C
Cysign
Stamm-User
- 81
Vielleicht sollten wie LG mal mit genau dieser Bitte anschreiben. Jetzt wo ICS veröffentlicht wurde, wäre das doch nur die logische Konsequenz. Ich vermute eher, dass da jemand einfach nicht dran gedacht hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Locko schrieb:Nur die Tastatur von den Jelly Bean GApps macht probleme. Hab deswegen Smart Keyboard drauf.
Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
zorniki schrieb:Bin auch auf 10.1 umgestiegen und hab es bisher nicht bereut.
Einzige bugs bisher: sporadische bsods und WLAN Verbrauch
Läuft geil!
Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
habkeinnick schrieb:Ich habe die 10.1 auch drauf und der W-LAN battery drain ist bei mir auch noch wie bei der 10er - immer noch extrem hoch.
BSOD hatte ich dafür noch keine. Gefühlt braucht es bei mir aber länger nach der PIN-Eingabe komplett startklar zu sein - so die ersten 15-20 Sekunden nach PIN fühlt es sich arg träge an, danach ist es prima smooth.
mikle_01 schrieb:Hab jetzt die Temasek V2 und danach die "offizielle" Nigtly cm-10.1-20130109-NIGHTLY-p990 installiert.
Bei beiden habe ich folgende (SD Card) Probleme:
- Es gibt die Verzeichnisse: sdcard, sdcard0 und sdcard1 - wobei sdcard1 die ext. SD Karte ist.
- Titanium Backup kann nicht auf den vorhandenen Titanium Backup Ordner auf der SD Card zugreifen (?)
- sdcard und sdcard0 sind leer
- Titanium Backup sagt, es kann nicht auf das "TitaniumBackup"-Verzeichnis auf scdard1 zugreifen - aber es enthält alle Backup-Dateien!
- Mass Storage Problem: Die Modi PTP, MTP und Mass Storage sind nicht mehr im "Speicher" Menü wählbar!
- Beim Anschließen des P990 mit dem Computer scheint es via MTP-Modus verbunden zu sein- aber der Ordner ist leer!
Alles in allem ganz schön viele Probleme (ganz abgesehen vom WLAN, Akkuverbrauch....)
Where it says:
dev_mount sdcard /storage/sdcard1 auto /devices/platform/sdhci-tegra.2/mmc_host/mmc1
dev_mount emmc /storage/sdcard 9 /devices/platform/sdhci-tegra.3/mmc_host/mmc0
you shoud write :
dev_mount sdcard /storage/sdcard auto /devices/platform/sdhci-tegra.2/mmc_host/mmc1
dev_mount emmc /storage/sdcard1 9 /devices/platform/sdhci-tegra.3/mmc_host/mmc0
A.D.I.O.S schrieb:sdcard0 is die interne.. ..
A.D.I.O.S schrieb:titanium backup musste den ordner neu zuweisen
einstellungen--> backup ordner--> backupordner automatisch erkennen-->ganzes gerät