tavoc
Fortgeschrittenes Mitglied
- 30
die Testbuild von tonyp sollte gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum? Also angenommen die erklären die aktuelle Nightly zur stable. Was gewinnen wir dadurch?Dede2 schrieb:Hammer geil, wenn es bald eine offizielle "Stable-Version" von CM10.1 geben würde.
nelty schrieb:Warum? Also angenommen die erklären die aktuelle Nightly zur stable. Was gewinnen wir dadurch?
so läuft das nämlich bei CM. Wenn eine Nightly ohne Probleme und Einschränkungen läuft, wird sie einfach zur stable erklärt.
Das stimmt nicht so ganz.SKa1 schrieb:Genau. Ist einfach nur ein Name. Also egal ob Nightly, Release Candidate oder Stable, solange es gut läuft und keine Probleme da sind die einen stören, ist doch alles gut.
Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
Wie ich grad schon geschrieben habe: wir werden leider keine stable builds bekommen.Dede2 schrieb:Bald müsste es doch ein erstes Release Candidate für das LG P990 geben, oder? Immerhin haben das vor kurzer Zeit auch viele andere Smartphones bekommen.
Hammer geil, wenn es bald eine offizielle "Stable-Version" von CM10.1 geben würde.
tonydl schrieb:Das stimmt nicht so ganz.
In CM10.1 werden keine Nightlies mehr zur stable umdeklariert.
Es gibt einmal pro Monat einen sogenannten Codefreeze, aus dem dann die Milestone builds werden. (M1, M2, M3).
Statt M4 gab es diesmal bereits den RC1 für die stable.
Das Problem an der Sache: nur Geräte auf denen CM stabil läuft bekommen offizielle M-Builds.
Alle anderen bekommen nur nightlies/weeklies/monthlies.
Das P990 bekommt keine M-Builds, da Stock CM10.1 (mit dem Stock Kernel) ein Haufen Probleme hat (BSODs, bluetooth, wifi hotspot und und und).
Warum Problem? Nur für Milestone Builds dürfen Bugs reported werden.
Bei uns siehts eher so aus, als ob wir keinen offiziellen Support mehr bekommen.
Wie ich grad schon geschrieben habe: wir werden leider keine stable builds bekommen.
Allerdings weiß ich aus vertraulicher Quelle, dass das T-Build 02 auf dem Code vom RC1 basieren wird
[ROM][old|newbl] CM10.1 - tonyp - T-Build 01 - the wait has come to an end [05.05.13] - xda-developers
nelty schrieb:Also bei mir laufen die aktuellen Nightlies seit Wochen stabil und ich habe keines der hier genannten Porbleme. Auch wenn die offizielle Deklarierung als "stable" fehlt und vielleicht niemals kommen wird, so ist der aktuelle Stand bei mir doch stabil. Und das ist alles worauf es ankommt, oder nicht?
Allerdings nutze ich Blutooth nicht, das will ich fairerweise hinzufügen.