CM10 - Nightlies

• 1.575 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der LBE Privacy Guard funktioniert bei JellyBean auch nicht.
Musst mal den hier probieren:
[APP] LBE Security Master v4.4.2868 - xda-developers
Der geht bei mir eig. perfekt, außer 2-3 Funktionen die nicht übersetzt wurden.

@ralfi: Achwas. Ich mach da bei mir gar nichts, ich installier einfach direkt die neue Nightly/Kernel drauf, ohne was davor zu machen. Bisher is nichts passiert.

besinnungslos schrieb:
Der LBE Privacy Guard funktioniert bei JellyBean auch nicht.
Musst mal den hier probieren:
[APP] LBE Security Master v4.4.2868 - xda-developers
Der geht bei mir eig. perfekt, außer 2-3 Funktionen die nicht übersetzt wurden.

Werde gerne probieren, Danke! Momentan ist bei mir 4.1 installiert, die geht allerdings auf meinem Nexus 7 mit JB problemlos.

Proudly presented by Tapatapatapatalk

droid-user schrieb:
Werde gerne probieren, Danke! Momentan ist bei mir 4.1 installiert, die geht allerdings auf meinem Nexus 7 mit JB problemlos.

Proudly presented by Tapatapatapatalk

Nein, geht nicht. Habe die letzte Version runtergezogen und komplett neu installiert, wie es im Forum empfohlen wird.

Bei allen sonst ok?:confused:

Verträgt sich die neue nightly jetzt mit dem neuen bootloader. Weil ich bei CWM immer Status 7 bekomme.

PDroid funktioniert bei CM10 4.1.2 ohne Probleme.
Offizielle CM10+ ROMs sind immer für den alten BL.

Wo ist bei CM 10 die Funktion wo man USB Debugging und Massenspeicher und so aktivieren kann? ich find den ****** einfach nicht in den einstellungen :D

7 mal auf die build Nummer tippen ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,
Mit der neuen Android-Version 4.2.2, welche jetzt ja auch in der Nightly drin ist, hätten doch die Bluetooth Probleme aufhören sollen oder?
Ich habe leider immernoch die selben Probleme wie vorher, wenn ich mein Bluetooth-Headset anschließe:
Beim VLC-Media Player: Nach einigen Sekunden fängt es an zu stottern.
Beim Winamp: Nach einigen Sekunden werden die Lieder etwa in 5-Facher Geschwindigkeit abgespielt.
Irgendjemand einen Tip? Mir ist das alles rätselhaft. Diese "einige Sekunden" sind immer willkürlich, es ist also nicht so, dass ich in den Einstellungen was eingestellt habe, von wegen nach 10sek Bluetooth langsamer machen o.ä.
Nachdem ich das Bluetooth aus und wieder eingeschaltet habe, geht es zunächst wieder normal, bis dann eben wieder dieser Fehler nach einigen Sekunden auftritt.
Kennt jmd. vllt. noch andere Player, die man ausprobieren könnte? vllt. liegt es ja doch an denen (hoffentlich... :))

besinnungslos schrieb:
Hallo,
Mit der neuen Android-Version 4.2.2, welche jetzt ja auch in der Nightly drin ist, hätten doch die Bluetooth Probleme aufhören sollen oder?
Ich habe leider immernoch die selben Probleme wie vorher, wenn ich mein Bluetooth-Headset anschließe:
Beim VLC-Media Player: Nach einigen Sekunden fängt es an zu stottern.
Beim Winamp: Nach einigen Sekunden werden die Lieder etwa in 5-Facher Geschwindigkeit abgespielt.
Irgendjemand einen Tip? Mir ist das alles rätselhaft. Diese "einige Sekunden" sind immer willkürlich, es ist also nicht so, dass ich in den Einstellungen was eingestellt habe, von wegen nach 10sek Bluetooth langsamer machen o.ä.
Nachdem ich das Bluetooth aus und wieder eingeschaltet habe, geht es zunächst wieder normal, bis dann eben wieder dieser Fehler nach einigen Sekunden auftritt.
Kennt jmd. vllt. noch andere Player, die man ausprobieren könnte? vllt. liegt es ja doch an denen (hoffentlich... :))

Mit dem Standard-Musik-Player geht's auch nicht?

du meinst den apollo? nein, leider auch nicht. Obwohl der das nicht mt 5-facher geschwindigkeit abspielt, sondern eher mit 2-facher (Was ja schonmal ein fortschritt ist :D).
Ein Problem, was mir gerade auffällt: könnte es am DSP-Manager liegen? Der hängt sich zumindest bei mir recht oft auf (obwohl der im Moment stabil läuft... mit der neuen Nightly hatte ich es noch nicht ausprobiert)

PS: Morton hatte ich inzwischen auch schon ausprobiert, selber fehler: Spielt auf einmal alles zu schnell ab. (

iKick69 schrieb:
7 mal auf die build Nummer tippen ;)

Danke, bischn Schatz :D

Aber Massenspeicher geht trotzdem net, da öffnet sich gar kein Menü wenn ich mein Handy mit dem Pc verbinde :( Bei CM7 gings immer sobald man USB Debugging aktiviert hat.

Problem erledigt, ich hab annscheinend eine defekte USB Buchse, die nur Strom liefrt und sonst nix macht :D

Und noch ne Frage, was war jetzt eigentlich Schuld am Callin Bug, also des das Mikro beim telefonieren nicht ging?

Zuletzt bearbeitet:
doenerfabrik schrieb:
Problem erledigt, ich hab annscheinend eine defekte USB Buchse, die nur Strom liefrt und sonst nix macht :D

Bei mir nicht. Kann nicht auf meine speicherkarte/internen Speicher zugreifen.

Tastatur funzt auch nicht.

Mfg
Tim

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diablos87 schrieb:
Bei mir nicht. Kann nicht auf meine speicherkarte/internen Speicher zugreifen.

Tastatur funzt auch nicht.

Mfg
Tim

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Nutzt du Gapps oder Fapps? Bei den Gapps gibts anscheinend Probleme mit der Tastatur ;)

iKick69 schrieb:
Nutzt du Gapps oder Fapps? Bei den Gapps gibts anscheinend Probleme mit der Tastatur ;)

Hab die Faaps jetzt über CWM eingespielt.
Tuts immernoch nicht :cursing:

Man kann 1 oder 2 Taste drücken dann verschwindet Sie wieder...

Mfg
Tim

du darfst vorher nicht die gapps drauf gehabt haben. Man muss vorher alles wipen, da Reste über bleiben.

Wie aktiviert man die LED Benachrichtigung?

es gibt keine beim p990

haha was hat das mit dem Handy zu tun? Ich mein des die Softkeys bei einer Benachrichtigung Leuchten, des war bei CM7 auch immer so :D

Einstellungen -> System -> Benachrichtigungslicht

tavoc schrieb:
Einstellungen -> System -> Benachrichtigungslicht

Bei mir ist da keine Option Benachrichtigungslicht :(

Nur:
-Statusleiste
-Schnelleinstellungen
-Benachrichtigungsanzeig
-EIN/AUS Taste
-Uhr WIdget
-Hardware Tasten