[CM7] JMCyanbreadMod (V.3.0) 17.08.2011

• 539 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
willst du über wlan oder über das handyinternet auf den market zugreifen??
weil öfters funktioniert es beimn ersten mal über wlan nicht sondern man muss sich erst mal über das handyinternet einloggen :)

gruß fux

Sowohl als auch ... funktioniert beides nicht :(. Ich installier die ganze Rom mal neu! Kannst du mir verraten welche Kombination aus baseband und RIL akkutechnisch sehr gut is?

also ich hab die 606 baseband version drauf mit der dazugehörigen ril.
und ich komm locker 2 tage aus mit einer ladung.
wobei ich sagen muss das ich das internet nicht permanent an hab, ich hab es so 5-6h am tag an, dann 5 sms und vielleicht halbe stunde telefonieren.
je weniger internet an umso länger hällt es :D

gruß fux

So, nach langer Zeit melde ich mich hier mit einer neuen und wahrscheinlich von euch erhofften Version wieder. Die V.2.5 lief schon ziemlich rund, aber wird von der V.2.6 wesentlich übertroffen.
Dazu kommen noch einige neue UI anpassungen und fixe.
Der neu und sehr schicke Android Market ist auch enthalten ;)
Wenn ihr von der V.2.5 kommt braucht ihr keinen Fullwip emachen, ist aber trotzdem empfohlen. Läuft immer noch etwas besser auf einem frischen System.

Anleitungen und Screenshots sind im Startpost!

Dann Viel Spaß :scared:

• Danke
Reaktionen: fux
Gibt es das Androidmänchen als Akkuanzeige auch für die normale CM7 Version?

Und wie hast Du das gemacht das sich die App Icons oben so weg drehen, wie auf dem Screenshot gibt es die Einstellung auch unter CM7?

Vielen Dank

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

marcel2909 schrieb:
Gibt es das Androidmänchen als Akkuanzeige auch für die normale CM7 Version?

Und wie hast Du das gemacht das sich die App Icons oben so weg drehen, wie auf dem Screenshot gibt es die Einstellung auch unter CM7?

Vielen Dank

Ja, dass kann man sich selber erstellen, ist aber für einen Leihen etwas schwierig. Wenn du mir sagst, welche Nightly du hast könnte ich es dir erstellen. Du kannst aber auch einfachheitshalber einfach meinen ROM nehmen, und dann hast du alles, was du willst ;)

Die drehenden Icons gibts im appdrawer beim LauncherPro. Muss man aber zuerst aktivieren. Nennt sich 3D App Drawer.

wenn ich den neuen market haben will, muss ich die gapps nochmal flashen oder wie versteh ich das?? weil ich habe jetz gerade das rom geflasht aber es ist noch der alte market drauf

gruß fux

fux schrieb:
wenn ich den neuen market haben will, muss ich die gapps nochmal flashen oder wie versteh ich das?? weil ich habe jetz gerade das rom geflasht aber es ist noch der alte market drauf

gruß fux
Oh, dass ist natürlich dumm! Ich hatte gedacht ich hätte das Problem gefixt, aber dann geht es wohl doch noch nicht. Ich erstelle dir gleich mal ein updater.zip, wo der market drin ist du ndu schaust, ob es dann klappt.

@fux
So, hier kannst du mal testen: http://www.multiupload.com/8V75OFJEEU (wäre zumindestns nett, wenn du´s machen würdest)

Zuletzt bearbeitet:
jackmu95 schrieb:
Ja, dass kann man sich selber erstellen, ist aber für einen Leihen etwas schwierig. Wenn du mir sagst, welche Nightly du hast könnte ich es dir erstellen.

Wäre nett von Dir

Nightly v91

muss das dann jedesmal neu gemacht werden?

Hi jackmu95,

kannst Du kurz schreiben welche Nightly hier als Basis gedient hat? Bin gerade auf der 88 und überlege zur 91 zu switchen, oder halt zu Deiner :)

marcel2909 schrieb:
Wäre nett von Dir

Nightly v91

muss das dann jedesmal neu gemacht werden?
Es muss zumindestens jedes mal gemacht werden, wenn du eine neu Nightly flashst. Irgendwann kann es dann auch nicht mehr funktionieren, wenn Cyanogenmod was an der UI ändert.

Edit:
Tozupi schrieb:
Hi jackmu95,

kannst Du kurz schreiben welche Nightly hier als Basis gedient hat? Bin gerade auf der 88 und überlege zur 91 zu switchen, oder halt zu Deiner :)
Steht zwar im Startpost (der Blick lohnt immer ;)),
aber ist ist natürlich die V.91 :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre Dir dankbar wenn Du's mir für die 91 machen würdest.

also über cwm kann ich es nicht installieren dann hab ich es entpackt und wollte es über die sd karte machen, geht auch nicht

gruß fux

Was meinst du damit, dass du es nicht über CWM flashen kannst? Gibt es einen Error, oder wird es auch nicht übernommen ?

Uhaaaaaaaa, schenk mir ne Brille. Bitte, bitte :smile:

Genial....

Ich habe heute bei der Kombi BB502 und Ril606 festgestellt das mein Internet im Netz teilweise extrem langsam war /Habe dann wieder den Fix der 502 genommen.... ist um einiges schneller....

es gibt ein error

e:error in /sdcard/new_market.zip
(status 0)
installation abortet

fux schrieb:
es gibt ein error

e:error in /sdcard/new_market.zip
(status 0)
installation abortet
Ok, ich hab jetzt noch mal eine neue .zip erstellt. Ich kann dir leider grad nicht sagen, ob sie funktioniert, da ich mein O2X grade nicht da hab, aber sie sollte funzen: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Vorher aber unter advanced dalvik-cache wipen

Wenn nicht, was ich nicht hoffen will nimmst du dir die Vending.apk aus der .zip unbpackst sie auf deine SD Karte. dann nimmst du den Filemanager und löschst erst unter /system/app deine aktuelle Vending.apk und installierst dann die neu.

Ich versuche es aber in der .zip zu fixen. Sorry für den bug ;)

also das neue zip. funzt auch net hab es gerade versucht, mach dich net verrückt wegen dem bug, dein system läuft ja einwandfrei und so wichtig ist der neue market jetz auch nicht

gruß fux

Seit ich 2.6 installiert habe funktioniert Titanium Backup nicht mehr. Habs neu installiert, doch schmiert sofort ab, sobald es gestartet wird.
Zudem hab ich das Problem, dass der Blitz beim fotografieren nicht funktioniert, dieses Problem habe ich allerdings schon länger. Taschenlampe funktioniert aber.