[CM7] JMCyanbreadMod (V.3.0) 17.08.2011

• 539 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hmm ok, werde dann mal wieder updaten

trkiller schrieb:
hmm ok, werde dann mal wieder updaten
Wenn du es aber bequemer über den RomManager machen willst musst du dich noch etwas 20 min gedulden ;)

Mal ne Frage, da ja auch die Kamera App überarbeitet wurde, gibt es noch den Fehler, dass Front und Back Kamera gleich heißen?

Nero Redgrave schrieb:
Mal ne Frage, da ja auch die Kamera App überarbeitet wurde, gibt es noch den Fehler, dass Front und Back Kamera gleich heißen?
Der Fehler isr behoben.

Kommt heute die RC von dir?

Wie schaut's eigentlich mit der Galerie App aus? Da war ja der Hintergrund im Gegenteil zur Stock App immer relativ pixelig, sprich die farbverläufe vom Hintergrund gingen nicht weich ineinander über. Ist das noch immer so?

HYUNDAI2010 schrieb:
Kommt heute die RC von dir?
Kommt in den nächsten tagen, aber ne rc ist auch nichts andderes als,ne nightly...

Naja hast es sonst ja aauch immer gemacht ^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Seitdem ich die 2.4 habe spinnt der player richtig nur am stottern

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Seit der Nightly v.59 habe ich das auch. Bin mal auf die RC gespannt.

Gruß
rockster70

was ist der Unterschied zwischen der RC-update von heute morgen und der nightly v60 von heute morgen.
ist verwirrend wenn es zwei versionen an einem tag gibt.

so wies aussieht gibts keinen wirklichen unterschied. an sich sind beide gleich, nur das der rc1 die erste "öffentliche" testversion im gegensatz zu den nicht ganz so öffentlichen nightlies is.
durch den rc kommt der programmierer an einen größeren nutzerkreis ran und nich nur an die paar verrückten (mich eingeschlossen) hier im forum. :)

So, die RC1 ist up und ich persönlich meine sie hat diesen Titel verdient ;)
Aber überzeugt euch am besten selbst :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: fingerjoe2k
@jackmu95
Kann es sein, dass in deiner rc1 ein Fehler ist? Wollte du es gerade installieren, aber trotz gleicher Vorgehensweise wie sonst (full wipe, dalvik wipe, Rom, ril fix, und als letztes gapps) bleibt es beim lg Logo hängen. Habe jetzt erst einmal wieder 2.4 installiert, aber da stört extrem der Bug mit der Musik. Selbst den original System benachrichtigungston spielt es nicht ohne ruckler bei sms Erhalt ab. :-(

sgs1979 schrieb:
@jackmu95
Kann es sein, dass in deiner rc1 ein Fehler ist? Wollte du es gerade installieren, aber trotz gleicher Vorgehensweise wie sonst (full wipe, dalvik wipe, Rom, ril fix, und als letztes gapps) bleibt es beim lg Logo hängen. Habe jetzt erst einmal wieder 2.4 installiert, aber da stört extrem der Bug mit der Musik. Selbst den original System benachrichtigungston spielt es nicht ohne ruckler bei sms Erhalt ab. :-(
Versuch die RC1 noch mal runterzuladen und dann nochmal zu installieren

Also ich muss sagen Bäääääääääääääääääääämm richtig geile rom bisher wohl die beste.

Hatte auch probleme mit der 2.4, dann kam die RC hab sie dann über Nacht geladen.
Wlan an GPS an nur 6% in 5 stunden schlaf sowas hatte ich noch nie, sau schnell alles funktioniert tip top wie man sich das vorstellt.
Das einzigste was ich nicht verstehe nach 10 Minuten angry birds waren 11 % Akku weg, das scheint nur bei spielen so zusein wenn ich nur music höre is der akku erstaunlich gut.

Nach dem 2. Versuch hat es jetzt auch bei mir geklappt. Die rc ist wirklich um Welten besser als die 2.4. :) Wenn jetzt noch A2DP irgendwann geht ist es die perfekte Rom. :-D

Hallo,

wie kann ich den Standard-Launcher ändern? (RC1)
Der ADW ist total hakelig. Hab's mit Home Switcher und Launcher Switcher probiert, aber sobald ich auf den Home-Button drück, kommt der ADW-Launcher wieder.

Außerdem:
Mir saugt's total den Akku leer, sobald HSDPA läuft....verlier im Minutentakt.

Hab mir gerade den RC1 draufgeladen.
Jetzt zeigt er mir oben aber immer "G" an.
Das heißt doch,dass er kein UMTS Netz hat,oder?

jackmu95 kannst du mir das volume+ apk hochladen oder zusenden?
Habs nicht gefunden.

Danke