Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
alcapone schrieb:Hi!
Ist es normal dass wenn ich unter cm10.1 + kowalski den HDMI anschluss verwende das bild nicht ordendlich ausgerichtet wird? Ich wollte mal nen film im hotel gucken auf urlaub, habs zuhause probiert aber geht nicht...:/
Kann ich ein backup von cm10 machen und auf stock bzw 7.2 downgraden um den film zu gucken und dann wieder ein restore machen?
Dede2 schrieb:Will endlich eine stabile CM 10.1 haben. (ich weiß, dass das ne Nightly nur mit den Label stable ist, aber die heißt ja nicht ohne Grund "stable")
Was glaubt ihr, wie lange das noch dauern wird?
Gibt doch im Moment nur hauptsächlich den W-Lan-Bug(Akku), W-Lan-Tethering-Bug, Bluetooth-Bug und Tastatur-Bug. Sonst noch irgend etwas? Oder ist davon auch schon einiges behoben? (ich gehe von Standart-Rom mit Standart-Kernel aus ohne sonstige Fixes o.Ä.)
luk schrieb:Zur Zeit wird lediglich inoffiziell an CM10.1 weiter gearbeitet. Es ist fraglich ob der CM Developer RC an dem Projekt noch einmal weiter arbeitet.
Zu den einzelnen Punkten:
- Die Wisch-Tastatur wird nie kommen, da die "app" nicht vom Tegra 2 unterstützt wird. Lösung: Entweder auf eine Alternative umsteigen (TouchPal v5, Swype, SwiftKey) oder Gesture Typing deaktivieren.
- Der W-Lan-Bug(Akku) ist im Kow@lski Kernel gefixed. Auf dauer wirst du nicht um den Kow@lski Kernel herum kommen. Der Entwickler arbeitet seit 20 Jahren an Linux Kernels, er ist das beste was uns passieren konnte.
- An Bluetooth wird gearbeitet. (u.a. von TonyP) Was Bluetooth angeht ist es ein allgemeines Problem von Android 4.2 und auch das AOSP Team arbeitet daran.
Ich kann nur noch einmal empfehlen offizielles CM10.1 + Kow@lski Kernel zu installieren. Ihr werdet euch wunderen, wie das gute alte Optimus Speed wieder rennt. Eines Tages wird TonyP noch eine CM10.1 raus bringen, auf die werde ich dann wechseln, da er sich darum kümmert die ganzen Low Level Bugs zu fixen.
Cysign schrieb:Vermutlich müssen wir vorher LG mit vielen Mails bitten, den Bootloader freizugeben...Vorher wirds eh kein offizielles CM10.1 geben.
PaddyG schrieb:Hi,
ich bin mittlerweile ordentlich verwirrt, habt deshalb bitte nachsehen, wenn die Frage hier eigentlich schon beantwortet ist. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, überall steht im Moment eine andere Empfehlung:
Welchen Bootloader sollte man denn nun besser nehmen, den neuen oder alten?
Zurzeit hab ich eine "originale" CM10 Nightly auf dem alten BL (zumindest glaub ich das ), aber ohne den Kowalski Kernel. Kann ich den irgendwie gefahrlos nachinstallieren?
Gruß
PaddyG