tavoc
Fortgeschrittenes Mitglied
- 30
Achso, du benutzt wahrscheinlich die nighlies direkt von CM, da ist es wohl nicht mit bei. Bei der Build von temasek Cm10.1 geht es wie von mir beschrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
doenerfabrik schrieb:kann man die Kang als Update flashen oder muss man full wipe machen?
würde mich auch sehr interessieren.Sw4rm schrieb:Hallo zusammen,
ich habe mal kurz eine Frage:
Gibt es irgendwo eine Liste mit bekannten Fehlern der aktuellen 10.1 Nightly?
Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
herzog2 schrieb:ich meine ich hab mal eine auf xda gefunden allerdings hatte die zu den zeitpunkt zu viele probleme so das ich die keine 20min drauf hatte.
Sw4rm schrieb:Hallo zusammen,
ich habe mal kurz eine Frage:
Gibt es irgendwo eine Liste mit bekannten Fehlern der aktuellen 10.1 Nightly?
Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
besinnungslos schrieb:Die CM 10.1 hat an sich keine Bugs, das kommt dann meistens von Android, nicht von CM, also einfach mal nach ner Bugliste für Android 4.2.2 schauen. Aber die aktuelle Nightly ist m.M. schon stable. Einziger Bug den ich bisher gefunden habe, ist dass die Bluetooth verbindung nicht richtig funktioniert (Beim Headset zumindest).
Und wo wir schon beim Thema sind, ist es bei anderen auch so, dass ne Headset/Media Verbindung über Bluetooth nicht richtig funktioniert?
Jackbelly7 schrieb:hallo leute
ich habe zurzeit ics django rom mit kingofbirds kernel darauf.
ich wollte gerade die nightly installieren habe ein backup und wipe cache und factory reset und unter advaced dalvik cache und battery stats wiped aktion durchgeführt.
so jetzt woillte ich install zip from sd und die nightly ausgewählt jetzt kommt die fehlermeldung:assert failed: getprob("ro.build.product")irgendwas noch mit status 7
was soll ich machen ?????
Jackbelly7 schrieb:welches bootloder soll ich nehmen und wie soll ich installieren ??????