[CM7] JMCyanbreadMod (V.3.0) 17.08.2011

• 539 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nero Redgrave schrieb:
GPS Problem schon eine Lösung?

seit etwa 1 Woche scheint das bei mir gelöst. also mit Datenverbindung vergleichbar schnell eine Ortsbestimmung (verglichen mit nem anderen handy am selben Ort im haus oder auch im Freien).
mit einer Streckenaufzeichnung muss ich das mal auch vergleichen. aber sehe da nicht schwarz.

Nero Redgrave schrieb:
Gibt es eigentlich für das GPS Problem schon eine Lösung? das ist der einzige Grund warum ich diese geniale Mod noch nicht installiere. ^^
Ja bei mir funktioniert er zumindestens innerhalb von Sekunden

Hm okay. naja, du sagtest ja, es kommt nächste Woche nochmal ein Update mit einigen Überarbeitungen. Auf das warte ich dann noch und dann werde ich es wohl auch wieder draufspielen.

Ich hatte gelesen, dass der vork-Kernel jetzt nicht mehr funktioniert. Gibt es eine Alternative? Mein LG P990 lief bei 1,5 Ghz super stabil und bemerkenswert schneller.

Nero Redgrave schrieb:
Hm okay. naja, du sagtest ja, es kommt nächste Woche nochmal ein Update mit einigen Überarbeitungen. Auf das warte ich dann noch und dann werde ich es wohl auch wieder draufspielen.

Ich hatte gelesen, dass der vork-Kernel jetzt nicht mehr funktioniert. Gibt es eine Alternative? Mein LG P990 lief bei 1,5 Ghz super stabil und bemerkenswert schneller.
Der Vork-Kernel funktioniert schon, er sit nur nicht mehr integriert. Er muss also einfach nachinstalliert werden. Pimp My Cpu ist aber weiterhin vorhanden ;)

Aber im XDA Thread zum Kernel (siehe dein Link) gibt es nur noch Fehlermeldungen mit dem RC1 und den neueren Nightlys.

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe gerade wieder mal einen BUG gefunden, hatte kameralicht an während dem joggen da es schon dunkel geworden ist, da ist mir das ding ausgegangen musste neu starten.
Ich traue mich aber immer noch nicht einen Neustart zu machen, da ich dann komplett neu das ROM aufspielen muss :(, hat denn das mal einer versucht das Gerät mit der Power taste neu zu starten, bei mir geht das nicht (geht schon muss dann aber neu installieren :) )

So, es ist geschafft!!

V.2.5 ist oben, mit einigen Änderungen. Da ich meien neuen PC immer noch nicht habe und er wahrscheinlich erst in einer guten Woche kommen.
Aus meiner Sicht läuft die V.2.5 traumhaft :scared:

Also dann Viel Spaß bei flashen und probieren und Changes stehen wie immer im Startpost.
Wie ihr den neuen Autofokus der Kamera aktiviert ist ebenfalls dort zu finden ;)

Zuletzt bearbeitet:
wollte gerade die neue Version runterladen, jedoch ist die nicht zu finden :)

Im ersten Post,
geht wunderbar, grad getestet

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Sorry, hab die 2.5 noch mal rausgenommen, weil die sd karte nicht richtig gemountet wurde
... wird heute abend gefixt

Wie lange hält der Akku bei normalen Gebrauch und mit eingeschaltetem Push Mail, sowie Twitter und Facebook sync?

also ich sag mal so: Durchgehend Internet und Facebook von morgens 7 Uhr bis 2 Uhr und ich hatte am Schluss noch 2%

So, jetzt aber !! :D
Den Link für die V.2.5 hab eich jetzt hinzugefügt und die änderungen seht ihr im Strartpost..

Danke schön!

Gibt es schon Leute, die mir ihr Feedback zur 2.5 geben könne ?
Der Titel im Custom ROM Theard wurde leider iwie nicht übernommen.. da muss ich wohl noch mal an die Mod´s wenden ;)

Apps werden in einen einzigen icon zusammengeraufelt bei dem launcher pro, manchmal (app drawer). Ab und an ruckler bei moonchaser z.b. vllt probleme mit 3d? Gps braucht so 2 min bei dem ersten fix. Mehr fällt mir spontan nicht ein.

mexx0312 schrieb:
Apps werden in einen einzigen icon zusammengeraufelt bei dem launcher pro, manchmal (app drawer). Ab und an ruckler bei moonchaser z.b. vllt probleme mit 3d? Gps braucht so 2 min bei dem ersten fix. Mehr fällt mir spontan nicht ein.

Erstaml Danke für das Feedback.
Die Probleme bezüglich des Launcher Pro´s und dem app Drawer kann ic nicht bestätigen. Wüsste jetzt auch nicht direkt, woran es liegen könnte:glare:
3D Apps laufen bei mir auch komischerweise wunderbar. Den wieder langsamen Gps fix kann ich bestätigen, muss ich mal sehen, was sich machen lässt...
Aber sonst läuft alles ohne Ruckeln?

Ich muss bei jedem Start meinen Launcher wieder neu wählen und meine Pin 2 mal eintippen.
Hat noch jemand das Problem oder kann mir sagen,woran das liegt?

Also ich habe folgendes Problem... ich roote mein LGOS, installiere die ClockworkMod, lade mir die ROM aufs Handy, starte im Recovery Mode, Wipe alle Daten (Factory Reset) installiere die Mod.
Wenn ich nun das Handy starte kommt der CyanogenMod Ladebildschirm, der dann allerdings nach ca. 30 Sekunden neustartet und sich dann in einer Endlosschleife wiederholt. Jemand ne Idee woran das liegen kann?:huh:

Du musst auswählen, dass der Launcher Pro der Standartlaumcher ist und dasPIN Problem hat was mit dem Basebandzu tun...
Probier mal meine Kombi aus Baseband und RIL ;)

Wenn du die schon hast, ein fullwipe bewirkt oft auch wunder