A
ansi
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Kann man schon abschätzen wann ein Stable Version kommt ink. Neuen Bootloader?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chupacabra schrieb:ist das die vom su660?
Gesendet von meinem lg-p990 mit tapatalk 2
R4G3 schrieb:mit dem Call bug kann man des Telefon, weiterhin nicht dauerhaft als Telefon nutzen oder täusche ich mich da?
chupacabra schrieb:Gibt es denn irgendeine Reaktion der xda Jungs? Bin da nur sehr selten.
Chania schrieb:Im Moment sieht es so aus, als werden die cm10 auf dem neuen Bootloader inoffiziell bleiben. Aber der Dev (Pengus) macht nen super Job und hat wohl jetzt auch den bsod beim Ladegerät anstecken gekillt. Ich trau dem durchaus zu, ne wirklich stabile cm10 zum laufen zu bringen. Wie se jetzt is, isse schon recht gut.
Send from out of Space
SWTR schrieb:Zudem ist in der neuen Version auch noch der Wifi-fix drin, damit der Akku länger hält. Bis jetzt alles noch nicht ausgereift aber Pengus arbeitet hart daran!
Gesendet von meinem LGP990 mit CM10.
Baron1971 schrieb:Das Rom läuft bis jetzt spitze!! Dafür gibt es eine ganz klare Empfehlung! Meiner Meinung nach, ist das das beste JB Rom.
Ich habe keine Ahnung, warum die nicht offiziell auf den neuen Bootloader umsteigen!?