P
Passer
Stamm-User
- 49
Warum wird eigentlich bei den CM10 ROMS ne V20er BAseband benutzt, wo doch schon ab ICS ne V30er aktuell sein sollte???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Passer schrieb:Warum wird eigentlich bei den CM10 ROMS ne V20er BAseband benutzt, wo doch schon ab ICS ne V30er aktuell sein sollte???
AlfredENeumann schrieb:Kann nichts nachteiligens feststellen.
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
Passer schrieb:Auch nichts vorteiliges?
Aus welchem Grund hast Du ne v30er draufgespielt?
AlfredENeumann schrieb:Weil Sie schon drauf war?
Telefon, WLAN, 3G läuft bisher abslout perfect.
alexander555 schrieb:Du hast kein CM WiFi Problem bzgl. Akkubelastung? Ich setze gerade die Version vom 30.12.2012 ein und da tritt es noch auf
alexander555 schrieb:Du hast kein CM WiFi Problem bzgl. Akkubelastung? Ich setze gerade die Version vom 30.12.2012 ein und da tritt es noch auf
A.D.I.O.S schrieb:gibts dazu en xda thread oder so?
kann mir grad gar nich vorstellen dass es auf einmal doch mim kernel zu beheben ist..
Hatte gestern ein BSOD und einmal den Callbug. Bisher nur ein Einzelfall. :blushing:A.D.I.O.S schrieb:hmm scheint mir aber nur ne verbesserung zu sein, aber kein allheilmittel..
es wird immernoch von call bugs berichtet, was beim neuen bootloader nicht der fall ist..