G
Gkul
Gast
Bei den xda's gibt es dazu einen Übersichtsthread. Da findest du auch das
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freaky95 schrieb:Ja sind es auch. Aber wenn die nicht nur diese gottverdammten Visa Karten akzeptieren würden.
Würden die vernünftige Zahlungsmethoden anbieten, dann würd ich sie gerne kaufen.
Aber Google. Selbst Pech.
Freaky95 schrieb:Aber Google. Selbst Pech.
jeykee schrieb:Kann zum Abschluss nur noch die Frage von Casey aufgreifen: Hat das neue Update spürbare Verbesserungen?
Gkul schrieb:Beide Beiträge gemeldet. Warez wird in diesem Forum nicht geduldet. Zumal. Wenn man sich schon ein Smartphone leisten kann, sollen doch ein paar Euro für Apps drin sein, oder?
Mister__B schrieb:Also ich habe mal die BB 420 raufgemacht.(RIL belassen)
Mir ist folgendes aufgefallen:
Die Sprachquali usw. scheint hier in Ordnung zu gehen, Verständigung usw. möglich
aber
schalte ich WLAN ab und den Datenzugriff über das Mobilfunknetz auch ab sind alle Empfangsbalken ganz schnell grau statt blau, Status des Mobilfunknetzes ist nicht verbunden (alles unter den jeweiligen Optionen)
ist WLAN aktiv kann man den Datenzugriff abschalten die Balken bleiben blau
ist WLAN inaktiv und der Datenzugriff bleibt/ist angehakt funktioniert der Empfang ebenfalls
hat das noch jemand ?
Hoffentlich ist dieser Bug in der nächsten Nightly behoben.TobyT schrieb:Hm aktuelle ROM Bildschirm an aus an aus an aus :-(
Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Android-Hilfe.de App
alcapone schrieb:Bei mir läuft alles rund, einzig hatte ich probleme mit der kamera in der Nacht, wollte ein photo machen, stock dunkel und trotzdem ging der blitz nicht an und wie es dan schon anging weiter als 1 m hat die camera nix mehr gesehen....:/
nelty schrieb:Edit2: Gibt es irgendwo ein Changelog? Auch gerne in englischer Sprache... Aber ich finde nichts.
Cysign schrieb:Danke für den Changelog-Link. was ich aber auch hilfreich fände wr eine Liste mit den bisher bekannten Poblemen der CM10Nightlies. Ich hab bisher keins geflash, wei ich zwar häufig gelesen habe, dass es größtenteis funktioniert...aber was alles genau nicht geht, blieb mir verschlossen.
Kann vieleicht einer, der die CM-Devs länger im Auge hat, spekulieren, wie lange es grob dauern wird, bis wir ne alltgstaugliche ROM haben?