[CM7] JMCyanbreadMod (V.3.0) 17.08.2011

• 539 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,

ich habe gerade festgestellt, dass mein LGOS die gespeicherten Videos (AVI) nicht in der Gallerie hat. Gibt oder gab es Probleme mit dem Mediascan?

Hab die 2.0 drauf

Ich kann nach den 10min. wie ich es drauf habe nur feststellen das wenn ich aus dem Standby komme eine reduzierte Display-Helligkeit habe (ist ganz schön dunkel). Wenn man die Helligkeit auf automatisch hat dann geht es natürlich. Hat jemand ein tipp?

also bei mir läuft alles wunderbar und schnell und ohne Fehler, klasse ROM besser geht es nicht

BLiCCARD schrieb:
Ich kann nach den 10min. wie ich es drauf habe nur feststellen das wenn ich aus dem Standby komme eine reduzierte Display-Helligkeit habe (ist ganz schön dunkel). Wenn man die Helligkeit auf automatisch hat dann geht es natürlich. Hat jemand ein tipp?

Das hatte ich jetzt auch

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

@jackmu95

wann kommt eigentlich die angekünigte 2.2? bitte nicht als kritik verstehen nur rein zur info? :)

sgs1979 schrieb:
@jackmu95

wann kommt eigentlich die angekünigte 2.2? bitte nicht als kritik verstehen nur rein zur info? :)
Sorry, dass es so lange dauert, hatte es gestern eigentlich noch vor, hatte aber dann noch einiges zu tun un muss mal schauen, ob es heute noch was wird.

Edit:
Nur um euch auf dem neusten Stand zu halten:

Ich habe im Moment noch ein paar kleien Probleme mit der 2.2, aber die werde ich wohl heuet Abend noch in den Griff bekommen :winki:

Hoffe ihr könnt es noch so lange Aushalten, aber ich denke es lohnt sich :thumbsup::thumbsup:

Edit2:
So, jetzt ist es endlich geschafft und die 2.2 is draussen :thumbsup::thumbsup:

Viel Spaß beim testen ;)

Edit3:
was ist denn los ?
Die ganze Zeit habt ihr nur so auf V.2.2 gefiebert und jetzt kommt kein Feedback :D:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hierbei ist wahrscheinlich auch keine FM-Radio-App verfügbar ,oder?

sry ich würde dir gerne ein Feedback geben, ging mir aber zu schnell da ich erst vor 2 Tagen neu installiert habe und keine Lust hatte wieder alles von neu zu machen. Werde es aber heute Abend in Angriff nehmen

MMcFly267 schrieb:
hierbei ist wahrscheinlich auch keine FM-Radio-App verfügbar ,oder?
Nein, da der ROM auf CM7 basiert ist es leider nicht möglich eien FM-Radio App zu integrieren...

Edit:
trkiller schrieb:
sry ich würde dir gerne ein Feedback geben, ging mir aber zu schnell da ich erst vor 2 Tagen neu installiert habe und keine Lust hatte wieder alles von neu zu machen. Werde es aber heute Abend in Angriff nehmen
Das war ja auch eigentlich gar nicht als Aufforderung zu nehmen, doch es hatten ja einige mich angeschrieben und gefragt, wann ich die V.2.2 rausbringen würde.

Wenn ihr Feedback geben wollt würde mich auch mal interessieren, ob euch die neue Music App gefällt ... oder auch nicht :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist es das Musik Streaming Dienst von google oder nur ein neuer Player

trkiller schrieb:
ist es das Musik Streaming Dienst von google oder nur ein neuer Player
Es ist die Music Beta, also mit dem Streaming Dienst.
Du kannst ihn auch verwenden (so wie ich), musst aber allerdings dich dafür anemelden. Anleitungen, wie das auch in Deutschland geht gibt es bei Google zu hauf.

Habe auch mal ein paar neu Screenshots hinzugefügt, wo ihr den neuen Player sehen könnt und auf dem Homescreen auch das dazugehörige Widget.

Bin gerade auf Modaco und will eventuell auf die Rom,
wie siehts mit den updates aus wie update ich ohne apps etc zu verlieren?

Auf dem Startpost ist eine Anleitung zum flashen. Um die Apps zu behalten sicherst du unter deinem aktuellen ROM die Apps mit Titanium Backup (nur die Apps, nicht alle Systemdateien) und dann machst du im CWM ein Backup und dann einen Fullwipe und dalvaikcache wipe. Dann flashst du meinen Rom und befolgst einfach der Anleitung im Startpost

das ist ja mal super, werde heute Abend das neue ROM auf jedenfall flashen, hatte mich schon voll aufgeregt weil das in D wieder diskussiert usw... wird. Hat man die Möglichkeit irgendwie den Market Enabler mit einzufügen ins ROM? oder kann ich das irgendwie machen

Ich war vorher auch bei Modaco und ich kann nur sagen, dieses ROM ist viel besser, vor allem Akku hällt viel viel länger

)
trkiller schrieb:
Hat man die Möglichkeit irgendwie den Market Enabler mit einzufügen ins ROM? oder kann ich das irgendwie machen.
Ich könnte ihn schon integrieren, jedoch will ich nicht so viele Apps mit herrein nehmen, da der Rom noch clean bleiben soll und nicht jeder die App braucht.
Du kannst Market Enabler doch einfach herunterladen.

naja hast schon recht das es nicht jeder braucht, ich wusste nicht ob ich es selber installieren kann, werde ich dann machen

trkiller schrieb:
naja hast schon recht das es nicht jeder braucht, ich wusste nicht ob ich es selber installieren kann, werde ich dann machen
Einfach im Market nach Market Enabler suchen und installieren.
Werde gleich aber noch V.2.3 uploaden, basierend auf V.56 ;)
Also lohnt es sich noch bis heute Abend zu warten :D:D

hmm ok, danke für die Info

Jetzt wollte ich grade die 2.2 flashen und du schreibst schon wieder das heute noch die 2.3 kommt. Man man man so liebe ich es. Updates über updates. Danke für deine geniale Arbeit. Und immer schön weiter machen.

V.2.3 ist jetz oben und steht zum download bereit:winki: