwohl ich das Telefon neige -.-
2. Ist die Kamera im Videoaufnahme Modus wirklich FullHD ich sehe bei mir nur HD , Hoch etc.
1. du musst das in den settings einstellen, aber wenn du die notification bar runter ziehst ist ganz oben eigentlich ein icon, womit du das einstellen kannst, ob es gelockt ist und sich nicht dreht oder nicht gelockt ist und sich drehen lässt.
2. HD = Full HD

John.Faith schrieb:
So, habe jetzt ohne zu wipen 2.6.2 installiert und vorher manuell den alten Market gelöscht. Jetzt ist der neue installiert und auch Titanium Backup funzt wieder.
Nur habe ich immernoch das Problem, dass der Blitz beim forografieren nicht funktioniert. Weiß jemand woran das liegt?
Also der funzt bei mir aber so, wie er soll...

Ja das ist ja supi, das tut er bei mir nur leider eben nicht^^
Wenn ich in die Kameraeinstellungen gehe, lässt sich auch unter Blitzmodus kein Häkchen bei "An" setzen. Wie gesagt funktioniert die Taschenlampe schon, der Blitz ist also nicht kaputt. Als ich Miui installiert hatte hat der Blitz ebenfalls gefunzt. Nur warum tut er das jetzt nicht mehr?!

John.Faith schrieb:
Ja das ist ja supi, das tut er bei mir nur leider eben nicht^^
Wenn ich in die Kameraeinstellungen gehe, lässt sich auch unter Blitzmodus kein Häkchen bei "An" setzen. Wie gesagt funktioniert die Taschenlampe schon, der Blitz ist also nicht kaputt. Als ich Miui installiert hatte hat der Blitz ebenfalls gefunzt. Nur warum tut er das jetzt nicht mehr?!
Wenn du schon mehrere Version drauf hattest ist es zu empfehlen einen Fullwipe zu machen, das löst auch manche Probleme. Villeicht auch das.

hey erstmal danke für die neue version läuft wieder wie ne 1, ich wollte eben spenden dein Link in der Signatur funktioniert nicht

Habe aber ein ganz anderes Problemchen gefunden, ich kann die Lautstärke für Klingelton usw. nicht einstellen btw. es kommt immer eine Fehlermeldung das es unerwartet beendet wurde. Habe auch schon Fullwipe gemacht und 2 mal neu geflasht
habe gerade noch gemerkt das ich mit der Home Taste nichts mehr machen kann, es zeigt also keine Reaktion

Zuletzt bearbeitet:
Werd ich noch mal überprüfen...

PS: probier den spendenlink im startpost

gut ich schaue dann morgen mal nach wegen der Spende, muss jetzt schlafen :)

wollte mal fragen ob du Fehler finden konntest, ich habe ne Reihe an Fehler und Bugs warum auch immer.
LED Benachrichtigung geht ab und zu nicht, Home und Such Taste ohne Funktion, Lautstärkeregelung und Empfangsprobleme konnte ich bis jetzt finden.
Baseband und RIL Fis sind die selben wie bei dir

oder soll ich mit NVFlash wieder alles in Original versetzen und dann das ganze von neu machen und versuchen ob es klappt?

trkiller schrieb:
wollte mal fragen ob du Fehler finden konntest, ich habe ne Reihe an Fehler und Bugs warum auch immer.
LED Benachrichtigung geht ab und zu nicht, Home und Such Taste ohne Funktion, Lautstärkeregelung und Empfangsprobleme konnte ich bis jetzt finden.
Baseband und RIL Fis sind die selben wie bei dir

oder soll ich mit NVFlash wieder alles in Original versetzen und dann das ganze von neu machen und versuchen ob es klappt?
Also ich hab grade MIUI drauf, weil ich ja auch einen ROM habe, aber ich flashe mal grade mein Backup zurück und teste noch mal alles durch. Also warte noch mal einen Moment ;)

Unter Version 2.5 hatte ich unter anderem das nervige Problem,dass das Handy zwar W-LAN sofort gefunden und sich verbunden hat aber dann ewig brauchte,bis auch eine Verbindung ins Internet stand.
Darum habe ich mir Version 2.6.2 aufgezogen.
Nicht nur,dass ich das Problem immer noch habe,jetzt habe ich das Problem auch mit dem Mobilfunk Netz.
Es ist angemeldet,hat aber kein Netz.Jetzt stellt er aber auch nach langem Warten keine Verbindung mehr her.
Ich muss dauernd W-LAN an und aus machen und hoffen,dass es klappt.
Entweder es haut sofort hin oder gar nicht mehr.

Apfelkind schrieb:
Unter Version 2.5 hatte ich unter anderem das nervige Problem,dass das Handy zwar W-LAN sofort gefunden und sich verbunden hat aber dann ewig brauchte,bis auch eine Verbindung ins Internet stand.
Darum habe ich mir Version 2.6.2 aufgezogen.
Nicht nur,dass ich das Problem immer noch habe,jetzt habe ich das Problem auch mit dem Mobilfunk Netz.
Es ist angemeldet,hat aber kein Netz.Jetzt stellt er aber auch nach langem Warten keine Verbindung mehr her.
Ich muss dauernd W-LAN an und aus machen und hoffen,dass es klappt.
Entweder es haut sofort hin oder gar nicht mehr.
Es tut mir wirklich leid, aber ich kann dein Problem nicht bestätigen, W-lan und auch das normale inet sind sofort da...
Baseband und Ril villeicht mal wechseln... sonst kann ich nicht weiterhelfen