[CM7] JMCyanbreadMod (V.3.0) 17.08.2011

• 539 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jackmu95 schrieb:
Ich kann deine W-lan Probleme auch nicht bestätige. Fubktioniert wunderbar. Zu Baseband und RIL kann ich euch nur die Kombo aus Mai Baseband und 20110606er RIL ans Herz legen. Kenne damit keinen SOD;)

Und genau das hatte ich deiner Signatur schon entnommen und auch probiert.Leider ohne Erfolg.Ich bleibe im Moment auf dem Stock.Muß ich mich halt weiter gedulden und auf ein offizielles Update warten.

Ralf

Hat man hier auch die GPS Probleme wie mit dem CM7 ?

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus,
da dieses ja auf CM 7 bassiert

Mutsu schrieb:
Hat man hier auch die GPS Probleme wie mit dem CM7 ?

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus,
da dieses ja auf CM 7 bassiert
Ja, leider ;)

Sooo, habe eben deine Rom drauf gemacht! Genial!!! Paar Fragen habe ich noch :)

Ist es Ext3 oder 4 ?

Und, wie aktiviere ich die auf den Bildern abgebildete Wetter Widget?

Zuletzt bearbeitet:
t0m2k schrieb:
Sooo, habe eben deine Rom drauf gemacht! Genial!!! Paar Fragen habe ich noch :)

Ist es Ext3 oder 4 ?

Und, wie aktiviere ich die auf den Bildern abgebildete Wetter Widget?[/QUOT]
Er ist noch Ext3, da 4 für mich zu unstabil war.

Das Wetter Widget gehört zu Beautiful Widgets aus den market

GPS läuft bei mir einwandfrei.
Allerdings erkennt mein iPad den Hotspot des Handys nicht mehr.

Hallo Jackmu,

erstmal vielen Dank für deine Arbeit und den schnellen Support.

Ich habe vor kurzem die 2.3 geflasht und nun den RC1.
Habe derzeit die gleiche Konfiguration die du verwendest.
Ich habe aber seit ich JMCM verwende das Problem das sich das LGOS öfters (täglich 2x) von selbst auschaltet, was ich meist erst später bemerke. Am Akku liegt es nicht, mit der StockRom hatte ich das Problem noch nicht.

Weißt du an was das liegen könnte?

eine frage hätte ich da, ich habe das Problem das wenn ich neustarten will das es beim LG Logo hängen bleibt das ist mir jetzt 2 mal passiert und jetzt gerade auch und ich muss raus :( naja ich installiere jetzt gleich wieder neu

Hallo,

habe mich mal ein wenig eingelesen in Roms, Root usw. und dein RC1 auprobiert mit 20110502 Basband und RIL fix 20110606.

Ich bin begeister, Handy läuft sehr stabil und schnell. Das einzige was ich vermisse ist das FM-Radio, aber ist ja bekannt daß das in Customs noch nicht geht.

Danke für das ROM !!

Effect76
(Uwe)

hey ROM ist klasse keine einwände, ich habe es geschafft mit dem Handy von morgens 6.30Uhr bis Nachts 2Uhr daueronline zu sein mit 3G die ganze zeit Facebook und Internet, mit Stock kriegste das nicht hin

Ich komm mit dem rc auch recht gut zurecht. Selten abstürze oder sonstige Fehler.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Also erstmal danke schön für den rom, die paar kleine problemchen kann man auch erstmal vernachlässigen (etwas weiter oben dazu geschrieben), läuft insgesamt rund :). Was total toll wäre: ein changelog zu kommenden versionen.

P.s. ein problem mit der tastenbelegung des androidkeyboards, wechselt einfach so beim tippen hin und her zwischen den belegungen (habe de und ru). Besonders oft, wenn man auf den button "?123" klickt. Nicht ständig, aber doch schon merklich 2 mal während ich diesen text geschrieben habe.

Danke für euer Feedback!!
Habe im Moment nich so viel Zeit an dem ROM weiterzuarbeiten, aber in einer Woche wird es wieder verbesserungen geben. Ihr könnt auch noch weiter Verbesserungsvorschläge posten und dass mit dem changelog für kommende Versionen lässt sich auch bestimmt umsetzen ;)

Wenn ich nächste Woche auch noch meinen neuen PC habe kann ich auch endlich ein paar Änderungen an xml´s vornehmen und so noch ein paar Schönheitsfehler ausmezen.

• Danke
Reaktionen: Reisemobil
Ich würde gerne evtl auch ne Kleinigkeit spendieren, denn bei dem handy werde ich bestimmt etwas länger bleiben. :) Kann man sowas irgendwie machen?

Für alle, die mich unterstützen möchten: Ich harbe im Startpost ganz unten einen Paypal Spenden Link hinzugefügt.

Würde mich natürlich sehr freuen, aber es ist absoulut kein ZWANG!!

Wenn ich musik mit (vllt auch ohne) ohrhörern gehört habe oder mir ein film mit z.b. rocketplayer angeschaut habe, dann auf pause geklickt habe und sagen wir halbe std später das weiter abspielen möchte kommt kein ton.

mexx0312 schrieb:
Wenn ich musik mit (vllt auch ohne) ohrhörern gehört habe oder mir ein film mit z.b. rocketplayer angeschaut habe, dann auf pause geklickt habe und sagen wir halbe std später das weiter abspielen möchte kommt kein ton.

Bei mir tritt dieser Bug nicht auf, auch neich etwa einer stunde nichtnutzung

Kommt nicht jedes mal. Hm, wird wohl schwierig sein die Fehlerursache einzugrenzen.

weiss einer ob bei diese CM7 Rom Duo-Sim-Kartenfunktionalität besitzt ? Sprich, dass Sie mit bspw. ner Hypercard 3G zusammenarbeitet ? die normale CM7 rom besitzt diese Funktionalität unglücklicherweise nicht bzw. bereitet nur Probleme.

Gibt es eigentlich für das GPS Problem schon eine Lösung? das ist der einzige Grund warum ich diese geniale Mod noch nicht installiere. ^^